SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Eremias

    Hi Leute,

    Der Sinn von EA und dass es viele Vorteile für die Entwickler hat, ist mir sehr bewusst. Darum ging es aber nicht.

    Es geht darum, dass man als zahlender Kunde auch eine gewisse Leistung und Qualität erwarten kann - oder können sollte.


    Nebenbei interresiert mich doch als Kunde/User die Marktstrategie bzw. ob es den Entwicklern hilft, so ein Spiel 10 Jahre im EA zu halten, überhaupt nicht. (da muss ja alles nicht so gut sein, kann mann sich ja dann nicht drüber beschweren etc..)

    Das Argument, es gibt ja auch viele andere Spiele, die... etc. pp. ist doch obsolet - dass kann keine Rechtfertigung sein! Also, die anderen machen es auch Scheiße, dann ists doch nicht so schlimm, wenn wir es auch scheiße machen... wohin führt das??

    Es gibt übrigens auch EA Titel, bei denen man eben ein paar Monate auf einen neuen Patch wartet - der macht dann aber auch was er soll und da muss nicht wieder Wochenlang rumkorrigiert werden.

    Also ist es ja wohl berechtigt, mal Kritik an den Devs zu üben. Fühlt euch bitte nicht immer gleich persönlich angegriffen oder kommt mit so doofen Phrasen wie, "dann spiel doch was anderes" usw. Da mache ich mir schon meine eigenen Gedanken, keine Sorge Mädels! :)

    Die nehmen Geld für ein EA Spiel, wofür man auch fertige Spiele bekommen kann. Und man wird, wenn man so lange mitspielt als kostenloser Tester und Bugreporter benutzt. - Und findet das dann auch noch gut, weil machen ja alle so... ?(

    Ich will es auch nicht schlimmer machen als es ist, aber überlegt vielleicht auch mal,

    ob ihr teilweise an einen Punkt gekommen seid, an dem ihr alles mit euch machen lasst und es vor euch selber bzw. anderen dann auch noch schön rechtfertigt..mich stört das halt nach einiger Zeit. ;)

    Kommt damit klar. Danke <3

    Ich wünsche mir, dass man aufhört unfertige, unüberlegte und überwiegend fehlerhafte Patches zu bringen, die dann nach Wochen erstmal wieder zurecht gefixt werden müssen - und das auch noch eher unzureichend.


    Lieber weniger versprechen und alles mögliche groß ankündigen, sondern erst testen, korrigieren und dann patchen. Lieber positiv überraschen als die Spieler zu enttäuschen, wenn dann lang ersehnte Dinge wieder nicht laufen, oder wenn doch dadurch 3 neue Probleme oder Bugs produziert werden...


    Die Alternative wäre dann wenn Scum mal fertig werden sollte (...) -> free to play.

    Nach ca. 2 Stunden bauen / Bäume fällen / Baumkronen zerteilen etc. und vielleicht noch einem kleinen Lootrun in einer kleinen Stadt soll man nun also erstmal Ca. 1 Stunde aufwärts seinem Char beim rumliegen zuschauen...Darauf haben alle gewartet! Was für eine tolle Idee!!! Noch nie so viel Spaß in Scum gehabt wie jetzt!


    Liebe Devs - und alle die sie immer so in Schutz nehmen - bitte nehmt endlich mal die Spritze aus dem Arm und spielt euer Spiel mal selber.....wie kommt man denn nur auf sowas?! Das darf langsam alles nichtmehr wahr sein! Vom Grundsatz her sooo ein geiles Spiel. Aber es wird immer merkwürdiger mit jedem Patch.


    Meine konstruktive Anregung: Passt diese komische Mechanik bitte so an, dass es den Spielern noch Spaß macht - keiner will hier 100% Realismus bzw. seinem Char beim ausruhen zusehen nach einem harten 2-stündigen Arbeitstag -_-, Oder nehmt den Rotz am besten gleich wieder raus . Danke.

    Ich gönne das allen. Ich habe gesagt, es gibt momentan wichtigeres zu patchen. Dinge die das Spiel an sich also die Funktionen betreffen. Sowas kann meines Erachtens warten...

    Ich habe schon sehr viel von RP Servern gehört...hast du gehört, dass es teilweise noch echte Discos gibt, in die man mit seinem "Squad" mal gehen könnte? ;)

    Es geht ja nicht um die Kanister...Endzeitszenario? Okay - dann kann ich mir aber doch als "scumy" aussuchen ob ich brav bezahle oder die Tankfüllung stehle 8o sollte jedenfalls so sein.


    Warum dann nicht gleich eine "richtige" Tankstelle mit Tankwart und Kassierer, wo man auch einige wenige Dinge kaufen kann? Quasi ein Mini-Händler. Das wäre wieder lustig.

    Ich finde, wenn man nun schon mitten in der Pampa an einer verlassenen Tankstelle den gezapften Sprit bezahlen muss, (wer macht das denn?;) sollte es viiiel billiger sein. Ca. 500$ für eine Tankfüllung?! Was ist das bitte für Sprit? Repariert der das Auto beim verbrauchen??


    Als nächstes muss man dann an einer Olivenplantage auch 500$ in ein Döschen legen, wenn man sich welche pflückt....


    Wenn ich hier schon einen verlausten Knacki spiele, will ich doch meinen Sprit auch klauen können an so einer verlassenen Tanke :D


    Danke

    1. Die aktuelle Funktion, dass die Türen erst nach dem losfahren geschlossen werden, halte ich für absoluten Blödsinn. Wenn die Kollision dann irgendwann mal eingeschaltet wird, kommt wieder keiner aus der Garage raus, oder man fährt sich die Türen kaputt...

    Und ich finde darin generell keinen Sinn.


    2. Wenn man das Auto an einer etwas steilen Stelle abstellt, muss man es erstmal wild durch die Gegend schubsen, bevor man wieder einsteigen kann. Das wurde leider mit dem letzten Hotfix mal wieder verschlimmbessert. (Schubkarre verhält sich genauso).


    3. Ich würde mir wünschen, dass z.B. auch die anderen Automodelle zeitnah wieder ins Spiel kommen - bevor man jetzt wieder diverse Klamotten "für Mädels" reinpatcht. Das Zeug zieht kein einziges "Mädel" an - nur die Typen die sich an ihrem weiblichen Char aufgeilen..

    Sowas kann man bringen, wenn die "wichtigen" Dinge im Spiel funktionieren. Wir warten auf diverse Bugfixes und was kriegen wir? Strumpfhosen und High-Heels. Dickes GeZet! -_-


    cheers

    Da stimme ich dir voll zu.

    Man könnte ja die Mats um den Brunnen zu bauen, erheblich erhöhen - wenn man ihn dann hat sollte die Wasserversorgung dann aber schon für Trinkwasser und evtl. einen kleinen Garten genügen.

    Oder eben die Beschränkung auf 1 Brunnen aufheben.

    Wozu einen Brunnen unter den aktuellen Umständen bauen, wenn mann mit 2-3 großen Flaschen die gleiche Menge Wasser bekommt.....

    Ja, die Prioritäten der Entwickler kann man nur schwer nachvollziehen. Als ob das Spiel nicht viel grundlegendere Probleme bzw. Bugs hätte, die man schnellstens angehen sollte - nein, da werden Laternen implementiert, die nicht leuchten und irgendwelche komischen Klamotten....

    Wie wäre es z.B. mal mit dem Kochsystem, mehr Auswahl an Autos und Booten bzw. deren Bugs beseitigen, dafür sorgen, dass man nicht die komplette Ausstattung in Kisten packen muss, damit sie nicht despawnt, dass Puppets nicht durch Wände gehen oder angreifen können etc. etc...

    SCUM hat so viel Potenzial. Es gibt jedenfalls größere und wichtigere Baustellen momentan, als irgendwelche Jogginghosen, Asia-shops, oder vielleicht dann auch noch einen KFC rein zu patchen (wo man dann bestimmt durch die Map fällt, wenn man reinläuft..;)....Das kann man machen, wenn die wichtigen Dinge funktionieren...!

    So, Punkt. #genervt