SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von John Difool

    Hallo an alle,


    ich spiele SCUM seit 2 Wochen, finde das Spiel ziemlich cool und habe mal ein paar Noob-Fragen zu den Servern, weil ich die mal ausprobieren will.


    In den Infos zu den Einstellungen der Server-Liste auf SCUM-Map steht "Bot Shop" AUS oder EIN. Sind das die Händler in den Außenposten? In dem Server-Guide hier auf der WebSite steht, dass man das Wirtschaftsystem deaktivieren kann, aber welchen Sinn macht das denn?


    Was bedeutet "Kill Benachrichtigungen"?


    Was bedeuten die Angaben zu Raiding-System genau, Raiding nur am Wochenende oder z.B. gar kein Raiding?


    Einige YouTuber fliegen mit einer Drohne über die Map. Kann ich das auch offline als Spieler? Ich habe da noch keine Einstellung gefunden.


    Gruß