SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DerPrinz13

    Hi ich würde mir gerne Frisuren Wünschen die in Richtung Wikinger gehen wie zb die Frisuren/Zopf von Ragnar lothbrok im Wikinger style das wäre noch der Hammer wenn das geht

    ps: man sollte vieleicht noch an der dichte der Haare arbeiten man sieht die Glatze bischen durch ^^ und das man die seiten abrassiert machen kann

    Hi ich würde mir gerne Frisuren Wünschen die in Richtung Wikinger gehen wie zb die Frisuren/Zopf von Ragnar lothbrok im Wikinger style das wäre noch der Hammer wenn das geht

    ps: man sollte vieleicht noch an der dichte der Haare arbeiten man sieht die Glatze bischen durch und das man die seiten abrassiert machen kann Danke

    es wäre schön das das alte aussehen auch noch mit dabei gewesen wäre weil ich gerne das aussehen behalten hätte das man es zumindest mit einfügt ob man so bleiben möchte oder nicht das wäre ja kein problem mich hat das aussehen ehrlich entäuscht der rest ist super

    Man kann im Singelplayer die Zombies nicht mehr belibig erhöhen es geht nur noch eine maximale anzahl hab ich mit bekommen das stellt sich alles wieder um das ist schade hatte die zombies wesentlich höher wie man sie jetzt einstellen kann :(

    Ja ne is klar und in Deutsch ? xD

    Wow Danke für die info ich wollte schon auf diesen Server Beitreten dann werde ich da nicht drau gehen. Und selbstverständlich auch aus Discord austreten. also sowas ist echt Frech was die da machen normal gehört der betreiber angezeigt , wenn das da auch wirklich um Steuerhinterziehung geht ! . Danke für die Info :)