der gelbe Rucksack hat das Problem auch ![]()
Beiträge von de_ischel83
-
-
Wann werden die fatal errors denn mal behoben? Hätt eigtl innerhalb einiger Stunden damit gerechnet..
es kam ja nochmal so ca. um 21.00 ein kleiner Hotfix.....wir haben seid dem keinen fatal error mehr.
Bisher
-
oh man
gut aufgepasst - manchmal verwirrend das Spiel -
Willkommen im Chaos von Scum !
Ich bin sicher du findest hier was du suchst
-
Ja am Sound scheint wieder was verändert worden zu sein.
Ist mir gestern beim Aufnehmen von Items aufgefallen, dass de auch keine Geräusche mehr machen.
bzgl. Rager hat meist geholfen das Spiel in den Optionen etwas lauter zu machen.....steht es (bei mir) unter 30 bei den Effekten dann hat der Rager Soundaussetzer - über 30 gehts einwandfrei
-
Mir hat geholfen einfach den Server manuell neu zu starten. Danach ging es
Ja, wenn du Admin bist.
Der normale Spieler muss einfach warten
-
Das kann vorkommen wenn du schon einen Hotfix runtergeladen hast und der Server diesen noch nicht hat.
Server werden meist in Block geupdatet....irgendwann ist also auch deiner dran 😊
Manchmal kanns auch sein, dass du das Update noch nicht hast....steam neu starten hilft da meist.
-
-
-
-
, auf einen gut besuchten Server zu joinen um bei Problemen / Fragen Hilfe von anderen Spielern zu erhalten (im PvP eher weniger, dafür im PvE mehr üblich)?
Auch im PVP durchaus üblich , dass man Fragen beantwortet...zumindest dort wo ich bisher gespielt habe.
-
Servus! und viel Spaß im Forum!
-
Ist uns auch aufgefallen!
Auch wenn ich dadurch MEHR Verbandsmaterial gebraucht habe .... es passt wirklich gut ins Spiel.
Ob das absichtlich rausgeflogen ist würde mich interessieren?!
-
Mittlerweile gehört das Suchen von Autoteilen einfach zum Spiel dazu.
Wer fahren will muss suchen oder sich eben ein Auto stehlen😁 zumindest im PVP ist das möglich.
An schnellsten Mobil ist man aktuell noch mit dem Flugzeug, wenn man etwas Geduld und Geschick mitbringt.
-
ihr wisst aber schon, dass PVP nicht automatisch Ballerbude bedeutet?
-
ja Schrank und Kisten das Gleiche Thema.
-
-
aber Wasser ist auch in der PVE Zone tödlich 
-
so schlimm find ichs jetzt nicht 
aber danke!
-
Sollte im nächste Update behoben sein. Konnte es im Alpha Build nicht nachstellen
hoffen wirs mal.

Danke