SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von 0815Jacki

    Version 0.9.131.76977


    Leider habe ich fest gestellt das es immer noch nicht richtig funktioniert.


    Brille sauber , habe ich so im anderen threat gelesen V


    Normale Zigarette funktioniert V


    Joint funtioniert nicht X


    Selbstgedrehte funktioniert nicht X


    Cuba Zigarre funtioniert nicht X



    Gruss

    Ich denke man hat mit dem implentieren der Händler eine neue Ära begonnen in Scum , einen wiederaufbau der Zerstörten Welt , dazu kommen jetzt halt neu importierte Fahrzeuge , ein paar Models werden auf die Insel geschickt

    bekommen noch was schickes zum anziehen und der Staat sieht natürlich wie gut es den Leuten auf der Insel mitlerweile geht, sollen die doch auch jezt den Sprit bezahlen wir füllen den ja auch wieder auf. Und denächst werden noch Steuer erhoben

    für jedes verkauf sammlerstück , genannt Steuer der Verdammten. Man sieht sich ,,,,

    Guter anreiz der aber ausgebaut werden müste, z.b. da wir ein moduläres Autosystem haben jetzt könnte man ein motor zweckentfremden oder durch einige viele bestandsteile die man suche müste einen solchen Generator herstellen,. Arbeitsscheinwerfer fest verbauen lassen um einen despawn zu entgehen , ein kabel / e-leitungen system entwickeln welche man verlegen müste für jedes licht und dazugehörigen modulären schaltkasten. Ich denke dieses könnte noch mehr erweiterbar sein.