Perfekt! Dann viel Spaß!
Beiträge von de_ischel83
-
-
soweit ich weiß hängt die Kochdauer vom Skill ab.
Manche Gerichte dauern über 30 min Echtzeit! das ist schon lang, aber man kann auch kurze Gerichte kochen.
-
Wenn das mal so war dann ist es schon lange her. Ich kenne den Flaggenbereich nur eckig
-
muss ich den server jetzt reparieren?
Kannst du versuchen.
Aber die Reifen im loot hängen nicht mit den Fahrzeugen zusammen
-
Also wenn an der Loot-Tabelle bisher nichts geändert wurde, sollten eigentlich ziemlich sicher Reifen für aller Arten von Fahrzeugen in den Gummireifenhaufen am Schrottplatz gefunden werden können.
Es kommt dann nur darauf an, wie hoch oder niedrig der Loot auf dem Server eingestellt ist. Dazu kommt noch, dass einige Items mal häufiger und mal seltener an ihren Orten zu finden sind.
Wir spielen Loot bei 0.8 und es sind Reifen zu finden.Ja, ich sehe das auch so!
Kann es am Server liegen?
-
Das Problem ist das nix an Reifen spawnt
auch nicht am Schrottplatz?? Das wäre sehr ungewöhnlich!
Hier kannst du dir das ganze mal erklären lassen:
https://docs.google.com/document/d/1TI…=h.1u7c2ngj6q7pund im Forum gibt es sicher auch noch ein paar Tricks.
-
Ja, Autos spawnen sehr oft meistens ohne Reifen/Sitze - Reifen kann man übrigens auch kaufen.
Für mehr Reifen bleiben wohl nur die Looteinstellung über die .json Datei.
Aber im Allgemeinen findet man schon Reifen in Garagen oder vielleicht am Schrottplatz (B0) in den Reifenstapeln
-
Apotheke B2
{X=-50613.660 Y=-83107.898 Z=36665.715|P=338.147461 Y=350.324829 R=0.000000}
-
es gab mal den Bug, dass man den großen Kühlschrank auch bewegen und transportieren konnte.
Der schönste Bug ever
ich glaub der war auch ultraschnell gefixed -
bin im Multiplayer weiblicher Char Pinkel-Sound okay
-
Die Sache mit den Puppet erklärt dir besser jemand der sich etwas besser auskennt als ich.
Aber der Kühlschrank ist mittlerweile zum kühlen von Lebensmitteln.
Dazu benötigt man Strom - Generator kann man finden.
Es gibt auch kleine Kühlschränke die man transportieren kann.
Die Kühlschränke sind immer leer, außer es hat einer was reingelegt....was im Singleplayer natürlich nicht möglich ist. 😁😉
-
Leichte Mahlzeit 4,4GB ist doch schon ein anständiger Brocken - jedenfalls bei mir 
-
das mit dem Gewicht ist mir auch schonmal aufgefallen.
Außerdem ist auch bei Verletzungen der Grad der Verletzung C1 C2 C3.... nicht zu lesen - außer man wählt die Verletzung an.
Das liegt auch an der Schriftgröße.
-
Sie spawnen zwar jetzt in größerer Entfernung, kommen aber oft völlig lautlaus angelaufen / angeschwebt.
Stimmt!
und wieder zu 90% in Büschen wenn vorhanden.
Alternativ spawnen sie auch direkt vor der Nase ! Also zumindest im Bunker haben wir das sehr oft
-
the same procedure after every update - lol
Ja....man könnte meinen die tun es absichtlich 🤣
Übrigens erst NACH dem letzten Hotfix
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß!
-
willkommen und viel Spaß und Erfolg!
-
also ich fands gut, dass man anhand der Farbe erkennen konnte wie weit das jeweilige Teil defekt ist
Grün noch okay bis Rot dringend reparieren
Im Prinzip egal aber ggf. mal nachfragen ob das so gedacht ist wie es jetzt ist -
Hallöchen,
heute ist mir aufgefallen, dass alle Fahrzeugteile die repariert werden müssen ROT sind. Ist das so gedacht?
Bisher war es ja eigentlich immer so, dass die Teile von GRÜN über GELB zu ORANGE und dann ROT gewechselt sind und man so sehen konnte wie stark sie beschädigt sind.
Bei Rager und Laika bisher gesehnWolfswagen haben wir noch nicht getestet
-
Hallöchen.
Da ist er wieder der Bug mit dem Türöffner!
WIeder ist die Kopplung bei allen Türsensoren nach jedem Serverneustart weg!
Das Problem hatten wir ja jetzt schon öfter.