SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von wursti0ne

Nabend. Sieht bei uns genauso aus.

IMHO ergibt der Text in der ersten Zeile wirklich keinen Sinn, da dort ja die gesamt FP stehen.

Mit "was awarded" in der anderen Zeile kann man so ungefähr einschätzen was ein Spieler so auf dem Server macht.

So kann man zum Beispiel sagen die Leute sollen aufhören nur Oliven zu ernten, wenn man da einen großen Sprung den FP in kurzer Zeit beobachtet.

Bei mir konkret, dass ich nicht verstanden habe, wie die Software zu benutzen ist.

Bin trotz Doku lesen mit dem economy Teil nicht zurecht gekommen.

Habe bisher nicht geschnallt, wie ich sagen wir mal, Minen, Raketenwerfer, etc. mit Hilfe des Tools auf "tradeable false" setze und dann hinterher meine neue .json bekomme, die ich auf den Server schiebe.

Hatte das mal "zu Fuß" für alle Waffenhänlder mit Granaten gemacht. Danach hin und wieder trader funds von 0 oder -1 in-game gehabt, obwohl ich die Syntax mehrfach überprüft habe.

Dann habe ich die Finger davon gelassen.

Hi, wurde bei uns auch schon öfter gemeldet. Die waren aber meistens nicht komplett verschwunden / weg.

Sie waren nur "woanders"...
    Soll heißen, dass sie noch 50 bis 100 Meter weiter gerollt sind, nachdem das Spiel gecrashed ist.

Sprich von der Straße abgekommen, in den Wald gerollt, oder schlimmstenfalls ins Wasser.

Hi,

ich wollte Mal hören, wie transparent und detailliert ihr so eure settings im Discord oder überhaupt offenlegt.
    Bin relativ neu im Umgang mit vielen "random internet" Menschen und frage mich,

ob es wirklich sinnig ist, jede einzelne Einstellung genauestens zu veröffentlichen. (es gab Anfragen)

Bisher dachte ich, dass zum Charme eines survival games auch ein bisschen die Ungewissheit dazugehört.

Klar, Dinge wie: Admins, Loot-Multiplikator, Respawn-Kosten oder liimited trader funds sollte man schon kommunizieren.

Aber:

Wenn ich nun alles von der Wahrscheinlichkeit der puppet-spawns, bis hin zu (absichtlich übertrieben) wie wird das Wetter morgen aufliste,

dann wird das Spiel doch eher berechenbar oder nicht?

Grüße

Hallo an alle,

willkommen bei den Scums Of The Forest.

Uns gibt es seit Januar 2023. Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen und zu einer wachsenden Gemeinschaft beizutragen.

Feedback jeglicher Art ist immer willkommen.

Unser Ziel ist es, euch ein immersives Survival-Erlebnis mit so wenigen Einschränkungen wie möglich zu bieten.

Je nachdem, wie ihr spielt, kann der Schwierigkeitsgrad variieren.

Möchtet ihr lieber, dass jede Begegnung mit anderen in einem Kampf endet, oder wollt ihr lieber Allianzen bilden und mit anderen gemeinsame Sache machen?

Oder als fahrender Händler alles Mögliche aus eurem Kofferraum verkaufen?

Es liegt ganz bei euch, wie ihr spielen möchtet.

Survival of the fittest!

PvP ist überall außerhalb der markierten Zonen erlaubt.

Spieler zu Spieler-Schaden ist innerhalb der markierten Zonen deaktiviert.

Die Admins sind (nach Feierabend) erreichbar und helfen gerne bei allen Problemen die auftreten können.

Auf deutsch und englisch!

Wir versuchen derzeit das Regelwerk so kurz wie möglich zu halten, da wir das Spiel so spielen möchten, wie es gedacht ist.

Schauen wir mal, ob das funktioniert.

There are 6 million ways to die, choose one.

Key Facts:

• No user initiated wipes
    • Loot x2

Metabolism:

• Slower metabolism (2,5)
    • Slower decay (item 0,25 / food 0,5)

Global/Daytime:

• SunriseTime 05:00
    • SunsetTime 22:00
    • TimeOfDaySpeed 2 -> 12h irl = 24h in game
    • 00:00 & 12:00 (UTC+1) = 00:00 in game

NPC:

Economy:

• Explosives are not tradeable

Basebuilding / Flag:

• Build anywhere
      • Except military compounds / military sites, police stations
    • Multiple flags allowed
    • Max elements per Flag 750
    • Max number Of Expanded Elements Per Flag 250
    • Extra elements Per Flag For Additional Squad Member 100

Squad:

• Max members Int level 1 = 2
    • Max members Int level 5 = 6

Hi,

freut mich, dass ich ein Teil eurer Gemeinschaft werden kann.

Ein paar Freunde und ich spielen seit einigen Wochen ausgiebig SCUM.

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch kein survivial game wirkliche gespielt habe.

Bei SCUM aber seit langer Zeit beim zocken Mal wieder so etwas wie "Langzeitmotivation" verspüre.

Der Einstieg war etwas unangenehm, da ein Kumpel von mir aus England und ich mehrere, sagen wir, merkwürdige Erfahrungen mit Admins auf noob Servern gemacht haben...

Daher habe ich vor zwei Monaten einfach selber einen 10 Slot Server gemietet und seitdem noch 3 weitere Kumpels zum regelmäßigen zocken animiert.

Ich bin gespannt was hier so passiert und ob man neue nette Leute zum zocken kennenlernt.

Grüße und bis bald.