Tor+Rahmen Stufe 3.
Bis zum letzten Hotfix ging es auch Prima.
Tor+Rahmen Stufe 3.
Bis zum letzten Hotfix ging es auch Prima.
heute funktionieren Regensammler und Beet wieder.
Vielleicht doch ein trockener Regen
noch dazu: falls nicht SP
Das Ganze ist von der Servereinstellung abhängig.
also ich hab bei Regen gebaut und der Char war nass.
Aber ich werde es mal wieder beobachten.
Hallöchen,
bis zum Hotfix 0.9.102.73028 gestern haben meine Wassersammeldosen gut funktioniert.
Heute früh hab ich sie leer gemacht (getrunken und Wasser in Flaschen gefüllt) eben grade hat es heftig gewittert und stark geregnet.
Leider sind die Regensammler immernoch komplett leer.
Auch der große Regensammler mit den Kanistern ist leer obwohl der voll im Regen stand.
Ist das schon jemandem aufgefallen?
ist uns auch schon passiert.
Puppets tauchen völlig lautlos hinter dem Rücken auf.
kann ich auch bestätigen!
Beim mir hat es geholfen die Kiste nochn zu schließen und das Inventar neu zu öffnen.
Als kleiner workaround bis ein Hotfix das Problem löst.
aktuell hab ich das Problem nicht mehr.
Vielen Dank Phil!
Bei sehr vielen Servern wird grundsätzlich jegliche Veränderung mit der Community abgesprochen.
Durch z.B. Umfragen über Discord, Community Treffen, diverse Persönliche Gespräche im Discord.
Natürlich entscheidet zum Schluss oft der Admin (sehr oft auch alleine).
Es ist ja auch sein Server!
nicht zu vergessen, dass es auf den Offentlichen wohl doch öfter mal Cheater gibt die den Spielspaß sicher nicht erhöhen.
Würde mich aber auch interessieren was du mit den privaten für ein Problem hast.
Es gibt ja genug. Auch für 100% PVE
Zitat"Der SUV wird durch ein anderes Modell (Name lautet wohl "Rand Lover") später ersetzt, um der Qualität der vorhandenen Fahrzeuge zu entsprechen."
das ist aber ein Insider, oder?
da gabs noch keine Bilder oder so?
nicht dass ich da was verpasst hab.
ja einmam reloggen behebt diesen Bug und auch den bei dem man die geknackten Schlösser nochmals knacken muss.
Ein Relog hilft bei 90% der bugs
Singleplayer? Multiplayer?
Bist du Squadleader? Nur der kann das!
Es kann sein, dass nur 1 Flagge erlaubt ist, das kannst du im Singleplayer selbst einstellen.
Im Multiplayer mal nen Admin fragen.
verrückt aber das sieht nach nahem Update aus
. und wenn, dann fänd ich einen Wipe gar nicht mal so schlecht. Die ersten Tage sind doch eh immer die schönsten!
Naht ein Update ist doch das Thema Wipe stets an 1. Stelle.
Wir alle wissen doch, das auf vielen Servern gerade das Sommerloch wütet.
Ein Wipe bringt wie jedesmal Spieler zurück auf die Server.
Grundsätzlich spricht für mich nichts gegen einen Wipe.
Bei uns füllen sich die Brunnen nach jedem Server Neustart von Neuem.
man kann aber glaube ich Füllgeschwindigkeit und/oder Füllmenge einstellen
Hallo zusammen,
Es ist mir neulich schonmal pasiert jetzt habe ich es mal reproduzieren können.
Ich habe mich im Bett eines Squadmembers ausgeloggt (improvisiertes Bett) beim wieder einloggen gibt es einen Fatal error.
Ist man dann nicht mehr im Bett sondern steht durch den Log In darauf kommt der Fehler nicht mehr.
hatte das sonst schonmal jemand?
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies