da gibts schon einige Meldungen im Scum DC.
Man geht von einem Bug aus.
Ich war jetzt seit dem Patch/Wipe noch nicht unten.
Wird wohl mal Zeit.
da gibts schon einige Meldungen im Scum DC.
Man geht von einem Bug aus.
Ich war jetzt seit dem Patch/Wipe noch nicht unten.
Wird wohl mal Zeit.
hast du das Flattern nur mit der komischen blau leuchtenden Tarnhose oder auch mit anderen Hosen ?
![]()
Genauso wie man immer wieder durch die Map fällt! Was eigentlich (Heutiger Stand des Spiels) auch behoben sein sollte!
Leider ist am Durch-die-Map-fallen oft nicht das Spiel selbst schuld.
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen! Denn mit meiner alten Hardware ist mir das auch regelmäßig passiert.
Jetzt mit dem neuen Rechner passiert mir das nicht mehr....bisher nicht mehr vorgekommen.
Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass (meiner Meinung nach) es auch am Server liegen könnte....denn auf manchen Servern kommt das wohl seeeehr oft vor
Soweit ich weiß geht das schon einige Zeit nicht mehr.
Leider!
Aus der Sicht ist Scum als PvP eh eher blödsinnig.
ja, es ist noch CoD oder PubG das stimmt wohl.
Sollte es auch nicht werden!
Kurzer Nachtrag:
Büsche sind ohnehin keine Deckung, eher ein Sichtschutz. Der fehlt galt auf Entfernung
ja, das kommt immer wieder vor. ist bei uns auch so.
Alternativ stecken sie gerne mal bis zur Gürtellinie im Boden und wenn sie aggro werden ploppen sie raus.
Bei PvP Server wo "third person" erlaubt ist wäre ich eh raus.
du weißt aber, dass bei Scum dein Char immer das sieht was er in First Person sieht, auch wenn du auf Third person bist?
Das Einzige Thema ist eigentlich , dass man Büsche als Sichtschutz nutzen kann und in Third Person trotzdem drübersehen kann, weil der Busch die Sichtlinie nicht verdeckt - das ist ein Fehler.
Es regnet immernoch durch.
Hier zum Beispiel:{X=-762923.125 Y=-683170.562 Z=10708.143|P=357.782196 Y=343.707977 R=0.000000}
ist immernoch aktuell ![]()
gut geht direkt in den Scum DC
natürlich nur, wenn die Zeit des Airdrops noch reicht.
Empfehlung: Relog in sicherem Abstand! ![]()
Ich muss Mike-312 Recht geben.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Idee mit den Horden ja nicht schlecht ist.
In etwa: "Bin ich laut dann kommen halt NOCH MEHR"
Allerdings ist da noch ein bisschen was zu tun von Dev Seite.
Immernoch gibts nur 1 Einstellung für alle Bereiche....auch das "nachjustieren" der Devs hat jetzt nicht wirklich Entspannung gebracht - auch wenn die Püppchen jetzt nicht mehr so oft direkt vor einem auffloppen.
Das alte Spawnsystem wird NICHT zurückkommen, das haben die Devs ja schon gesagt.
Es ist tatsächlich etwas "langweilig" geworden beim Waldspaziergang begegnet man eher selten einem Puppet.
Hallo Mani!
Ich lach mich kaputt!
Teammate kann die Elemente bauen!
Ich würd sagen, Basebuilding = Teambuilding
also die stützen hab ich nachträglich gesetzt.
ohne gehts auch nicht.
Ja, Neubau.
Zum Glück steht die Base schon und das ist nur ne Spielerei ![]()
Leider kann man auch nach dem Hotfix heute die Deckenelemente nicht einsetzen.
auch nicht wenn Stützen und/oder Wände drunter stehen.
Bei der Entnahme von Stämmen aus dem großen Holzlager per Doppelklick verschwinden diese. Nach einem Reboot sind sie wieder sichtbar.
Kann ich bestätigen, passiert mir auch hin und wieder an den Schränken bisher waren die Sachen nach dem Relog immer da.
Man kann aber trotzdem mal einen Blick drauf werfen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️