Hallo!
Und natürlich Willkommen!
Hallo!
Und natürlich Willkommen!
Na, das wird doch nicht der "Fliegende Mech" aus dem letzten Trailer sein.
A2 Bunker hatte ich auch schon dieses seltsame Spawnverhalten.
Ich hoffe ja immernoch, dass weiteres Feintuning von den Entwicklern kommt.
Sprengpuppis spawnen immernoch direkt neben einem - vielleicht nicht mehr ganz so oft - aber sie tun es.
Zerlegen der Teile bin ich gar noch nicht gekommen
Zerlegen mit der Werkzeugkiste...braucht glaub ich 1 Aufladung.
Und Achtung am Besten draußen machen, mir sind schon ganz oft die Teile weggekommen weil sie unter die Fundamente rutschen.
. Es gab mal Fehlfunktionen der Waffen beim Schießen, da dies auch wieder Wortlos entfernt wurde solltest du auch "schlechte" Muni verwenden können.
Stimmt, man hat auch mit der gammeligsten Munition oder Waffe keine Fehlfunktionen mehr. Das ist aktuell komplett rausgenommen.
Waffen nehme ich auch immer alles mit, man kann es ja zerlegen und reparieren.
Willkommen ![]()
3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)?
Die fertigen Maispflanzen auf den Feldern bekommen Mais wie der Loot spawnt. Wenn du dann ein eigenes Beet hast dann wächst der Mais und du kannst sehen wenn er reif ist (im SP bleibt das Wachstum glaube ich stehen wenn du ausloggst)
Im Multiplayer (auf nem Server) läufts weiter.
Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.
- Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken?
- Bewege ich die Maus zeitgleich?
- In welche Richtung bewege ich die Maus?
wichtig "F" nur kurz drücken der Dietrich hält nicht ewig ![]()
die Maus langsam bewegen (Empfindlichkeit kann in den Optionen für das Schlosskacken extra eingestellt werden ich knacke auf ca. 10-15 eingestellt und Maus dpi800-1200 nicht wundern DAS ist laaangsam und man braucht Platz)
Eigentlich kann man es sich so vorstellen: Mit F versuchst du das Schloss zu drehen mit der Maus "stocherst" du nach dem Sweetspot. Je besser das Schloss desto kleiner der Sweetspot.
Zur Info:
Es gibt 4 Schlosstypen:
sehr leicht - Rostige (Polizeistationen, Airdrops, Amory im alten Bunker)
leicht - Eisernes Schloss (Übungsboard "basic", Amory Neuer Bunker, kann man auch finden und in Türen einbauen)
mittel - Silbernes Schloss (Übungsboard "medium", Amory Neuer Bunker, kann man auch finden und in Türen einbauen)
schwer - Verstärktes Schloss (Gold) (Übungsboard "advanced", Killbox, kann man auch finden und in Türen einbauen)
Ich glaub das Dirtbike findet jeder nervig. Immerhin haben sie da den Speed wieder etwas aufgedreht und es läuft jetzt 115km/h.
Beim Rager hat man als Beifahrer immernoch das hochdrehen des Motors beim Schaltvorgang - auch nervig.
Grundsätzlich fände ich es auch ganz gut wenn man die Fahrzeuge separat runterregeln könnte.
Aber die Sound Balance war sowieso schonmal viel besser 😁
wie so oft sind die Leaks schon richtig detailiert.
Offenbar sind diese Münzen die Belohnung für einen Quest.
Jetzt stellt man sich die Fragen
Muss man alle Coins sammeln?
Gibts ein Sammelalbum? 😁
Was kann man mit den Coins machen/kaufen?
Ich finde es wichtig, dass man diese Münzen nicht nur sammelt sondern auch etwas damit machen kann.
Mit Gold und Geld ists ja ähnlich...hat man erstmal eine gewisse Menge Geld/Gold dann wird schnell langweilig und man muss sich selbst eigene Ziele im Spiel setzen. (Mancher kann das nicht)
Ich weiß ja nicht was genau da passiert ist, aber man kann dem UNKRAUT ja beim wachsen zusehen. Ich würde ja gerne mich in der Umgebung mal umsehen, leider komme ich gar nicht dazu vom ganzen Unkraut beseitigen.
Gute Lösung für/gegen Unkraut findet sich hier:
Geb ich mal weiter.
danke!
und wenn gewünscht dann bitte auch festlegen, dass man die Schlösser irgendwie reparieren kann. (z.B. Toolbox ODER Toolbox+Werkbank
)
Hallo heica!
Kannst die dann auch fehler frei lackieren?
Nein auch gespawnte kann man nicht lackieren.
vielmehr kann man u d dann flackert aber die Farbe nur am Bremssattel und an der Federgabel vorne auf.
Ich würde mal denken, dass es ein Bug war und
Das war halt so ein ewiger Bug, dass man sich schon dran gewöhnt hat.
ist mir jetzt nur an BB elementen aufgefallen....rest muss ich mal gucke
. wohnst Du nicht schon hier?
Nur kein Neid bitte ![]()
Hallöchen!
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Schlösser (Eisen, Silber, Gold) wenn man sie in eine Tür einsetzt nach dem Ausbau nicht mehr 100% Haltbarheit bekommen.
Zugegeben ein Schloss, dass 15% hat, eingebaut wird und dann nach dem Rausnehmen aus der Tür 100% hat ist unrealistisch, aber man kann die Schlösser halt nicht reparieren.
Deshalb die Frage:
Ist das so gewünscht? Oder ein Bug?
Besteht der Fehler noch?
bin heute beim Rager mitgefahren das war ok - nicht mehr ganz so schlimm
Also ins Krankenhaus und dann scheiß ich auf die Lumpen.
Ich versteh eh nicht wieso die sachen entfernen die funktionieren 🤬
Sorry aber es eht nicht drum worauf du scheißt oder was du verstehst sondern mir gings eigentlich drum, dass es entweder ein Bug ist oder eben noch nicht ganz fertig (Bündel)
Sehr sehr sehr schwierig es zu Repron. Brauchste ein paar Versuche hehe. Geb ich weiter.
Ja, sie macht es wie gesagt nicht immer ![]()
Danke!
und nicht vergessen zum Auto kaufen benötigt mal einen gewissen Stand an Ruhm.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️