![]()
Na so oft wie da "Update" drinsteht könnte man meinen es würde was kommen ![]()
Beiträge von de_ischel83
-
-
ja das stimmt von der Größe her.
Würde ich sagen
Wolfswagen - 4 Kisten (glaube ich)
Laika - 5 Kisten
Und in den Rager gehn 6 Kisten rein.
Die Felder selbst hab ich noch nie gezählt.
-
Hi Chris,
Willkommen!
Inventargrößen nach Gewicht? oder Volumen?
So richtig nachlesen kann man das nicht.
-
die Airdrops haben sich wenn ich mich recht erinnere seit den 0.9 Update verändert.
Vorher waren auch viel mehr Waffen und Munition drin, als Set.
Wenn man Glück hatte war man mit 1 Drop sehr gut ausgestattet.
Ich schätze mal das es so gewollt ist, dass man in den Drops nicht mehr ganze Waffenpakete und auch keine vollen Kanister mehr findet.
Man findet auch auf der Karte keinen vollen Kanister mehr - das war früher ja sehr oft der Fall.
Das mit dem 30%igen Inhalt ist ein Bug - tritt auf wenn der Drop sehr nah an einem WW2 Bunker liegt. Meiner war glaube ich in D4.
-
Wird ein bisschen kryptisch dargestellt.
Sieht für mich aus als würden die Content Creator hier "Extras" erhalten ggf. auch für ihre eigenen Server in Bezug auf tägliche/wöchentliche/monatliche Quests. -
Scummer856720 bitte mal den Eintrag von phil scumsaecke.de lesen. Er trifft den Nagel auf den Kopf.
Hier ist eigentlich alles gesagt. -
Jau ich schalte den Server bis das endlich mal passiert einfach ab.
hast doch grade erst gepusht

-
naja offenbar helfen hier alle Tipps nicht wirklich.
Nochmal zum Abschluss:In dem meisten Fällen liegt es an der Hardware oder den Einstellungen dieser.
Leider wird das oft nicht geglaubt (kenne das ja selbst)
Habt ihr auch auf anderen Servern das Problem? Würde mich mal interessieren weil bei uns fällt kein Spieler durch die Karte. -
Pieper Puppets farmen
hab ich auch keine Angst.
aber probier das mal mit dem DiaLock es ist echt nicht schlimm - höchstens etwas nervig -
na dann weiß ich ja wie ich dich von meiner Base abhalten kann
Gold und Dialocks 
-
alles auf Epic eingestellt haben
das ist vielleicht das Problem?
Ich hab nur 1 Graka und die reicht sicher für Scum.
Bei uns hat KEIN Spieler das Problem, das er ständig durch die Karte fällt .Ja es gab dazu schon mehrfach nen Fix aber die meistens Fälle von durch die Karte fallen sind halt doch leider die Hardware.
Da muss man auch nicht "angepisst" sein.....ich kenne das "haha dein PC ist zu langsam .... und heut weiß ich JA er wares"
Wenn es am Spiel liegen würde dann hätte es vermutlich noch mehr Spieler -
"Auf Scumworld gibt es etliche Beiträge zu diesem Thema. Immer wird geschrieben, dass es am PC des Spielers liegt. Das ist Blödsinn. Es gibt vielleicht ein paar Faktoren, wie z. B die Verwendung einer HDD oder ein paar Grafikeinstellungen, die das alles begünstigen können. Es liegt ganz einfach an dem schlecht programmierten Code. Es kann jeden treffen, egal mit welchen Einstellungen und Vorsichtsmaßnahmen, es liegt einfach an dem Spiel selbst."
HDD sollte schon länger nicht mehr verwendet werden (kann es auch bestätigen - eigene Erfahrung)
Meiner Erfahrung nach liegts oft am knappen RAM (bei mir ziehen Scum und DC so um die 15 bis 1 6 GB)
Die Grafikkarte kann man mit der Einstellung "Low" ja relativ leicht entlasten. (Natürlich ist das Spiel auf High oder Epic Grafik schöner aber es muss auch mehr geladen werden.)
Es gibt sicher Dinge in Scum die nicht gut programmiert sind, aber das "durch die Karte fallen" kommt nicht vom schlecht programmierten Code.
Ich habe das mit der Hardware auch nicht wirklich geglaubt - es ist aber definitiv der Fall wenn zum Beispiel kein RAM zur Verfügung steht dann kann die Karte nicht vollständig geladen werden und das Fahrzeug fällt durch das "Ladeloch" in der Karte.
Nachdem ich einen neuen Rechner habe ist mir das noch nie passiert und ich fahre so gut wie nie langsam!
Für alle die keinen super PC haben (ich habe Scum auch 2 Jahre auf nem >10 Jahre alten Rechner gespielt): Langsamer fahren und auf die Umgebung achten oft sind zum Beispiel Straßenlaternen, Brückengeländer oder Häuser noch nicht ganz geladen und werden nicht oder nur grob angezeigt, dann ,üsst ihr dringend langsam fahren und oder anhalten bis alle geladen ist.
Juno Frage an dich: Wieviele Stunden haste in Scum? -
hallo,
Ja es ist möglich.
Man kann von 000 anfangen oder bei 999.
Sinnvoll ist nach meiner Erfahrung in der Mitte anzufangen und dann aufwärts oder abwärts zu knacken.
5 Minuten ist eine kleine Ewigkeit beim Knacken.
Teste es doch einfach mal.
Kleiner Nachtrag: man braucht zum Knacken des Zahlenschlosses kein Werkzeug und keine Skill.
Für alle anderen Schlösser schon.
-
Willkommen Silbertukan!
-
-
WIllkommen (C)Andyman74!
-
Man kann glaube ich noch die Anzahl der maximalen Jagden die gleichzeitig möglich sind einstellen.
Das produziert immerhin das neue Jagdsystem - also Geräusch hören -> Spuren suchen -> finden -> Tier spawnt.
Esel hab ich jetzt auch schon länger nicht gesehn.
Pferd hatte ich letzte Woche.
-
ja, da sieht man mal wieder wie oft die Spieler diese Möglichkeit nutzen.
Nämlich so gut wie garnet....wenn uns nicht so langweilig wäre dann würden wir auch nicht aus Flugzeugen springen

-
Der Absprung (Shift+F) aus dem Flugzeug funktioniert ja. Leider ist die Welt danach 90° verdreht und man muss reloggen um wieder mit beiden Füßen auf der Erde zu landen.
Ein lenken mit dem Fallschirm ist so gut wie unmöglich - vermutlich durch diese Schieflage.
Das ist ja wohl so nicht gewünscht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe schon 10 mal probiert. (über mehrere Tage hinweg)
Sogar einen neuen gekauft.
Puh...da bin ich jetzt aber auch überfragt