Willkommen! Und viel Spaß
Beiträge von de_ischel83
-
-
Willkommen!
-
-
Seit 0.95 ist das ganze Soundgesehen sowieso komplett verstellt.
Das Spiel ist insgesamt mega leise.
Ich musste sogar den Soundmix komplett verstellen nach dem Update.
Discord musste ich komplett ru terdrehn und das Scum auf Max. damit man überhaupt was hört
-
ab und an kommt das bei uns mal vor.
Ich hatte das gestern auch mal....seit langem mal wieder.
-
Das stimmt allerdings.
Um den Rager zum Stehen zu bringen muss man schon früh anfangen.
Fühlt sich an wie ein Güterzug

-
liegt am Jahrgang

Ja danke auch 😅🤣
-
ich finds ja grundsätzlich gut.
Aber vielleicht etwas zu heftig.
Vielleicht bin auch ich einfach zu heftig 😁
-
man kann doch die Starterkarte beim händler kostenlos wieder bekommen.
Dachte ich immer.
Wenn du ne goldene hattest dann kannst du doch eigentlich "renew card" wählen....und bekommst eine Neue - kostenlos
-
Schaden ist tatsächlich gefühlt noch heftiger nach dem "holiday update"
Fakt: mit 100km/h bei voll repariertem PickUp gegen nen Holzstrommast ist TOT und PickUp hatte noch 14% 🤣
-
ja im Auto sitzen gab aber noch nie plus auf KON oder STR
-
stimmt ist bei uns auch so....sehr wahrscheinlich buggy....das hat nämlich jedee mit dem ich gesprochen hab.
-
sind halt auch nur Menschen"...die Ausrede für alles neuerdings? Lasst endlich mal Dampf rein hier ihr Versager
Und wer bitte bist du?
-
Optimierungen
Für den Anfang haben wir sowohl auf dem Server als auch auf dem Client eine Menge Optimierungen vorgenommen. Ihr werdet eine Steigerung der Serverleistung feststellen, die es uns ermöglicht hat, die neuen Funktionen zu implementieren und die die Grundlage für zukünftige Erweiterungen zu schaffen. Das bedeutet allerdings, dass wir bei einigen Dingen Abstriche machen mussten wie zum Beispiel, dass Puppets und Fahrzeuge keine Minen mehr auslösen, da dies den Server und dessen Leistung zu sehr einschränkte.
Euer Ernst?
Also ist das Verlegen von Minen zur Basesicherung völlig für die Füße? Man stellt sich also aufs Auto und ein Mitspieler fährt einfach an die Base ran? zack Tore aufgeknackt und fertig?
Wozu dann die Minen?
Hat das schonmal jemand genauer ausprobiert?
-
also ich kann mein gegrilltes steak essen und meinen energie steigt und meinen Vatamine und Co steigen dabei auch.
-
zumindest werden die Werte nicht mehr angezeigt also sowas wie Protein und Fett usw. Wird nicht mehr angezeigt.
Kann ich bestätigen
-
ja stimmt! ist mir auch aufgefallen - sicher nicht ganz richtig!
Wer aber viel Auto fährt oder Motorrad dessen KON fällt gerne mal etwas ab.
Laufen ist gesund

-
wurde es ggf. zerstört? dnn würde es despawnen und die Reifen wären tatsächlich weg/kaputt.
Kann auch durch einen von den Spregstoff-Puppets geschehen - in der Nähe einer Tanke nichts Ungewöhnliches.Nur reicht einfaches Triggern nicht mehr man muss ihn richtig aktivieren oder auf ihn schießen
-
Wenn man Ordnung im Inventar hält, findet man die Verbände auch schneller
Glaub mir ich halte extreme Ordnung in meinem Inventar

-
die spezielle Gefangentasche beim Stuhlgang ist eigentlich schon lange bekannt. Hier kann man von Magazinen bis Dildo alles bekommen.
Am Liebsten ist mit die Ananas 100% (aua)
Ich hab aber auch mal ne Frage:
Wie kommen unsere Devs auf den Gedanken, dass Autos keine Minen mehr auslösen? Performance? Naja.
Dass Puppets nicht mehr auslösen - okay damit kann ich gut leben.
Aber Autos!? Man kann also einfach an ne durch Minen geschütze Base ranfahren ohne das was passiert?!
Wie soll man seine Base verteidigen? 24/7 online sein?