Ich finde nicht weil man eben zum kochen auch immer salz nutzen kann.
Es gibt vielleicht auch wichtigeres als die Saline zu looten ![]()
Ich finde nicht weil man eben zum kochen auch immer salz nutzen kann.
Es gibt vielleicht auch wichtigeres als die Saline zu looten ![]()
Danke Falk Hogan
das Scum mit 1.0 nicht fertig ist das dürfte den meisten hier klar sein.
Es wird sich wohl auch nach 1.0 weiter entwickeln - hoffe ich doch.
Bis 1.0 ist es auch noch gutes Stück.
Am Spawnverhalten der Puppets wird grade gearbeitet, die Infos findest du in den wöchentlichen Dev updates.
Das immer wieder Funktionen entfernt werden wie Fleisch Pökeln.
ja stimmt.
Aber dafür ist kochen sehr aufwändig überarbeitet worden.
Ich spiele aufm PVP Server und koche trotzdem regelmäßig 🙂
Salz braucht man jetzt nur noch zum Kochen.
Ich finds auch schade, dass man das Fleisch nicht mehr pökeln kann.
Zumal z.B. aus einer Ziegenkeule jetzt eigentlich garnichts mehr rauskommt, also 1 Steak, Fett, Knochen. Fertig
also man muss glaub ich auf jeden fall jäten.
Ob hand oder harke ist glaub ich egal
wir haben eigentlich sehr gute Erfahrung mit dem Unkrautvernichter gemacht.
Unser Beet bleibt über min. 2 Wochen Unkrautfrei.
Erst das ganzr Unkrajt komplett vom Beet jäten, danach den Unkrautvernichter auf jedes einzelne Feld aufsprühen.
Dann sollte es gehn.
Und im SP komplett entfernt wurde...
ja stimmt. vergesse ich immer wieder
Willkommen Myn,
ich finde wenn man Scum nicht kennt gibts eigentlich keine nervigen Fragen - es ist viel zu komplex.
Viel Spaß!
die Devs hätten Angst, mit ihrer Idee die Spieler zu verärgern.
haben sie ja mit der Einführung der Erschöpfung von geschafft - als man nach 30minuten Spielen erstmal 2h schlafen musste ![]()
Einfach auf einem Bett oder Bettrolle ausloggen. Da bist immer frisch beim daddeln
Mir ist das bekannt ![]()
Im Normalfall hat man auch nur selten Einschränkungen durch Erschöpfung - ist aktuell ganz gut "eingestellt" von Devseite würde ich sagen.
ja das stimmt wohl zum Beispiel durch ausruhen oder Autofahren ![]()
Ich hoffe mal, dass Ernährung in Zukunft noch wichtiger wird.
das Kochen völlig obsolet in dem Spiel ist
also das kann ich jetzt nicht zu 100% bestätigen.
das Essen von selbst gekochten Mahlzeiten senkt die Exhaustion um viel mehr Punkte als zum Beispiel ein MRE.
Natürlich muss man auf dem Server Exhaustion dazu AN haben - das haben ja viele nicht!
10 Minuten kann ich auch selber schieben 🙈
ja das stimmt natürlich und man kann ja auch die Schubkarre über die Karte schieben.
ja, das mit der Schubkarre ist eine verbreitete LVL Methode für Stärke allerdings bin ich jetzt nicht unbedingt ein Freund von AFK leveln
Hallo iso!
probiers mal aus....und nicht zu viel futtern ... Energie sollte nicht voll werden ....dann steigt auch dein Geschick und die Fettverbrennung geht schneller
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️