Willkommen!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Habe den Beitrag abgeändert ist das Okay so ?
der Discord ist doch der vom Server?
-
ja, dann sorry aber 1mal Serverwerbung reicht.
-
Server Werbung
Werbung für deinen Server kannst du hier machen. -
Sollte das nicht Rücklicht heissen statt"Scheinwerfer", wäre deutscher

Stimmt.
Übersetzungen sind da so ein "verbotenes Thema"
Schwierig.

-
-
-
-
Das kann ich nicht bestätigen. Hatten das schon vorher
Habe das bis gestern nie gesehn.
gilt übrigens auch in Werkstätten für die Bohrmaschinen...die sind auch gedoppelt.
Gab wohl auch keinen report vorher
-
das ist seit dem hotfix in allen gebäuden wo ein Kühlschrank drinne steht! Also seit heute, denn gestern war es noch nicht!
ja
stimmt....andere Spieler sagen das auch
seit heute 
wird wohl mal wieder ein Fix für den Fix kommen
-
Habe lauter komische Bugs, es zeigt mir hier 2 Kühlschränke an was ich noch nie gesehen habe, aber es steht ja nur immer 1 da!
also ja es gibt manchmal komische Sachen aber den Bug mit den 2 Kühlschränken kann ich bestätigen.
Externer Inhalt streamable.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm....ich hatte das bisher nicht einmal.
Mitschnitt haste nicht zufällig?
-
Ist Korrekt bei Flugzeugen ist es so stellst du 5 als Verfügbar ein müssen auch alle 5 Spawn können also als repariert
hatte die zahl auf 1 musste es schmerzhaft erfahren xd
( zu fuß )hier ist deine Antwort und hier ist dein Fehler:

soweit ist weiß kann man Flugzeuge weder kaufen noch verkaufen, ich meine die Einstellung "min. gekaufter Flugzeuge" muss auf 0 stehn ..... sicher bin ich nicht. -
Beitrag
Flugzeuge auf der Map funktionieren nicht
Hi,
ich weiß nicht ob das nur bei mir aufm Server so ist aber die Duster die auf der Map Spawnen sind nicht zu gebrauchen. Der Rotor steht, sieht aber so aus als ob er sich dreht. Beides gleichzeitig. Man sieht den Rotor verschwommen als würde er schnell drehen und gleichzeitig sieht man den stehenden Rotor. Man kann auch nur vorne einsteigen, Drive wird gar nicht angezeigt. Das ganze passiert aufm G-Portal Server mit Stock Fahrzeug settings.
Gruß
Poserbob22. Januar 2024 um 02:36 Ah...server reparieren.
-
Scorpion197412
Von der Seite mit den Fahrzeugeinstellungen machste mal ein Bild und stellst das mal hier ein.
Ggf. fällt jemandem da doch noch was auf.
Wir hatten da anfangs auch Probleme! Und auch keine Flugzeuge -
naja kommt drauf an.
Bei PVE wärs mir jetzt wurst....obwohl es auch da geht.
Aber wer mit ner M82 rumläuft wird vielleicht nicht unbedingt PVE spielen.....wobei....alles schon gesehen
-
ja wieso nicht, schlimm?
Kommt drauf an.
wenn jemand ne M82 rumschleppt dann will er meist keine Kaninchen jagen.
Die StarterKarte hat keinerlei Schutz. D.h. das Konto ist leer sobald sie ein anderer Spieler bekommt.
Herzlich willkommen bei betreutem spielen,...
was meinste damit?
-
also grundsätzlich
30/30 Verwendung und 0% (100%) Haltbarkeit sind 2 verschiedene Dinge.
15/30 Klebebandladungen heißt nicht 50% Haltbarkeit.
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Inventar - hab aber auch keine M82 dabei 🤣 (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Manchmal sammelt man Dinge auf und merkt es nicht.
Im Rucksack (Inventar) nehmen Items Schaden bei Beschuss oder z.B. durch den Flammenwerfer.
Da könnte also auch das 30/30 + 100% Klebeband kaputt gehn.
Noch ne Frage zum Inhalt deines Inventars:
Trägst du immer 2 Bankkarten mit dir rum? Noch dazu die blaue Starterkarte ??
-
nö es spawnt garnichts bei mir keine autos, keine tiere, keine flugzeuge
ist der maximale (eingestellte) Fahrzeugspawn voll?
-