ja Haare wachsen wäre nett.
Ist mit den neuen Frisuren und dem Barber-Shop rausgefallen
ja Haare wachsen wäre nett.
Ist mit den neuen Frisuren und dem Barber-Shop rausgefallen
Bei https://scum-map.com/ kannst du dir die Spawnpunkte anzeigen lassen - kommt auch ungefähr hin.
Im Singleplayer kannst du dir deine Fahrzeuge anzeigen lassen - das sind aber alle Fahrzeuge.
Du kannst dir auch mehr Fahrräder einstellen wenn du das möchtest.
Zum respawn:
Aktuell würde ich sagen zumindetst im Multiplayer kommt direkt ein Fahrzeug neu auf die Map wenn z.B. eines verkauft wird.
Spawn ich "random" wo halt ein Platz frei ist oder in der Umgebung wenige Fahrzeuge stehn
Guten Morgen,
den Wagenheber in die Hand nehmen
auf die linke oder rechte Seite des Fahrzeugs stellen
Den Wagenheber am Fahrzeug montieren
Danach kannst du je Seite die 2 Reifen reparieren oder montieren.
Fehlende Teile werden auf dem Wagenheber blau angezeigt, alle roten Teile können repariert werden, Teile die perfekt sind haben keine Markierung.
ich muss dir Recht geben.
Der Verschleiß von Katana und Co. ist mal wieder etwas übertrieben.
Das ist sicher Einigen aufgefallen
Zu deiner Info Groundzero
3.2 Unerlaubte Werbung
weiteres findest due hier: https://scumworld.de/nutzungsbedingungen/
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe gerade die Akkus in Sender und Empfänger gewechselt und wieder in die Tür gesetzt. War danach immer noch gekoppelt.
MP, am großen Hangar-Tor.
okay. Bei uns isses nachm Server Neustart weg mit der Kopplung.
Werde ich nochmals testen
Manche gerichte dauern 180 Minuten.
wären in derTat ca. 45min Echtzeit das ist schon lange.
Ich setze meinen Topf uf und räume während es kocht meine Kiste aus......z.B.
Ich finde zz das ganze airfield schlimm überall Bäume und streucher ich weiß nicht ist das so gewollt?
ja, ich denke schon da waren schon immer Büsche und Bäume
... in diesem Jahrzehnt?
mit etwas Glück ![]()
1. bin mir nicht sicher ob "Kill 50 With bow" auch im Event gilt
2. ich glaube es gibt nur der "Primal" Event mit bogen
als du gefragt hast ob der Drop am WW2 Bunker war hatte ich auch kurz das Gefühl das schonmal gelesen zu haben ![]()
Vielleicht kann man es nochmal melden? ![]()
ja war er....liegt also daran
Licht wäre schön nice oder das man dazu noch Solarzellen von den bunkern klauen kann
Soll ja alles noch kommen also zumindest das klauen der Solarmodule
Perfekt! Dann viel Spaß!
soweit ich weiß hängt die Kochdauer vom Skill ab.
Manche Gerichte dauern über 30 min Echtzeit! das ist schon lang, aber man kann auch kurze Gerichte kochen.
Wenn das mal so war dann ist es schon lange her. Ich kenne den Flaggenbereich nur eckig
muss ich den server jetzt reparieren?
Kannst du versuchen.
Aber die Reifen im loot hängen nicht mit den Fahrzeugen zusammen
Also wenn an der Loot-Tabelle bisher nichts geändert wurde, sollten eigentlich ziemlich sicher Reifen für aller Arten von Fahrzeugen in den Gummireifenhaufen am Schrottplatz gefunden werden können.
Es kommt dann nur darauf an, wie hoch oder niedrig der Loot auf dem Server eingestellt ist. Dazu kommt noch, dass einige Items mal häufiger und mal seltener an ihren Orten zu finden sind.
Wir spielen Loot bei 0.8 und es sind Reifen zu finden.
Ja, ich sehe das auch so!
Kann es am Server liegen?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️