SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    naja klar das es mit jedem hotfix schlimmer wird. Da kommt immer mehr rein ins game aber die z.b. Hardware bleibt die gleiche oder z.b. graftik Einstellungen werden nicht runtergeschraubt/ angepasst.


    Könnte ja z.b. auch sein das die neuen looteinstellungen bei euch am server extrem hoch eingestellt sind. Das praktisch unter jedem Stein eine ak liegen könnte. Das muss alles geladen werden.... also nur ein Beispiel


    Und ein Bug im Spiel ist es wenn alle an der gleichen Stelle das Problem haben.


    Stell dir vor die ändern deine beschriebene Stelle und bei 15 Playern taucht es nicht mehr auf, aber dann bei 1000 anderen.....

    Ich wollte damit nicht sagen das dein PC scheiße is.... sorry war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir.


    Aber das Resultat ist das gleiche.... nicht geladenes schadensmodell. Schick doch beim nächsten mal einen andern spiele da hin wenn es nochmal passiert

    moin, ich glaube das ist deine karte noch nicht vollständig geladen worden, je nach Rechenleistung deines PC 's, bzw. Der zu hohen garfik Einstellungen.


    Ich habe das schon des öfteren beobachtet, im extrem Fall bei zu schwachem pc... also während der Fahrt unter die map und so.


    Da ist das Schadensmodel vom Bordstein noch nicht geladen....


    Wäre es ein Bug, würde es bei jedem Spieler passieren.

    ja da geb ich euch recht. Ich finde es trotzdem irgendwie klasse..... der mech hat mich auch schon zweimal mit der BMP aus ca 30m höhe aus der luft geholt. Schon geil wenn der flieger einfach aus geht....

    entweder wolltest du mit no skill eine flugshow machen oder deine tastenbelegung ist nicht so wie du denkst.


    Bin auch nicht beim ersten mal gut gewesen und lande auch noch manchmal ziehmlich spektaluär ..... aber so extrem wie du es beschreibst könnte ich mir sogar vorstellen das teile im flugzeug fehlen könnten. Modular und so..... steuereinheit, schaltseil... ect.


    Mir ist schon klar das das noch nicht da ist. Aber bei scum wundert mich nichts mehr. Ich kann ja auch einstellen das es flugzeuge beim händler gibt obwohl es garkeinen für flugzeuge gibt..... oder das die flieger unfertig auftauchen, obwohl es noch keine teile gibt......

    sinnfrei bestimmt nicht, dass sind standart belegungen.... nur mal so am rande erwänt.


    Steuern am boden ist nur realistischer geworden. Heckruder (q/e) bringt dir nichts ohne fahrtwind, also erst bei ca20 kmh funktionsfähig.


    Das andere ruder (a/d) bringt dir erst was wenn du auftrieb unter den flügeln hast. Ist halt alles recht real geworden..... bist du zu schnell kommst du am boden in schliddern, d.h. wenn du am boden bleiben willst knapp über 20 kmh halten.... klappt wie im bilderbuch.


    Und denkt bitte alle daran das mit no skill man eben kein experte ist, wie im RL da musst du auch erst lernen dad du es kannst und üben das du profi wirst......


    Ohne tank ist auch schon geklärt, server settings schlecht eingestellt.... danke phil an dieser stelle mal!


    Also bitte, ohne jemanden beleidigen zu wollen, erst denken dann kommentieren.

    kleiner tipp um aus dem hangar besser raus zu kommen auch mit no skill.... mausrad erst voll aufdrehen dann eine stufe zurück. Bei fast erreichter geschwindigkeit zum abheben schlittert das ding beim lenken. Dann voll aufdrehen und abheben, wichtig ist das am boden noch kein w oder s gedrückt wird.


    Ich alles ein klein wenig anders als beim vorgänger

    Ich denke du weißt was das für Arbeit sein kann die "perfekte " Einstellung zu finden. Schon allein der Zeitaufwand in RL das alles zu testen über Wochen oder Monate. Und dann soll einer kommen die settings kopieren um nach a Zeit irgendwo zu posten er hätte den besten server der welt.... nee danke.


    Ist einfach so, es kommen und gehen Spieler und somit verschiebt sich doch auch mal das Interesse und muss nachjustiert werden.


    Mal ehrlich wenn einer fragen hat zu einzelnen Einstellungen wird ihm doch sicherlich geholfen auf einen server oder z.b. auch hier.... warum dann alles preisgeben ?

    Ich würde schon aus Prinzip nicht alles ins dc stellen. Eckdaten auf jeden Fall und den Rest sollte man erfragen.


    Es kommt dadurch die Kommunikation in Schwung und bringt Leben auf jeden server weil man ja bei manchen sachen erst schauen muss ob es für einen passt. Gegebenenfalls packt einen ja dann der ehrgeiz es so zu schaffen wie vorgegeben ist.


    War doch schon immer so. Killbox z.b. jeder hat am anfang gemeckert zu schwer zu viel zu bla bla bla und jetzt laufen da Spieler alleine rein

    bin ich bei dir!


    Ich selbst war mal pvp fan, bin mittlerweile zu alt glaub ich... umd ja der sinn im spiel fehlt zur zeit glaube ich oder zumindest die eine oder andere aufgabe... wie z.b. den reaktor oder das wasserkraft werk regelmäßig instand zu setzen um strom zu haben. Es gibt ja hunderte meist echt geiler vorschläge um alles einfach noch besser zu machen.


    Mir ist auch bewusst das alle spieler irgendwie bedient werden müssen aber 1 jahr am baukasten für fahrzeuge rumbasteln um dann doch nicht alles bringen ist schon hart irgedwie. Keine frage, die machen trotzdem einen guten job finde ich, dennoch ist das was nach vorne treiben würde irgendwie hinten angestellt..... egal ob im pvp, pve oder rp bereich.


    Ich finde es nach wie vor ein hammer game, ne super gemeinschaft und immer wieder neuerungen mit mehr oder weniger luft nach oben. (Stillstand oder zufriedenheit mit erreichten simd in allen lebenslagen der untergang)

    ja und nein, es hatten alle die gleiche chance! Hätten nur das spiel eher kaufen müssen....


    Auf jeden fall würde ich nicht einsehen meinen char aufzugeben nur weil sich einige die entweder wenig spielstunden haben oder den server ständig wechseln meinen im nachteil zu sein.


    Seht das doch mal anders wer schon ewig auf einen server zockt hat es doch mehr als nir verdient einen vorteil auf dem server zu haben. Oder nicht?


    Wenn es notwendig wäre, dann ist es halt so. Aber aus so einem grund bitte nicht!