ja geht immernoch nicht.
nach neustart keine kopplung mehr
ja geht immernoch nicht.
nach neustart keine kopplung mehr
, bei mir war Brenner sogar 1x garnicht da.
Vielleicht im Urlaub?
Diese Thema gibt es auch schon länger hier: #Teleport 178997.5549 229852.2784 0
da stecken die Puppets auch gerne mal bis zu dem Knien im Boden.
war schon bei 0.8 immer mal wieder so!
Hallöchen,
sicher ist das schon einigen aufgefallen, dass Mr. Brenner manchmal bei Alarm NICHT wie erwartet an die Stelle kommt an der der Alarm ausgelöst wurde.
Uns hat das stutzig gemacht also haben wir ihn während wir im Bunker fleißig Alarme ausgelöst haben beobachten lassen (Drohne)
Unser kleiner Spion meldete nach ein paar Versuchen tatsächlich: "Mr. Brenner hängt an der Treppe fest - am Geländer"
Bei einem anderen Versuch saß ein Razor auf dem Treppenpodest und auch hier ist Mr. Brenner nicht vorbeigekommen - das finde ich noch nachvollziehbar und wäre jetzt nicht unbedingt ein Bug für mich.
Hat das noch jemand mal beobachtet?
Immer das Gleiche!
Es gibt NIEMALS Daten zu: Wann kommt der nächste Patch oder wann komm irgendwas!
Es kommt wenn es kommt.
Dev Update aufmerksam lesen und selbst überlegen warum die wohl jetzt an nem Trailer arbeiten?!
wenn der Trailer fertig ist dann dauerts meist nicht mehr lange!
meine persönliche Vermutung Mitte Ende November 2023 wird 0.95 kommen
Laut Devs ist 1.0 dann geplant für Mitte 2024 - GEPLANT!
Hallöchen,
irgendwer hatte vor einiger Zeit (2 Hotfixe ist das glaub ich her - geschätzt) mal geschrieben, dass er den Türsensor nach jedem Neustart neu koppeln muss (was bei nem 8er Squad nervig ist)
Damals hatte ich geantwortet, dass es bei uns einwandfrei läuft!
JETZT ist unser Türöffner vergammelt und wir haben nen neuen gecraftet!
Tatsächlich hat dieser das Problem - NACH jedem Serverneustart muss das Ding neu mit dem Sensor (Drücker) gekoppelt werden - Sehr sehr nervig!
Diesen Fehler gabs auch schonmal!
Leider habe ich den alten Beitrag nicht gefunden.
Wäre gut wenn das mal gemeldet werden würde.
der Vollständigkeit halber Türen/Tore sind voll ausgebaut und haben vorher auch schon mit dem Türöffner funktioniert.
hmm das board rechnet soweit ich weiß von oben nach unten...also steht oben -10 und unten *2
Zieht er erst 10 ab und nimmt dann *2
Fällst du durch die Karte kannst du froh sein wenn du dein leben behältst.
Auto und Inhalt sind verloren.
Tatsächlich passiert das in letzter Zeit öfter, dass Autos einfach versinken ooooder auch zitternd durch die Gegend buggen.
der Betrag ist tatsächlich aus den Anfängen des Erschöpfungssystems.
Aktuell läuft es entspannt und wer am Abend 3-4 Stunden zockt hat auch damit nur selten ein Thema.....Der KON Wert bestimmt wie schnell das Ganze steigt.
Solange es im C1 Bereich ist geht auch keine Ausdauer verloren.
Ich spiele manchmal den ganzen Tag und habe trotzdem kein thema, wenn ich ein bissi aufs Essen achte.
Zum Ausloggen IMMER Bett oder Bedroll nutzen.
hier passiert es auch immerwieder.
Die Shirts sind regelmäßig weg.
also so schlimm wie jetzt im Flieger hatte ich das in noch keinen Fahrzeug während meinen fast 5000 Stunden Scum.
hallöchen,
Wir waren gestern abend zu 2t mit einem Flugzeug unterwegs.
Der Co-Pilot hatte extremes Ruckeln beim fliegen.
Als Pilot lief es problemlos und ruckefrei.
Aufm Rückweg haben wir dann getauscht. Ich als Co-Pilot - extrems Ruckeln den ganzen Flug.
Teilweise ist das Flugzeug doppeltsoweit weg dann wird die Kamera wieder "rangeholt".
Am Rechner/GPU liegt es sicher nicht.
Ich das vielleicht noch anderen aufgefallen?
Ich weiß, die meisten fliegen vermutlich immer alleine und deshalb ists vermutlich noch nicht so aufgefallen
Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen
Wie jedesmal auch hier der Hinweis auf EA wo wir uns ja immernoch befinden.
Jedes größere Update wird einen Wipe beinhalten.
Zu 1.0 wird es sehr sicher auch einen Charakter-Wipe geben.
Ich für meinen Teil finde den Wipe im Allgemeinen gut...denn der Anfang ist doch immer wieder das Beste.
0.95 wird sicher nicht mehr allzuweit entfernt sein ...üblicherweise komme zum Ende des Jahres ein größeres Update - mit Wipe
servus!
Ja, stimmt!
Mir selbst isses noch nich passiert, aber ein Spieler aufm Server hat schon mehrere Röckchen eingebüßt inkl. Geldkarte.
naja es passiert halt einfach nach der Benutzung.
So richtig repron kann man das wohl nicht.
Übrigens ist unsere improvisierte Schubkarre manchmal sogar verschwunden ![]()
hi bHop!
Ich hatte noch keine Zeit mir das nochmal genauer anzuschauen.
Wird auch nix vorm Wochenende.
wir hatten das jetzt auch schon ein paar mal.
da man ja keinen Platten (Reifen) mehr bekommen kann despawnen kaputte Reifen einfach und man hat dann plötzlich nur noch z.B. 3 Reifen.
Vermeiden geht wirklich nur wenn man regelmäßig in kurzen Abständen das Auto aufbockt und die einzelnen Teile mit einen Car Rep Kit repariert 20/20 ist dann schnell weg - jedes Teil 2 Aufladungen.
Das mit dem Reifenschaden ist meiner Meinung nach VIEL schlimmer geworden seit dem letzten Patch!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️