ja gut das ist halt auch so Stärke 3 ?
Beiträge von de_ischel83
-
-
kleiner Tipp zu der Sache mit den Puppets.
Man kann den Angreifer mit der Schubkarre anfahren dadurch fliegt er in die Höhe und fällt zu Boden.
-
Anscheint wurde der Charakter nicht für das Messerholster optimiert.
Sieht ein bisschen seltsam aus.Bei den weiblichen Chars ist es nicht so - hier werden die Arme anders gehalten.
-
Mehrfach getestet auf verschiedensten Untergründen und ich verschiedenen Gegenden.
Beide Schubkarrentypen:
- kann man oft nicht mehr loslassen (ist seit dem Patch deutlich schlimmer geworden)
- zittern nach dem Einloggen/Serverneustart unkontrolliert und man kann dann nichts mehr damit machen außer sie zu löschen.
-
ja! ist bei uns auch so

-
kann ich bestätigen unser Bike (ohne Batterieladung) lässt sich nicht starten trotz Kickstarter!
Das ist sicher nicht so gedacht.
Kickstarter sollte ja immer gehnDen Menüpunkt Batterieladen gibt es aber weder 9V Block noch Autobatterie inkl. Ladekabel lässt den Punkt weiß erscheinen!
-
ja ok.
Leider ist die Einstellung mit 5/5/0 immernoch nicht fruchtbar - weiterhin keine Flieger -
-
mal ne vielleicht etwas seltsame Frage:
Flugzeuge sollten ja wie andere fahrzeuge spawen z.b. am Airfield B2.
Bei uns ist da bisher nichts.
Auch nicht an anderen Flugzeug spawnpunkten....gab ja nich so viele.
Hat das problem noch jemand
-
ja das stimmt
nur den kleinen Schulrucksack der so schön leuchtet
-
Ghillie gibts ja schon inkl. Stiefel und Gasmaske.
Unterwäsche auch -
stimmt lange bekannt - nervt trotzdem jeden

-
hatte ich auch
-
hey bob,
Mal ne Frage
Kommen die Flugzeuge bei euch regulär auf der Karte vor?
Also an spawnpunkten?
Bei uns findet sich noch nix
-
Wenn man eine Brille trägt und eine Zigarette in den Mund nimmt landet die Brille im Inventar.
-
ja manchmal kann man das item rausziehen und dann aufnehmen!
Trotzdem ein BUG oder ?
-
ja das ist nur 1 Beispiel aber ich kann dir gern e sagen wos war
19723.0072 -482323.3758 0hier
-
Leider kann ich das Item hier nicht ins Inventar ziehen oder mit Doppelklick aufnehmen.
Das ist jetzt schon mehrfach an diversen Stellen der Karte und mit diversen Items passiert.
Relog hilft in diesem Fall auch nicht! -
Hi!
Habe es auch grade versucht was zu kochen. geht aber gleiches Problem wie Randle Flag beschreibt.Auch mein Mate kann das Essen nicht aufnehmen! Relog hilft auch nicht
-
die Mausrad Einstellung schneller und langsamer treten simuliert beim Mountainbike das Schalten in größere und kleinere Ritzel d.h. schneller treten bergauffahren und langsamer treten für ebene Strecke, bei sehr steilen Anstiegen merkt man das auch, besonders wenn man nicht so viel Stärke hat.