Beiträge von de_ischel83

Sportbike bike mit beiwagen

ich glaube da vermischst du was?!

die konzepzeichnung gibt wieso setzt man es zum Teufel nicht um

Konzeptzeichnung heißt nicht alles kommt genau so!
    Konzept gibt eher die Richtung an.

nur zur Erinnerung im Juni war der Release das ist noch kein 1/2 Jahr und nicht 2-3 Jahre.
    Meiner Meinung nach werden Mods nicht kommen solange die Entwickler eigene Inhalte bringen.

Nein sry es ist einfach zu langweilig wenn man alles kennt und nichts neues kommt

Ja, manchmal kann es langweilig werden. setzt euch selbst neue Ziele! Open World sage ich da mal - lebe wie du willst mach was dir Spaß macht.
    Die Einen Ballern Mechs um, die Anderen rennen halbnackt durch den Wald - alles hat seinen Reiz.
    Hast du schon seit 1.0 die komplette Karte neu erkundet? es hat sich wirklich vieles verändert.

Und wenn es mal garnicht mehr geht ...... auch als echter Scum-Fan ist es nicht verboten ein anderes Spiel zu spielen :D (tue ich auch)

natürlich ein Soft-Wipe

Der Betrifft dich nur, wenn du auf einem offiziellen Server spielst ODER der Serverbetreiber (oder du selbst) sind für einen Wipe entscheidet.

Ob es nach dem Update mit "nicht-gewipeten"-Servern irgendwelche Probleme gibt werden wir uns erstmal angucken müssen.
    In dieser Form gab es das glaube ich bisher noch nicht.

Es ist also ein neuer Weg in Richtung Eigenverantwortung der Serverbetreiber.

Für die offiziellen Server haben die Entwickler "ihrer Zahlen" geprüft und sich FÜR einen Wipe dieser Server entschieden. (Stichwort: Spielerzahlen)

Na toll, wieder keine Zonen Einstellung für Pieper und NPC.

Es kommen immerhin weitere Einstellmöglichkeiten, erstmal angucken was sie da reinbringen.
    Sicherlich ist hier nicht alles aufgelistet!

Ich zur Zeit spiele garnicht mehr weil das Spiel mich nur noch nervt. Aber nicht nur die Fahrzeuge das mod Tool z.b wurde auch versprochen. Zu 1.0 wo ist es denn. Polizei teile fürs Auto oder denn suv wieder so einzubringen Fehlanzeige. Und bb Elemente glaube ich nicht das es viele geben wird. Beleuchtung wäre immer noch ein schönes Thema was ignoriert wird. Naja ich wünsche allen anderen viel spaß ich habe kein bock mehr drauf.

Ich spiele zur Zeit auch wenig Scum, aber nur nochmal zum Vertiefen:

- Es gab kein Versprechen von MOD-Support zu 1.0

- Der SUV ist nicht geplant gewesen (wir haben Wolfswagen und Laika)
    - Anbauteile für Polizeiauto usw. sind/waren Konzeptzeichnungen (so könnte es aussehen)

zur Information:
    - einen Teil der BB Elemente haben wir bereits gesehen. und auch die info über einen Beleuchtung gibt es bereits:

Nehmen wir mal an, ich habe irgendein Satzzeichen vergessen/übersehen o.ä, dann würde die ganze Datei nicht als "geändert" angesehen werden, richtig? In dem Fall müsste ich nochmal alles genau durchgehen.

ja, richtig.
    Ich nutze Visual Studio Code das zeigt auch an wenn etwas nicht passt wie Klammern oder Komma.

Alternativ kannst du auch die json Dateien hier hochladen .... vielleicht kann jemand den Fehler finden.

Guten Morgen,

Ich hab mir mal den Spawner "Buildings-Warehouse-TV_Bunker-World_Shelf_Depository_0_9" angeguckt.
    Hier wird nur 1 Knoten (Node) gezogen, nämlich der "Depository.json"

Spawner:

In dieser .json die auch "Depository.json" heißt befinden sich die entsprechenden Items.

Hier als Beispiel die Lichtmaschinen. wenn du die hier raus nimmst sollten die nicht mehr zu finden sein.
    Node (Knoten oder Lootbaum):

die bearbeitete Datei muss dann in den "Override"-Ordner System ist dir ja bekannt.

Hast du es schonmal an etwas ganz einfachem ausprobiert? Olivenbusch oder sowas?

Okay.

:/

Also beim Flieger kenne ich das vom Abstürzen, dass die Waffen gern mal im Baum hängen.

Hört sich aber nicht nach Absturz an.

Durch Strahlung passiert den Waffen eigentlich nichts.

Wenn man an einem Berg/Abhang stirbt kann es gut sein, dass die Leiche runter rollt die Waffen bleiben aber oben liegen, dort wo man sie verloren hat.

Ich hab auch schon gesucht und gesucht um dann festzustellen, dass ich mich da etwas verschätzt hatte.

Aber ihr habt eure Leiche ja gefunden nur die Waffen nicht. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Grüße, mein Kollege und ich sind gerade an 2 unterschiedlichen Orten gestorben und als jeder bei seiner Leiche ankam konnte man diese zwar looten und seine kleidung mit inhalt wieder aufheben, doch die Waffen die wir auf den Rücken hatten, sind weg.

Könnt ihr den Tod etwas genauer beschreiben?
    Bei Beschuss kann nämlich eine Waffe auch Schaden nehmen. ist die Haltbarkeit 0% dann gilt sie als zerstört und despawnt