SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    ja und nein, es hatten alle die gleiche chance! Hätten nur das spiel eher kaufen müssen....


    Auf jeden fall würde ich nicht einsehen meinen char aufzugeben nur weil sich einige die entweder wenig spielstunden haben oder den server ständig wechseln meinen im nachteil zu sein.


    Seht das doch mal anders wer schon ewig auf einen server zockt hat es doch mehr als nir verdient einen vorteil auf dem server zu haben. Oder nicht?


    Wenn es notwendig wäre, dann ist es halt so. Aber aus so einem grund bitte nicht!

    naja das wird dann wohl ein grundsatz gepräch....


    Ich arbeite auch 5- 6 tage die woche, habe die gleichen vorraussetzungen wie du in etwa und spiele scum seid anfang an.


    Dennoch möchte ich kein spiel wo ich alles nach zwei wochen habe. Genau aus den gründen bin ich immer bei scum geblieben. Einfach oder schnell mal geht nun mal nicht. So soll es doch sein!


    Und tut mir leid, aber wenn man nur bunker looten will oder only gegner abknallen und basen raiden will. Sich umdrehen und was zu essen schießen will, dass sich dann auch noch das fleisch per knopfdruck in ein vollwert unendlich haltbar und möglichst 4 wochen zum verdauen braucht verwandelt, ist man in scum eindeutig falsch!


    Ich muss zugeben das einige skills zum skillen verbesserungswürdig sind, aber ein spiel zum einschallten und loslegen wie tetris ist es nun mal nicht!


    Und klar gibt es mechaniken die es in gefült 100 spielen gibt und gleich sind, aber ist das nivht genau der punkt der es im prinzip so fantastisch einzigartig macht????


    Keine ahnung ob das überzogen ist oder ungewollt, dennoch ist mein char zumindest ca 13 oder 14 monate alt und ich werd mich hüten den wegen jeden pups der kommt neu zu machen......

    Bin ich mir grade nicht sicher, meine gelesen zu haben das die bettrolle eine ganze zeit später erst verschwindet und in dieser zeit kann sie von anderen spielen aufgehoben werden. Hat allerdings keine echte Auswirkungen.

    ja hab schon verstanden, sorry wollte nur helfen.


    problem ist das es ja deine Spieße noch gibt, nur halt etwas anders. du brauchst sogar weniger jetzt die zu machen! also keinen holzstock mehr.

    Ja die liebe ssd, ich selbst musste schon vor 0.8 umstellen, da mein system nicht wirklich up to date ist.


    Jedenfalls ist mir des öfteren mein Auto unter die map gefallen weil einfach an manchen poi's die Straße noch nicht da war (zumindest ein teil), aber auch kfz geparkt und zack war da ein Strommaßt oder ein Zaun.

    Beim schnellen logout kann es aber zu Paket Verlusten kommen, bzw Dateien können beschädigt werden. Das game muss viele Verbindungen trennen. Grade bei älteren oder langsamer Hardware kann das zu instabilen werden. Falls du das öfter machen willst, empfehle ich dir die spiel datei öfter mal zu reparieren!

    Also mir gefällt es näher zur Realität zu kommen... ok die Umsetzung ist etwas anderes, aber das ich Akkus laden muss find ich persönlich schon nice.... einziges Manko wenn der Akku im Schrank sich schneller entleert als wie in der Taschenlampe die an ist. Da ist Korrektur nötig.


    Vom Anhänger halte ich persönlich nicht viel! da es für mich kein kfz Simulator werden soll, sondern schon noch was mit überleben, chraften und Gefangenen Insel zu tun haben soll... also nicht ala gta ect..... ihr wisst was ich meine.

    Zwischen Tabak und Hasch gibt es Unterschiede!!! Hab heute erst geshen das es einen joint und Splif zum bauen gibt. Da ist aber leider die Zusammensetzung vertauscht.


    Zum Tabak könnte ich mir vorstellen das dieser erst nach der reife geerntet werden kann, muss ja trocken sein. Auch wenn das so Licht ganz der Realität entspricht. Ich habe noch keinen angebaut, darum kann ich es nicht testen..... vielleicht kann das einer von euch mal testen.