ja, das mit der Schubkarre ist eine verbreitete LVL Methode für Stärke allerdings bin ich jetzt nicht unbedingt ein Freund von AFK leveln
Beiträge von de_ischel83
-
-
Hallo iso!
-
probiers mal aus....und nicht zu viel futtern ... Energie sollte nicht voll werden ....dann steigt auch dein Geschick und die Fettverbrennung geht schneller
-
dann musst du wirklich auf Fisch gehen z.B. Wels und Thunfisch in kombi grillen ohne Öl
Wenn Kohlenhydrate leer sind wird Fett abgebaut.
Für Ballaststoffe hin und wieder mal ein bissi Gemüse wie Paprikas essen oder eben Nüsse.Und natürlich für Muskeltraining immer mit schwerer Ausrüstung unterwegs sein! Max Belastung ist Max Muskelaufbau
-
es kommt drauf an was du vor hast ....sind Ballaststoffe leer bekommst du etwas wie Verstopfung als der Darm füllt sich aber der Dickdarm nicht - dadurch nimmt der Char irgendwann keinen Nährstoffe mehr auf und würde mit vollem Magen/Darm verhungern
Ballaststoffe sind in Gemüsesorten aber auch in Nüssen wie Mandeln oder Haselnüssen.Kohlenhydrate bekommt man durch Nudeln und Reis
Ich lege viel Wert auf Eiweiß, weil man ohne Eiweiß Muskelschwund bekommt und die Stärke runtergeht.
Eiweiß durch Fisch und Fleisch (mageres) lässt sich leicht oben halten.
es müssen auch nicht alle Balken immer voll sein

-
hmmm, stellt sich mir zuerst die Frage wie alt ist das Bild?
Ich glaube aktuell kann man nicht ohne Stützen oben eine Wand drauf stellen.
Kann aber sein, dass man die Stützen nachher wegmachen kann und es bleibt trotzdem stehn.
Das ist dann wirklich für die Baumeister hier - ich bin keiner!
-
Guten Morgen,
Mir ist das schon mehrfach mit BB Elementen passiert - ärgerlich.
Weg bekommst du das blaue Beet normalerweise über das Baumenü.
Da müsste es unten als Blaupause angezeigt werden.
Einfach mit dem "x" weglöschen.
-
🫣 würd mich mal interessieren wie sowas entsteht....vermutlich gibts das schon ne Weil...sowas testet ja keiner
-
Hehe ja, ich kam da ehrlich gesagt zufällig drauf als ich zb die Scar gespielt habe. Und meine Theorie hat sich bewahrheitet. Es ist bei allen wirklich allen Waffen bei der man eine Schiene braucht, sei es die MP5 oder sonstigem. Mk18 etc sind da völlig fine raus.
Bestätige ich ebenfalls....grade nochmal getestet MK18, Scar und AK15 haben kein Thema.
braucht man aber ne Schine wie bei MP5 oder AS VAL ...dann ploppt die Visierung erst nachträglich auf....nerviger Bug!
entschuldigt mich ich muss Kürbisse pflanzen

-
-
stimmt für Shooter ist Tastaur und Maus nötig.
aber Falk Hogan spielt PVE/RP und bei Marcel221182 würde ich auch eher auf PVE tippen.
für mein PVP muss ich über nen Controller nicht nachdenken.....zum entspannten Survival isses manchmal sicher entspannter mitm Controller.
-
Falk Hogan hab ich doch gewusst, dass ich irgendwo schonmal was gelesen hab

-
ich meine irgendwer hier spielt doch schon mit Controller

also wenn du im Singleplayer spielst könntest du dir den Schaden den Puppets, Tiere und Mechs machen runterstellen, so hältst du mehr Schläge oder Treffer aus.
aber einen (entschuldige die Wortwahl) "Weichei-Mode" gibts nicht.....
An welchen Kleinigkeiten stirbt man denn bei Scum?
SURVIVAL Game sagt ja eigentlich alles

-
inprovisierter Grill in kombination mit Feuerring und Pfanne gibt es bei mir nur 1 Slot auf den man die Pfanne stellen kann ....mitten drauf.
leider kann ich weder mit noch ohne Pfanne was kochen (Rezepte kann ich fast alle)
manchmal kann man auch die pfanne garnicht draufstellen, dann hab ich einfach den Grillrost nochmal in die Hand genommen und neu aufgestellt.
Kann man aber trotzdem mal als Bug melden...kochen geht nämlich nicht.
-
hallo,
Ich teste den heute Abend mal bei uns...bisher hatte ich nur den lootbaren Grill in Gebrauch.
Der funktioniert auch meistens.
-
Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass der Rucksack, der sich normal ganz oben in der Kleiderleiste befindet unter die beiden neuen Items rutscht nämlich unter das Messerholster und Taktische Weste.
Passiert beim wieder einloggen gerne mal.
Setzt man den Rucksack ab und erneut auf dann ist er wieder ganz oben in der Leiste und die Weste und der Messerholster werden bei mir dann ganz unten als letzte Items in der Leiste angezeigt.
Könnte man als Bug sehen.
-
-
Normal ist:
Rechte Maustaste klicken ist in Anschlag / zielen
Rechte Maustaste halten ist Focus Modus - da haste oben den Kompassdann gibt sin Optinen noch "AIM DOWN SIGHT MODE"
Toggle ist klick - und AnschlagHold ist - Rechte Maustaste halten wenn du loslässt geht er aus dem Anschlag
-
oh wie es jetzt genau im Spiel heißt kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber es ist die grüne Flasche !
Es gibt noch die weiße/graue und ich glaub ne gelbe.
-
Also Unkrautvernichter sind grüne Pumpflaschen die findet man an Bauernhöfen in Werkstätten oder Scheunen.
Man kann es glaub ich auch beim Händler kaufen.