hmmm....kann sein, dass das grade nur beim Händler geht?
Ich kanns dir nicht genau sagen.
Beiträge von de_ischel83
-
-
ja genau da gehört es auch dran.
Das Bike auf den Wagenheber stellen und dann muss man glaube ich das Chasis entfernen und dann kann man den Hellrider anbauen....und so aus dem normalen Bike einen Hellrider machen -
Hallöchen!
Es ist vollbracht!
Der Türsensor behält seine Kopplung wieder.
Türöffen geht VOR und NACH dem Serverrestart!
Mal sehen wie lange. -
Das snapt an zwei Ecken nicht an egal wie und was man macht
was ist unten drunter?
-
die aktuelle Entwicklung gefallen mir nicht
die aktuelle Entwicklungen gefallen vielen nicht, manchmal muss man sich aber auch mal mit Neuerungen anfreunden können.
Verlassene Bunker waren am Anfang für alles schwer - gut so! wieder einen Aufgabe den besten Weg rein und leben wieder raus zu finden.
Die Horde - naja ich denke da wird und wurde schon genug gechrieben. - dazu nur eins auf "default settings" ist die Horde recht harmlos.
-
Ich habe das nur an einem Fundament das ich keine Wände bauen kann .... waruzm auch immer geht das nicht
da hilft manchmal ein Bild....vielleicht hat einer ne Idee
-
Hallöchen,
der improvisierte Grill kann aktuell nicht mit Topf oder Pfanne verwendet werden, wenn kann wirklich nur grillen, und das auch nur in 1 Slot (find ich gut, weil immerhin improvisierter Grill)
Kurze Erklärung:Ich habe den impro. Grill über einen Feuerring gestellt
wollte den Topf drauf stellen ging nicht
Pfanne drauf - ging auch nicht. -
Man kann doch ein Probefundament neben der Base errichten und schauen, ob was kaputt geht oder nicht..

darf ich mal an die PVEler abgeben

-
Ein schönes Beispiel wäre für mich jetzt z. B. Ark Survival Ascended.
na dann weißt ja, dass scum für dich kein Spiel ist
bisher jedenfalls nicht.
Ich weiß ja nicht wie lange du das Spiel spielst aber bei uns kommen die meisten ganz gut klar mit dem was geboten wird....natürlich ist da noch viel Luft nach oben.übrigens lache ich auch über solche Einträge, weil Scum ist weder ein PubG Verschnitt noch ist es ein Bausimulator. Es bietet zu vieles um sich über das Bauen aufzuregen.
Für mich ist bauen Mittelz um Zweck - Sicherheit (halbwegs jedenfalls) -
Hallo zusammen,
Patchnote beschreibt ja:- Der passive Verbrauch von Batterien und Smartphone-Akkus wurde entfernt.
Es betrifft nur die 9V Blocks (blaue Batterien) und die Smartphone-Akkus richtig?
Bei Mototrad- und Autobatterie wird die Entladung noch angezeigt.
Ist das so gedacht oder fehlt da noch etwas von Entwicklerseite?
Ich finde es jetzt nicht schlimm - Smartphone-akuu Entladung war nervig.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo genau diese Info durchgesickert ist, dass ein neuer großer Patch kommen würde und somit der "WIPE"?
Wo kann man solche gesickerten Infos bekommen, damit man wenigstens Zeit hat sein Geld in Gold umzuwandeln.
Ich verstehe den Sinn nicht, warum die Entwickler keine Infos über ein bevorstehenden Update/Patch oder WIPE geben wollen?
Was will man damit erreichen?
zum Beispiel hier im Forum.
Entwickler Update kommt normal jeden Montag ....das stand schon einiges drin.
Dann gibts sowohl scumworld.de als Discord oder den Offiziellen Scum Discord.
Ein Wipe wird ja nicht zum Spaß gemacht.
Übrigens sollte man den Wipe weniger als Problem als viel mehr als Chance sehen.
Und Geld in Gold umzuwandeln lohnt sich immer.
Ich hab immer nur den "täglichen Bedarf" als Geld der Rest wird immer direkt in Gold angelegt.
-
Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?
Ich trau mich auch grade nicht das auszuprobieren - hier herrscht "Kistentrage-VERBOT"

-
Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.
also ich habe schon viele schöne Bauten gesehn auch scum ist dies möglich.
Bitte immer bedenken es ist immernoch Early Access - also nich nicht fertig.
Das aktuelle Bausystem lässt sicher noch jeden Menge Wünsche offen - natürlich! Aber VOR diesem System gabs halt nur Wände und 3 verschiedene Blockhäuser und die Zelte.
Für alle die also schon länger Scum spielen ist das Bausystem ein Schritt nach vorne.Außerdem:
Es ist ein Survival Game und kein Bau-Simulator
-
So mal eben auf Server im gottmod getestet kann sagen aktuell bleiben zweig und eisen Fundation stehen wenn man Kisten schultert / ins Fahrzeug zieht.
Kann es sein das da variablen vorhaben sind? oder gab es einen kleinen hotfix?Also mein Fundament hats nach dem Hotfix zerlegt. Die Kiste stand schon eine Weile da
-
Herzlich Willkommen!
-
ja, Fundamente brechen auch zusammen wenn man die Kiste in die Hände nimmt.
Metallkiste auf Zweigfundament.
-
-
Und ich tippe mal, es starte auch nicht an einem einem Offline Rechner, wenn nicht aktuell. Also dan wohl bye bye Scum. Vielleicht fuchs ich mich doch noch mal in den PvP rein irgendwann. Danke für die Teilnahme hier.
wenn du so sehr an dem ditalen items hängst dann solltest du PVP lieber nicht ausprobiere - hier gehört sterben und alles verlieren oft zum täglichen Leben (oder eben Sterben)
-
-
naja, jetzt isses ja raus "in a few days" kommt was .... was auch immer es hat wohl mit dem Puppetspawn zu tun.
Außerdem etwas das wir schon vermisst haben
Also noch etwas Geduld.