Sehr sehr sehr schwierig es zu Repron. Brauchste ein paar Versuche hehe. Geb ich weiter.
Ja, sie macht es wie gesagt nicht immer ![]()
Danke!
Sehr sehr sehr schwierig es zu Repron. Brauchste ein paar Versuche hehe. Geb ich weiter.
Ja, sie macht es wie gesagt nicht immer ![]()
Danke!
und nicht vergessen zum Auto kaufen benötigt mal einen gewissen Stand an Ruhm.
wenn man bedenkt, dass wir hier das "zum Spaß" und in unserer Freizeit machen, dann frage ich mich bei manchen Dingen wirklich wie sie bei gamepires so arbeiten.
😁
Und ich würde sagen: so ein Testserver für die Community wäre sicher sinnvoll, aber man hatte ja das Gefühl das nicht zu brauchen oder?
Dann sind die Desinfizieren lumpen wohl ein weiteres Item auf der RIP Item List
So langsam treffen die meiner Meinung nach immer mehr falsche Entscheidungen.
Das ist aber nur eine Vermutung.
man kann die lumpen ja desinfizieren und danach sehts auch am Lumpen dran....aber es ist nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar.
Belastend
ich weiß nicht aber ich hatte mal nen Chef der hat bei solchen Fehlern gern mal gesagt: "Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte!"![]()
ähm...war das mit mal so, dass der Wanderrucksack in der Hand falsch getragen wurde und die Militärischen richtig?
Jedenfalls isses jetzt andersrum ![]()
Willkommen!
Wir sind auch hin und wieder mal hier ![]()
nee die ist neu.
Wurde aber nirgends erwähnt ![]()
Heute das erste Mal gefunden: 3te Bremsleuchte für den Rager!
Die ist doch neu? oder bin ich nur zu blind gewesen bisher?
Zur "T-Pose": die hängt gerne mit Spannungsspitzen zusammen. Ich kann die T-Pose auf meinem System "provozieren" mit zu vielen Prozessen im Hintergrund - wobei ein Spieledownload bei Steam im Hintergrund reicht da schon aus
Bei anderen Spielern tritt das Problem gerne mal auf, wenn Google Chrome YT abspielt und sonst noch gefühlt 3 Trillionen Tabs und Programme das System echt fordern ...
Vllt einfach mal drauf achten, was dein System so im Hintergrund treibt während des Grafikbugs / der T - Pose ?!
bei mir läuft neben Scum für gewöhnlich nur DC und ggf. mal Crome mit Scumworld oder so YT in dem Fall nicht.
Spannungsspitzen schließe ich in meinem Fall mal aus.
Noch dazu hatte ich die "T-Pose" vor dem Patch halt nie.
Der Grund warum ich denke es wurde auch im Spiel was geändert.
sehr schön, dann wärs aber sinnvoll wenn die desinfizieren auch desinfiziert bleiben wenn man ein Lumpenbündel macht.
Oder ist das schon gefixt?
Test läuft.
ich habe nen Tester der das dlc nicht hat.
Also dauert ca 6h dann ist die Farbe runter, wenn man das DLC nicht hat.
Uprung dieser Nachricht ist die Idee des Auto-Hotels, hier bleibt aber zumindest das Auto erhalten. Lack kann man ja erneuern, wenn nötig.
ich wollte es runtersetzen um mehr survivalerlebnis bekommen
Naja also mit der Axt
bekommt man 4 Stämme aus einem Baum und aus 1 Stamm 3 oder 4 Bretter soweit ich weiß.
Mit der Kettensäge sind es 6 Stämme und 6 Bretter.
Wenn man baut dann braucht man schon ordentlich Bäume und das macht schon richtig Arbeit.
So steht das Ergebnis schon fest, die Lackierung geht weg.
Willst es aber scheinbar ja nicht wahrhaben.
Bisher hat die Farbe eigentlich immer gehalten, was bedeutet, dass die meisten Spieler das DLC haben.
Wartrn wirs aber mal ab....wenn ich etwas selbst testen kann dann tu ichs auch
meine Lackierung und diese verschwindet nach kurzer zeit
Kannst du es zeitlich etwas genauer sagen? ungefähr in Stunden?
Mit deinem Schloss wäre es ein Test
Er kann mein schloss wohl kaum nutzen außer ohne tür
Kann man als Serverowner die Menge an Baumstämme und Brettern die beim zerlegen spawnen irgendwie beeinflussen?
Nein kann man nicht.
Ja, bauen macht Arbeit und braucht viel Material.
Scum ist doch ein Suvivalgame kein Bausimulator ![]()
Ich weiß nur nicht welchen Einfluss das Schloss hat.
Test läuft.
ich habe nen Tester der das dlc nicht hat.
Dem hab ich jetzt mal eine Leih-Laika gegeben, die ich lakiert habe.
mal sehen was passiert -natürlich hat das Fahrzeug ein Schloss vom Tester.
Bin gespannt ob und wann die Farbe weg ist ![]()
bei mir hats beim zweiten reinschauen alles angezeigt. Also Kiste auf nicht zu sehen, Kiste zu und wieder auf alles da.
Das hat bei einem unserer Spieler auch geklappt .... der muss die Schränke / Kisten mehrfach öffenen um den Iventar zu sehen
nö, das kann schon sein.
wir haben regelmäßigen Tier spawn - sowohl mit den Jagd-Minispiel als auch freie Tiere, aber an manchen Tagen ist nichts zu finden.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️