"Gerade erst" ist allerdings auch schon 1 Jahr her (oder länger ...
).
stimmt es ist schon über 1 Jahr "neu".
Trotzdem wurden in dieser Zeit bzgl. Tiere und ihren Spawns weitere Veränderungen vorgenommen....das merkt man wenn man regelmäßig spielt.
"Gerade erst" ist allerdings auch schon 1 Jahr her (oder länger ...
).
stimmt es ist schon über 1 Jahr "neu".
Trotzdem wurden in dieser Zeit bzgl. Tiere und ihren Spawns weitere Veränderungen vorgenommen....das merkt man wenn man regelmäßig spielt.
Man beachte den Auspuff...
Neues Mini-Game? zum Lösen des Bananen Themas ![]()
Könnte auch an SP vs MP liegen. Wir wissen ja dass, es da immer Unterschiede gibt. Aber das wäre schon enorm. Möglicherweise Kombi aus SP und alleine vs MP und mehrerere Leute 🤷🏼♂️
stimmt.
im SP hab ichs tatsächlich noch nicht angeguckt
wir waren letzte Wochen keine komplettsets
Da ist mit der Vanillaeinstellung schon saftig Zeug drin. Mind. 4 Waffenkits, Sprengstoffe, Raketen etc.
komplette kits gibts schon länger nicht mehr.
aber trotzdem noch sehr guter Loot - eigentlich im komplette bunker.
natürlich ist der Hauptlootspot bei Mr. Brenner.
für schwieriger sollten kleinere Werte sinnvoll sein.
Tatsächlich finde ich persönlich die Vanilla Einstellung der Bunker für den Loot den man unten bekommt wirklich angemessen
Also mit den Einstellungen kannste sozusagen im Vollsprit und ballernd bis runter laufen - und da passiert nicht wirklich was.
Wenn das schon zu schwer ist dann musst du noch ein bisschen üben vielleicht.
Nach ein paar Youtube Tutorials habe ich nur die ersten 50 Meter überlebt
Welche denn?
Auch Grüße!
Was sind denn deine "aktuellen" Einstellungen denn mit den oben begebenen Infos kann glaub ich keiner so richtig was anfangen.
Wir machen die verlassenen Bunker auf Vanilla Einstelllungen aber Puppets sind bei uns deutlich höher eingestellt.
Geht auch bis zu Mr. Brenner runter ..... wir sind oft zu 2t oder zu 3t da kann man sich zwar helfen macht aber auch mehr Lärm.
Es kommt immer drauf an WIE man sich in diesen Bunkern bewegt und welche Ausrüstung man hat.
Loot gibts eigentlich immer ganz gut .... kommt halt drauf an was man dort erwartet?!
Wir haben recht viele Tiere.
natürlich gibts auch mal Tage an denen ich keines höre...aber in den meisten Fällen hab ich mindesten 2 Hühner (ohne Spuren) und 1 Ziege als Minigame am Abend.
Ich werds heute mal testen.
Wir haben die NPCs aber auch nicht auf Vanilla sondern deutlich höher ..... Tiere gehören nämlich ebenso dazu wie die Puppets.
Es gibt wie schon des Öfteren hier beschrieben mehrere Wege Tiere zu sehen.
1. Regulärer Spawn
(Beispiel: Bär südlich der Tanke B2 - der spawnt dort regelmäßig)
2. Das Minigame - Spurensuche
(Man hört ein Tiergeräusch und läuft in dessen Richtung. Spur untersuchen usw.)
3. Puppet-Ersatz-Spawn (ich nenn es mal so)
An Stelle eines Puppets kann auch ein Tier spawnen.
Deshalb hat man auch an den Dörfern öfter mal Tiere.
(Beispiel: Bauernhof B2 süd-Östlich der Tanke....dort haben wir regelmäßigen Huhn Spawn anstelle eines Puppets
das stimmt, ich hab neulich eine Ziege erlegt und die ist auch vor meinen Augen despawnt!....
Puppets ja sowieso.
aber die Razor im Bunker liegen oben noch wenn man unten in alles Ruhe leer gemacht hat - hmmmm
Soll ich das lieber löschen?
Das ich den Server erwähnt habe?
Ich werde hier niemandem sagen was zu löschen ist und was nicht.
Nur ein kleiner Einblick:
Dieser Bereich ist dazu da um dich vorzustellen.
Für die Servervorstellung/Serverwerbung gibt es einen extra Bereich.
Das Forum ist dazu gedacht, sich über SCUM auszutauschen Bugs zu melden oder Probleme zu schlidern.
Du wirst hier immer jemanden finden der dir antwortet (sehr oft mit viel Hintergrundwissen)
Diese Antworten kommen ebenso oft von Leuten die teils jahrelang Admins/Owner von erfolgreichen SCUM Servern aus allen Bereichen PVP/PVE/RP sind.
Von diesen Leuten wirst du hier niemals einen Hauch von Serverwerbung lesen, außer im richtigen Bereich.
Servus Kimi!
Willkommen bei Scumworld.de
Im Sommerloch mal wieder die übliche Server Werbung und Twitch Werbung eines Neulings! Deshalb durften wir uns auch so viele belanglose Bilder anschauen.
Ich muss Deadeye ein bissi Recht geben.
Leider wird die Vorstellung oft als Werbung gesehen - vielleicht sogar unabsichtlich.
In der aktuellen Situation in er sich Scum befindet einen RP Server zu starten ist denke ich mehr als mutig - dazu viel Glück und Erfolg.
trotzdem
Hallo Marksi!
Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß mit Scum ... es ist wirklich einzigartig
ich seh schon das wird uns wieder Arbeit bescheren ![]()
Clever wie sie sind haben sie es auch genau so geschrieben. Ohne Erwähnung der Muster. Ich bleibe gespannt wie die Unterhose von Kevin James
Aber sowas von gespannt.
wenn das Quad wirklich so aussieht dann ist der Rager raus 🤣.
Immerhin wissen sie, dass die meisten der Community schon gerne bald mal was "in den Händen" hätten....nicht nur Bildchen.
Für alle die jetzt schonwieder Luft holen zum schimpfen:
Zu meckern gibts sicher noch genug! Jetzt lassen wir erstmal die Spannung ansteigen
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️