Beiträge von de_ischel83
-
-
Man fährt mit einem Fahrzeug auf 800m an eine fremde Base. Man snipert von der Ladefläche des Rangers oder aus den Fenstern der Fahrzeuge oder von Sozius des Motorrades.
Die Gegenspieler in der Base sind über 1000m weit zu sehen.
Elemente der Base keine 800m
Fahrzeuge keine 200m.
Oder anders ausgedrückt, du snipers unsichtbar auf einen Gegner der für dich im Freien steht, sich selber aber in der Sicherheit seiner Base wähnt.
ja, wenn man sich geil findet die Fehler des Spiels so zu nutzen.
Glückwunsch !
-
-
NPC Kleidung möglicherweise + da gab es ja auch den Communitywunsch, dass man die Looten kann (gerade von den Armed NPCs).
ja stimmt. das wäre durchaus möglich.
Tatsächlich werden wohl als nächstes weitere Fahrzeuge auftauchen - kann man nur hoffen. -
Also natürlich kann man immer mutmaßen.
Implementieren ist immer ganz nett.
Am Trailer arbeiten - dauert meistens recht lange bis der fertig ist.
"- Arbeiten an neuer Kleidung!" - echt? -
Auch bei uns fällt auf, dass der Loot gefühlt nach jedem Patch/Hotfix verändert ist.
wir haben keinen angepassten Loot, sind lediglich mit der Menge bei 3,5.
Man merkt deutlich eine Veränderung seit dem letzten Patch ist es weniger Loot (bei 3,5 immer noch mehr als genug) was aber bedeutet, dass die Entwickler offensichtlich doe Vanilla setting runtergedreht haben.
-
das weiß ich nicht, bin kein Admin.
-
-
Wenn sie kein Schloss hat ist es eigentlich "egal" wer sie gebaut hat.
Mit Schloss könnte der Admin sehn auf wen das Schloss läuft.
gibts nen konkreten Fall? -
also wenn du die Einstellungen des Begegnungsmanagers richtig aufdrehst dann ertrinkst du in Puppets.
Auch ohne Horde.
Wenn ich es mir richtig dreckig geben will dann sag ich jeder gespawnte Puppi ist aggro...dann kommen sie direkt auf dich zu gelaufen
Also max. ist nicht immer gleich auch max.
-
Willkommen,
mit dem Wort komplex hast du schon 90% von Scum verstanden!
Viel Spaß!
-
-
-
10 minuten auf 20%
kommt drauf an wieviel Schuss man durchlässt und nicht auf die Zeit.
Willst du viel schießen dann nimm ein anderes Gewehr und nicht das Monster von M82

Alternative:: Sich mal dem Spiel anpassen und nicht das Spiel auf sich anpassen wollen.
Da gibts wirklich Bessere da halten auch die Schalldämpfer etwas länger.
-
Ich glaube das es mal so war. Mittlerweile wird der Inhalt erst geladen wenn man die Schränke usw. öffnet. Das gleich gilt für die Lootboxen (Spawner). Insbesondere bei den Schränken/Kisten merkt man das ja auch an der Ladezeit des Inhalts (Zeit von "Inventar öffnen" bis zur Anzeige des Inhalts).
Gruß Randle
Jup, wird erst beim Öffnen geladen. Beim BB knallen allerdings mittlerweile die "offenen" Sachen wie Waffenständer, Grill, Gasflaschen usw. rein. Mittlerweile bleibt ja doch einiges draußen stehen + die geparkten Fzg. mit individuellen Lackierungen.
Ich gebe euch beiden Recht!
Die Laderuckler sind tatsächlich schon deutlich besser geworden, aber durchaus noch vorhanden -
Ich sprach vom Schalldämpfer nicht vom Lauf xd im Realen Leben x
Moderner Schalldämpfer hält heute aber auch schon safe seine 4-stellige Schusssanzahl.
Aber zurück zu Scum der Verschleiß ist für mich grundsätzlich ok!
Einzig das Katana und der .45 Schalldämpfer hat einen üblen Verschleiß. Pistolen Schalldämpfer sollten ungefähr gleich lange halten. -
Gewehre 300 - 500
dann sollte ich mir wohl bald mal ne neue .308 bestellen

-
-
PvP Gamma und Helligkeit
ich spiele beides auf Std
-
Hmm, also
( Achtung: piotrdribbla Mutti spricht!)
Der Compound-Bogen hat doch eigentlich einen leuchtenden Pin im Visier (oder ist das geändert? - den spiel ich fast nicht)Beim Recurve Bogen nutze ich den kleinen weißen Punkt der beim Zielen erscheint....dieser wird übrigens mit steigender Aufmerksamkeit und Bogenfähigkeit stärker (also bleibt länger und ist deutlicher sichtbar)
Bei Dunkelheit muss man sich halt vorsichtiger bewegen dann kommt man dichter an das Opfer ran.
Im Bunker ist die Entfernung ja meist nicht so weit....und man erkannt das Oper auch bei schlechtem Licht.
bzgl. PVP und Taschenlampen - ich hab ja nicht mal Scheinwerfer im Auto oder am Bike
da werd ich mir eine Lampe an den Bogen basteln?