zumindest werden die Werte nicht mehr angezeigt also sowas wie Protein und Fett usw. Wird nicht mehr angezeigt.
Kann ich bestätigen
zumindest werden die Werte nicht mehr angezeigt also sowas wie Protein und Fett usw. Wird nicht mehr angezeigt.
Kann ich bestätigen
ja stimmt! ist mir auch aufgefallen - sicher nicht ganz richtig!
Wer aber viel Auto fährt oder Motorrad dessen KON fällt gerne mal etwas ab.
Laufen ist gesund ![]()
wurde es ggf. zerstört? dnn würde es despawnen und die Reifen wären tatsächlich weg/kaputt.
Kann auch durch einen von den Spregstoff-Puppets geschehen - in der Nähe einer Tanke nichts Ungewöhnliches.
Nur reicht einfaches Triggern nicht mehr man muss ihn richtig aktivieren oder auf ihn schießen
Wenn man Ordnung im Inventar hält, findet man die Verbände auch schneller
Glaub mir ich halte extreme Ordnung in meinem Inventar ![]()
die spezielle Gefangentasche beim Stuhlgang ist eigentlich schon lange bekannt. Hier kann man von Magazinen bis Dildo alles bekommen.
Am Liebsten ist mit die Ananas 100% (aua)
Ich hab aber auch mal ne Frage:
Wie kommen unsere Devs auf den Gedanken, dass Autos keine Minen mehr auslösen? Performance? Naja.
Dass Puppets nicht mehr auslösen - okay damit kann ich gut leben.
Aber Autos!? Man kann also einfach an ne durch Minen geschütze Base ranfahren ohne das was passiert?!
Wie soll man seine Base verteidigen? 24/7 online sein?
ja das stimmt
Man muss jetzt seinen Inventar selbst durchsuchen.
Dauert meiner Meinung nach länger und kann wertvolle Zeit kosten.
Ich fand es vorher auch besser!
Hmmm....bei uns geht das Angeln jedenfalls vom Ufer aus.
Boot noch nicht getestet
mir ist aufgefallen, dass bei uns die grünen Keycards im Schrank immer abgelaufen anzeigen aber wenn man sie ins inventar nimmt dann zeigen sie die Restzeit an. ![]()
Ist das bei euch auch so?
Wir hatten schon 2 Mal den Fall, dass ein Mate in der Base ist und ein anderes unterwegs.
Immer wenn der Spieler der unterwegs ist den Bogen nimmt um zu schießen flackert dieser in der Base beim Mate auf, wo dieses sich eingeloggt hat.
kleines Video dazu:
Auch bei uns ist das so!
Die Batterie wird nicht geladen sondern das Zeichen für "zerstört" erscheint. Beim an- und ausschalten des Ladegerätes ist jeweils für 2-3 sec. die Batterie in der Ladefunktion.
Sowohl Autobatterie als auch der Smartphoneakku
ja bei 2fachem seitlichem Überschlag hatte ich eine C4 mit 15% Restleben - konnte mich noch verbinden.
Man muss jetzt deutlich vorsichtiger fahren
bisher hatte ich keine Probleme, aber wir testen noch.
Der Rager läuft bergab mit Rückenwind bei mir fast 180km/h das ist schon schnell...und könnte natürlich Probleme machen.
Wer öfter solche Ladezeiten hat der sollte das Spiel in den Grafikeinstellungen etwas reduzieren dann fällt man nicht so oft durch die Karte und der ganze PC hat es etwas leichter.
Bei uns geschieht dies immer mit Wagenheber, wenn wir den Rager vom Wagenheber entfernen und den in die Hand nehmen will ist er plötzlich weg
genau wie bei mir/uns
Hallöchen,
leider ist uns gestern ein paar mal Loot weggekommen.
Wenn man aus dem Auto (Rager) oder einer Kiste/Schrank einen Gegenstand in die Hand nimmt dann ist er danach weg. (In seltenen Fällen lag er unter der Kiste)
Ist mir passier mit:
Kettensäge
Apfelsamen
Andere Spieler hatten auch noch andere Gegenstände.
Kleiner Workaround:
Wir haben festgestellt:
legt man den Gegenstand erst ins Inventar oder dropt in auf den Boden und nimmt ihn dann in die Hand dann tritt der Fehler nicht auf.
Hallo Anne,
Willkomen im Forum und im Chaos von Scum ![]()
Hallöchen,
kurz vorm Patch ist bei uns noch was aufgefallen.
Auf der Karte gibt es manchmal Pfirsische zu finden - ganze Frucht keine Dose
Leider kann man aus diesen die Samen nicht entnehmen.
Haben uns jetzt vom Admin mal Samen geben lassen (spawnen kann man die Pfirsischsamen nämlich)
Eingesät und siehe da es wächst ein Baum und dessen leckere Früchte haben sogar Samen die man sammeln kann..
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️