Beiträge von de_ischel83
-
-
-
-
, auf einen gut besuchten Server zu joinen um bei Problemen / Fragen Hilfe von anderen Spielern zu erhalten (im PvP eher weniger, dafür im PvE mehr üblich)?
Auch im PVP durchaus üblich , dass man Fragen beantwortet...zumindest dort wo ich bisher gespielt habe.
-
Servus! und viel Spaß im Forum!
-
Ist uns auch aufgefallen!
Auch wenn ich dadurch MEHR Verbandsmaterial gebraucht habe .... es passt wirklich gut ins Spiel.
Ob das absichtlich rausgeflogen ist würde mich interessieren?!
-
Mittlerweile gehört das Suchen von Autoteilen einfach zum Spiel dazu.
Wer fahren will muss suchen oder sich eben ein Auto stehlen😁 zumindest im PVP ist das möglich.
An schnellsten Mobil ist man aktuell noch mit dem Flugzeug, wenn man etwas Geduld und Geschick mitbringt.
-
ihr wisst aber schon, dass PVP nicht automatisch Ballerbude bedeutet?
-
ja Schrank und Kisten das Gleiche Thema.
-
-
aber Wasser ist auch in der PVE Zone tödlich 
-
so schlimm find ichs jetzt nicht 
aber danke!
-
Sollte im nächste Update behoben sein. Konnte es im Alpha Build nicht nachstellen
hoffen wirs mal.

Danke
-
Ist nur beim Polizei & Militär Wanderrucksack so.
ja kann ich bestätigen der rote ausm Airdrop wird normal gehalten

Danke! -
das bin ich sicher
es gibt noch keinen Termin.geplant ist wohl Q1 - unrealistisch
eher so gegen Ende des Jahres

noch besser einfach Spaß haben und nicht zu viel erwarten
- dann is die Enttäuschung nicht soooooo groß 
-
Es wird sicherlich keinen Weg zurück geben, aber hier steht noch viel Arbeit an und das kurz vor Spiel Release.
da geb ich dir Recht!
-
ich sag nur Sterben gehört zum Geschäft

Ich mag meinen Loot aber trotzdem

-
es ist aber auch bekannt, dass die große Reinigungsaktion bzgl. Bugs und Kleinigkeiten erst kurz von 1.0 kommen wird.
Das haben die Devs nämlich bereits kund getan.
-
Leider sitzen auf den kombinierten Servern die Spieler zu 80% im PvE Bereich und bewegen sich nicht raus, so dass wenig PvP zustande kommt.
ja das ist der Grund warum ich irgendwann gesagt habe nur noch PVP und auf nem Server ohne Botshop und Max loot .....
natürlich ist es Geschmackssache aber nicht auf jedem PVP Server wird man automatisch jeden Tag 10mal abgeknallt und verliert alles
Man kann auch einfach Spaß haben
-
weil sie nur noch mit dem total verkorksten Puppet Spawn des Horde-Systems beschäftigt sind
Das war vor der Horde schon nicht prio.
Deshalb die kleine Hilfe mit der Füllrate