Willkommen! Und viel Spaß!
Beiträge von de_ischel83
-
-
es sind nur Skins.
Alle Flaggen haben die gleiche Funktion
-
Wir hatten vor ein paar Tagen Spass mit Mr.Brenner.
Als wir den Bunker verlassen haben gab es einen dunklen Fleck (sah wie verbrannt aus) außerhalb des Bunkers
Hat jemand sowas auch schonmal gesehn?
Koordinaten
{X=19460.832 Y=-811884.375 Z=11420.318|P=323.397186 Y=68.342827 R=0.000000}
Wir haben es beide gesehen es ist also unwahrscheinlich, dass es an unserer Grafik liegt wir haben grundverschiedene Einstellungen.
-
Mike-312 wir werden es wohl bald wissen
-
Etwas langsamer als ein durchschnittliches Gewehrprojektil
es ist auch kein Düsenjet 🤣
-
-
-
Pickup-Trucks
der Pickup war nie ein Polizeiwagen.
-
-
Viel Spaß!
-
wirklich ne gute idee!
den Spielspass nimmt mir sowas schon lange nicht mehr!
Es ist jetzt 1 Mal passiert und mein Char lebt noch.
Wenns kein Bug ist okay dann halt nicht.
aber ich bezweifle immernoch dass es an meinen Sytem liegt....denn dann hätte ich es öfter.
hier sollten noch ganz andere ma gucken was sie so schreiben.
einfach mal abhaken das Thema hier!
Ich häng auch genug Zeit in den Kram hier......wie man hier mal wieder sieht UNNÖTIG
-
alles klar
einfach stehn lassen den Mist
-
kann das auch bestätigen.
Bein uns kann man auch Flugzeuge klauen die eige tlich abgeschlossen sind
-
zur info ich hatte diesen Fehler heute zum 1ten mal.
das ist wieder so ein Thema, dass man am Besten hinnimmt und einfach garnicht drüber schreibt.
Am Besten gleich das Thema zu machen.
Danke dafür
-
loot ist auf x4 und die neuen einstellungen haben wir noch nicht genutzt.
und wieder Argumente dahin
Fakt: Es stimmt was nicht und das nicht bei mir
-
Ich wollte damit nicht sagen das dein PC scheiße is.... sorry war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir.
Aber das Resultat ist das gleiche.... nicht geladenes schadensmodell. Schick doch beim nächsten mal einen andern spiele da hin wenn es nochmal passiertMeiner Meinung nach immernoch FALSCH! Das ist erst seit den letzten 2 -3 Hotfixes so schlimm. Es ist also sicher ein Bug auch wenn den nicht jeder hat - kommt er bei uns regelmäßig vor
danke bin es gewohnt dass hier alle die tollsten sind!
-
sorry aber der PC ist auf keinen Fall zu langsam und die GPU auch sicher nicht.
der zu langsame PC:
13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700K 3.40 GHz
RAM 32 GB
AMD Radeon RX 7900 XT
Ich war zu Fuss unterwegs und deshalb auch langsam.
ich habe vorher sogar noch in der Tanke gelootet.also kein Argument!
und JA, es passiert hier bei uns auf dem Server diversen Spielern.
Aktuell spiele ich auf Grafikeinstellung "high" GPU läuft da bei ca. 55% und die CPU bei vielleicht 15- 20% je nachdem was noch so im Hintergrund läuft
-
hmmm werde das die Tage auch mal testen - ich weiß nicht mehr genau wo der uns erwischt hatte
-
also wir haben uns gestern in B0 tatsächlich ne C4 eingefangen.
Was aber komisch war der razor ist vor uns stehn geblieben und hat uns mit den messern "geboxt" das haben wir so noch nicht gesehn.
-
Immer öfter melden sich Spieler, die durch die Karte fallen (ohne Auto oder Bewegung) oft sterben sie dabei!
Mir ist heute Morgen hier:
#Teleport 20020.8655 -480723.3578 0
etwas komsiches passiert.
Wollte meinen Benzinkanister füllen und habe mich vor der Tankstelle auf den erhöhten Bordstein gestellt und die Zapfzäule angeklickt um den Kanister zu füllen.
Zum Betanken des Kanisters kniet sich der Char hin und genau in diesem Moment sah ich unter die Karte (siehe Bild)
Ich konnte danach nicht mehr aufstehen mich hinlegen kriechen oder springen! Also habe ich haben ich die Kanister fallen lassen und habe ausgeloggt und gehofft nach dem wieder einloggen nihct unter der Karte zu landen - das ist auch geglückt und ich stand wieder vor der Zapfsäule.
Die Kanister steckten halb oder tiefer im Boden. siehe Bilder
Das ist sicher nicht normal.