Beiträge von de_ischel83
-
-
noch keine Lichtmaschine eingebaut, vielleicht liegt es daran
ganz sicher liegt es daran
-
Ich wollte nur anmerken, es ging mal um die Kochdauer.
Ich für meinen Teil finde das Kochen schon lange dauert, aber es ist nicht unrealistisch einen Eintopf mal 3h kochen zu lassen.
Kleine Info nebenbei:
Ca. 7250 aktive SCUM Server
Und täglich spielen aktuell so ca 16-18.000 Spieler mit viel Glück sinds mal 20k.
Muss ichs noch vorrechnen? - ich denke nicht.
Man kann schon sehr sehr viele Einstellungen machen.
Ich denke da wird in Zukunft ggf. noch das Eine oder Andere dazu kommen, natürlich kommen mit jeder Einstellung auch neue Server dazu.
-
Mein Tipp ist, dass deine Lichtmaschine fehlt.
Falls du eine 2te Autobatterie findest kannst du die Ladungen mit einem Starthilfekabel auf eine Batterie laden.
Und wärend der Fahrt - Licht aus
-
wenn du im Gras liegst (ohne Busch) wirst du feststellen, dass du noch mehr Tarnpunkte bekommst
-
ja Haare wachsen wäre nett.
Ist mit den neuen Frisuren und dem Barber-Shop rausgefallen
-
Bei https://scum-map.com/ kannst du dir die Spawnpunkte anzeigen lassen - kommt auch ungefähr hin.
Im Singleplayer kannst du dir deine Fahrzeuge anzeigen lassen - das sind aber alle Fahrzeuge.
Du kannst dir auch mehr Fahrräder einstellen wenn du das möchtest.
Zum respawn:
Aktuell würde ich sagen zumindetst im Multiplayer kommt direkt ein Fahrzeug neu auf die Map wenn z.B. eines verkauft wird.
Spawn ich "random" wo halt ein Platz frei ist oder in der Umgebung wenige Fahrzeuge stehn
-
Guten Morgen,
den Wagenheber in die Hand nehmen
auf die linke oder rechte Seite des Fahrzeugs stellen
Den Wagenheber am Fahrzeug montieren
Danach kannst du je Seite die 2 Reifen reparieren oder montieren.
Fehlende Teile werden auf dem Wagenheber blau angezeigt, alle roten Teile können repariert werden, Teile die perfekt sind haben keine Markierung.
-
ich muss dir Recht geben.
Der Verschleiß von Katana und Co. ist mal wieder etwas übertrieben.
Das ist sicher Einigen aufgefallen
-
Zu deiner Info Groundzero
3.2 Unerlaubte Werbung- In allen anderen als unter 3.1 genannten Bereichen des Forums sowie im gesamten Discord ist Werbung jeglicher Art verboten. Dies gilt auch für Signaturen, Konversationen (private Nachrichten) und im Chat (Shoutbox) sowie für alle Channels in unserem Discord. Das "Anbieten" von Servern in der Spielersuche ist nicht gestattet.
weiteres findest due hier: https://scumworld.de/nutzungsbedingungen/
-
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe gerade die Akkus in Sender und Empfänger gewechselt und wieder in die Tür gesetzt. War danach immer noch gekoppelt.
MP, am großen Hangar-Tor.okay. Bei uns isses nachm Server Neustart weg mit der Kopplung.
Werde ich nochmals testen -
Manche gerichte dauern 180 Minuten.
wären in derTat ca. 45min Echtzeit das ist schon lange.
Ich setze meinen Topf uf und räume während es kocht meine Kiste aus......z.B. -
Ich finde zz das ganze airfield schlimm überall Bäume und streucher ich weiß nicht ist das so gewollt?
ja, ich denke schon da waren schon immer Büsche und Bäume
-
... in diesem Jahrzehnt?
mit etwas Glück

-
1. bin mir nicht sicher ob "Kill 50 With bow" auch im Event gilt
2. ich glaube es gibt nur der "Primal" Event mit bogen
-
als du gefragt hast ob der Drop am WW2 Bunker war hatte ich auch kurz das Gefühl das schonmal gelesen zu haben

Vielleicht kann man es nochmal melden?
-
ja war er....liegt also daran
-
-
-
Licht wäre schön nice oder das man dazu noch Solarzellen von den bunkern klauen kann
Soll ja alles noch kommen also zumindest das klauen der Solarmodule