naja das wird dann wohl ein grundsatz gepräch....
Ich arbeite auch 5- 6 tage die woche, habe die gleichen vorraussetzungen wie du in etwa und spiele scum seid anfang an.
Dennoch möchte ich kein spiel wo ich alles nach zwei wochen habe. Genau aus den gründen bin ich immer bei scum geblieben. Einfach oder schnell mal geht nun mal nicht. So soll es doch sein!
Und tut mir leid, aber wenn man nur bunker looten will oder only gegner abknallen und basen raiden will. Sich umdrehen und was zu essen schießen will, dass sich dann auch noch das fleisch per knopfdruck in ein vollwert unendlich haltbar und möglichst 4 wochen zum verdauen braucht verwandelt, ist man in scum eindeutig falsch!
Ich muss zugeben das einige skills zum skillen verbesserungswürdig sind, aber ein spiel zum einschallten und loslegen wie tetris ist es nun mal nicht!
Und klar gibt es mechaniken die es in gefült 100 spielen gibt und gleich sind, aber ist das nivht genau der punkt der es im prinzip so fantastisch einzigartig macht????
Keine ahnung ob das überzogen ist oder ungewollt, dennoch ist mein char zumindest ca 13 oder 14 monate alt und ich werd mich hüten den wegen jeden pups der kommt neu zu machen......