also bei uns werden sie trotzdem geladen auch wenn die Anziege "defekt" zeigt
Beiträge von de_ischel83
-
-
Kann ich bestätigen ist bei uns auch so!
Wir schalten auch ein und aus ....geladen werden die Akkus trotzdem (natürlich nur wenn das Ladegerät AN ist)
-
bei uns funktionieren die Duster auch ein G-Portal Server.
Sind es nur die von Spiel gespawnten oder sieht das genauso aus wenn ein Admin einen Flieger spawnt.
Ich meine schonmal sowas ähnliches gelesen zu haben.
-
Willkommen!
Viel Spaß mit Scum
-
kannst du multiplayer auswählen? dann aktualisiere die Serverliste und such deinen Server .... dann solltest du deinen Char wieder bekommen
wenn nicht erstelle erstmal einen Singleplayer charakter und geh dann wieder in Hauptmenü -
das ist schon cool immerhin einige skins kann man sich dort anschauen
danke! -
Willkommen und viel Spaß und Erfolg
-
Ich fürchte wir/ich habe/n gestern einen weiteren unschönen Bug gefunden.
Wir haben ein paar Runden Event Deathmatch gespielt.
Danach hatte ich plötzlich meine Waffe im Rückenslot doppelt (MP5 SD) - ja 2 MP5 und die war wirklich doppelt auch mein Mitspieler konnte die Waffe sehen und sogar in die Hand nehmen - wir hatten die Waffen gleichzeitig in der Hand.
Leider habe ich nur ein Bild vom Rückenslot - aber man erkennt die beiden MP5 ganz gut.
ich habe 1 noch den MP5s in einen Schrank gelegt und mich ausgeloggt.
Am nächsten Tag logge ich mich wieder ein - BEIDE Waffen weg!
ist das schonmal jemandem passiert?
-
Ttatsächlich schaut man nach dem Schuss im RL noch weiterhin aufs Ziel, man nennt dies "durchs Feuer schauen" oder "Nachhalten" so wird im echten Leben verhindert das man durch anheben des Kopfes den Schuss beeinflusst - verrzieht. Ich muss ja sehen was mit meinem Ziel passiert ist wo und wie ich getroffen habe und ob ich nochmal Nachschießen muss. Natürlich darf man mit dem Repetieren nicht zu lange warten, falls man nachschießen muss.
-
ich denke auch die Entwickler wissen, dass 0.95 nicht so gut ankam und werden sicher nachjustieren.
Geben wir ihnen etwas Zeit
-
okay, dann können wir das bei uns ja auch mal testen...zum Beispiel mit einer Kiste.
Bisher hatten wir immer Puppets wenn wir laut waren und/oder wir lange genug gelootet haben.
Was ich zugeben muss: es ist im normalen Spiel (Bunker und verlassene Bunker mal ausgelassen) deutlich langweiliger geworden.
-
auch das ist bekannt ...erst wenn man einige Minuten im Ort ist oder sich laut verhält spawnen Puppets oder einen Horde entsteht.
Übrigens der Grund warum einige Spieler im Moment sehr unzufrieden sind.
-
Ja bei steam steht tatsächlich von vor paar minuten, dass sie jetzt am. Inventar arbeiten und alle angehalten sind feedback zu geben.
ja das kam gestern glaub ich.
Tut euch nur keinen Zwang an

-
ach was.
Die haben doch die Woche erst wieder angefangen.
-
Bei uns ist beim Händler der Schaden komplett aus.
Funktioniert auch.
Ich stelle selbst die Zonen nicht ein, aber vielleicht muss man sie extra anwählen.
-
Guten Morgen zusammen,
uns ist etwas aufgefallen von dem wir nicht wissen ob es gewünscht ist oder ein Bug.
Wir hatten eine grüne Keycard für die D3 Killbox Restzeit 28h.
Dann hat mir ein befreundeter Spieler (nicht im Team) eine weitere D3 Karte gegeben Restzeit 47h.
Wir haben an dem Abend die 28h Karte genommen und in D3 die Killbox gemacht.
Am nächsten Abend wollten wir die andere D3 Karte für eine weitere Killbox nehmen und sie war abgelaufen obwohl sie ja noch über 20h hätte haben müssen.
Sie lag bei uns im Schrank, als wir die erste D3 Karte verwendet haben.
Ist das so gewünscht?
Oder kann es sein, dass einfach alle Karten dieses Bunkers "entwertet" werden wenn die Killbix geöffnet wird und das ein Fehler ist.
Natürlich gilt noch rauszufinden und das auch so ist wenn ein 2tes Team einen Karte für die gleiche Box besitzt.
-
Hallo erstmal,
ich glaube das bist du nicht alleine.
Viele sind mit dem aktuellen Update nicht so zufrieden. Für mich trotzdem kein Grund aufzugeben sondern sich der Herausforderung stellen.
-
Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.
Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.
Das stimmt allerdings

-
Hm aber wenn man mal die Logische Seite betrachtet ist es Richtig eingestellt. Denn die ACP45 hat mehr Pulver in sich , dadurch mehr Belastung und höhere Hitzeentwicklung gegenüber der 9mm.
aber der Schalldämpfer ist auch optisch deutlich stabiler...also offensichtlich dafür gemacht ein .45 ACP durchzulassen.
Okay wenn der verschleiß höher ist aber 3mal so hoch? neee
-
genügt dein Skill nicht
Hi,
seit 0.95 sollte das mit dem Skill egal sein - du kannst immer alles bauen man braucht nur mehr Material