SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von roemsen

    Bislang sehr gut.


    Eine Kleinigkeit könnte man bei den Rezepten (durchschauen) noch ändern, weil die Hauptzutaten manchmal in zwei Zeilen aufgeführt sind.

    Und der Scrollbalken ist rechts relativ unscheinbar. Es kann also passieren, dass man beim Durchschauen die Hauptzutaten zwar im Kopf hat oder irgendwo aufgeschrieben hat,

    aber später vor dem Herd etc. steht und ein paar (vielleicht wichtige!) Zutaten fehlen noch, weil man sie anfangs gar nicht wahrgenommen hat oder wahrnehmen konnte...


    Hier das Beispiel wo man nur durch Scrollen noch eine weitere Hauptzutat "entdeckt":

    Fragen... enden... generell mit einem Fragezeichen.

    Was oder wo sind Deine Fragen?! 8o ^^

    Zitat

    Winning condition

    “Pipe Bombs” The Clan with the highest amount of Pipe Bombs(PBs) and support items(Dr. Ivan BCU / Puppet Eyes) stored within the clan flag area in (Storage Shelf’s) wins the league.


    Könnt ihr mal nachfragen, ob die wirklich noch Puppet-Augen haben wollen?!

    Weil aktuell tauchen die beim looten der Puppets eigentlich gar nicht mehr auf...

    also: entweder Bug oder bei einer gewollten Änderung müsste man die Liga-Seite bzw. Gewinnbedingungen mal anpassen... ?!

    Der Campingplatz kam übrigens u.a. ohne Wipe. Der wurde mehr oder weniger mit einem kleinen Update so ganz locker-flockig nebenher rein geschoben. Die Leute, die an der Stelle eine Base gebaut haben, schauten danach nicht schlecht.

    Die eine Hälfte der Base war weg und der Rest vom Schützenfest (Base-Wände etc.) ragten ziemlich motivationslos in der Luft herum. Genau so ähnlich wie Randle schon das mit dem Airfield beschrieben hat...

    Die Stimmung bei den betroffenen Leuten war nicht gerade äh herausragend. Aber egal...


    So wie deadeye schreibt, und nichts anders muss man zu SCUM wissen:


    Zitat

    Und wie immer gilt: EA und "don't love your loot".

    Meine Erfahrungen gestern nach mehreren Stunden und teilweise längerem Aufenthalt in einem Dorf inklusive Server-Restart:

    - Loot der in den Garagen selbst eingeschlossen ist -> respawnt wohl eher nicht (so schnell)

    - Loot der in den Garagen offen herum liegt -> respawnt wesentlich schneller


    Insgesamt lässt sich momentan schwer sagen, ob so etwas Absicht ist oder irgendeine Einstellung (unter der Haube) noch nicht passt.

    Wahrscheinlich letzteres... weil, Server-Einstellungen sind/waren weitestgehend Vanilla.

    Tja, und so hat jeder seine verschiedenen Ansichten... ich finds weiterhin gut und die Absicht dahinter sehr gut nachvollziehbar.


    Dass die Tiere jetzt nicht mehr ständig durch den ein oder anderen Bauplatz spazieren werden ist bei der ganzen Überarbeitung der Jagdgeschäfte nunmal mehr ein nettes Plus nebenher, aber die Überarbeitung wurde sicher nicht genau deswegen gemacht. Muss man wahrscheinlich schon etwas differenzieren.


    Mit einer reinen Überarbeitung der Tierspawns wäre es übrigens eben NICHT getan gewesen.

    Dann würde wieder der nächste Meckertyp um die Ecke kommen: "Ja, aber dann hätten sie doch gleich das Jagen angehen können..."

    Man kennts ja inzwischen - irgendwas ist ja immer... :D

    Also so ganz verstehe ich das mit dem Jagdsystem noch nicht, soll das denn heißen das ich nur noch Tieren begegne wenn ich danach suche. Wenn dem so ist dann ist es aus meiner Sicht genauso wenig eine Verbesserung wie das man die Türen erst beim losfahren schließt. Ich hoffe Mal ich bin da auf dem Holzweg, denn das würde ja bedeuten daß man den Tieren bis auf der Jagd nicht mehr begegnet. Freu mich jedenfalls auf die neuen Mechs, dann muß man wohl beim looten ne Gasmaske mitnehmen wenn der Mech mit Gasgranaten feuert, bin Mal gespannt.

    Du stehst im Wald oder im Feld, willst gerade Deine Base bauen und schleppst von 100 Meter weg immer wieder Dein Holz ran. Bisher gab es dadurch quasi immer wieder Tiere, die auftauchten und auch Spieler genervt haben, obwohl sie NUR eine Base bauen wollten. Sie haben sich quasi unbewusst an einem der Plätze aufgehalten, bei denen Tiere spawnen (können), wenn Spieler anwesend sind. Jetzt wird das System in die Richtung geändert, dass Du an einer Stelle vielleicht ein Tier hörst. Aber Du musst es aktiv jagen gehen, also den Hinweisen (die Laute oder die Spuren lesen) hinterher gehen... und auch die Zeit für die Jagd selbst aber auch die Tages-Uhrzeit ingame sowie deine Skills sollen für den Jagderfolg eine Rolle spielen. Ergo werden Spieler nicht mehr so aktiv von Tieren belästigt, wenn die zum Beispiel NUR eine Base im oder am Wald bauen wollten.


    In meinen Augen macht die Änderung sehr viel Sinn. :thumbup:

    Fahrzeuge überarbeiten ist meiner Meinung nach auch nur ein Feinschliff, dauert aber unendlich lange und wird katastrophal verbugged sein wenn sie wieder eingefügt werden.
    Daher gehe ich davon aus, das wenn die Berufsschüler des ersten Lehrjahres irgendwann an die Kisten rangehen um einen Feinschliff zu machen, sie ebenso das Spiel neu Schreiben lassen können.

    Ja richtig gelesen, Gamepires ist für mich kein Spielestudio, sondern ich glaube es ist die Berufsschule von Kroatien für angehende Programmierer. Und jede neue Klasse muss dem Anschein nach als Projekt einen Patch machen.
    Anders ist es mir nicht mehr erklärbar, wie bestehende Fehler nicht repariert werden, oder bestehende Sachen nach einer einfachen kosmetischen Überarbeitung einfach unrettbar verbugged sind und das es keinen konsisten und einheitlichen Fortschritt gibt. Es wird irgendwas angefangen, und dann kommt die nächste Klasse und fängt wieder was neues an.
    Und jede neue Klasse denkt sich von den Vorgängern "oh gott, was haben die denn da versucht? Das fass ich nicht an."

    Ich halte dagegen: wäre es nur ein "Feinschliff", dann wäre es schon lange fertig. Change my mind.


    Ansonsten hat Dein Beitrag viel Glauben und Nicht-Wissen intus, aber immerhin geht der (abstruse) Vergleich auf einem niedrigem Niveau ohne echte Beispiele zu benennen wenigstens konsequent zu Ende.

    Mich stört es, dass man die Zombies nicht überfahren kann. Ich habe einen Bären angefahren, war sofort tod. Wenn ich einen Zombie überfahren will, fahre ich über ihn drüber und es passiert nichts.

    Das hat früher mal funktioniert. Dann wollten alle die modularen Fahrzeuge haben und seitdem ist es nicht mehr aktiv.

    Die Umstellung der modularen Fahrzeuge ist noch nicht zu Ende und ich behaupte mal, es wird wieder kommen, wenn wirklich alles um- und eingebaut ist.

    Dann wird man wahrscheinlich auch ein paar picksende Elemente an der Front vom Gefährt brauchen. Dazu gab es schon diverse Bilder als Twitter-Leaks.

    Tja, manche lernen es halt nur auf die harte Tour, was ein Spiel im Status "Early Access" bedeutet. 8o

    Es wurden über die Jahre schon öfters interne Einstellungen verändert, nicht alle davon waren/sind 1a dokumentiert.

    So etwas passiert und gehört eben "dazu". Und Achtung Spoiler: es kann auch in der Zukunft noch passieren,

    dass sich manche Dinge ändern werden... und Aussagen aus der Vergangenheit dann nicht mehr stimmen

    oder sogar das Gegenteil bedeuten. Und wie so mancher Hoster welche Einstellungen umsetzt, darüber fangen

    wir lieber gar nicht erst an...


    Entweder man versteht es oder man wird halt bis zum Ende seiner Tage der Elefant im Porzellanladen bleiben. :saint:

    Moin,


    sicher ist das ein ehrenwertes Ziel (und manche Serverbetreiber sind wirklich nicht die große Lampe im Dark Room), aber wahrscheinlich hast Du bei der Registration etwas zu schnell gelesen oder zu schnell gescrollt... ;)


    Zitat

    4. Inhalte melden/Konflikte lösen

    ...

    Persönliche Differenzen zwischen Serverbetriebern, Communitys oder Spielern sind nicht unsere Probleme. Wir können und wollen den Aufwand nicht leisten, externe Probleme zu schlichten und sind auch nicht die Richter in solchen Streitigkeiten. Wir werden uns deshalb regelmäßig raushalten und keine Streitereien auf unserer Plattform dulden! Wenn ihr berechtigte Vorwürfe gegen einen bei uns gelisteten Server oder angemeldeten Nutzer erheben wollt und diese belegen könnt, hat dies nicht öffentlich, sondern direkt bei der Projektleitung zu erfolgen und wird von uns sehr ernst genommen und geprüft.

    Da Du dich ja auf unsere Posts freust... bitte sehr:


    Da Strom eventuell schon in 0.85 und nicht in 0.9 kommt, wünsch ich Dir eine schöne Zeit ohne SCUM, weil Du dir und deinen Ansagen ja dann treu bleiben müsstest... ;)


    0.85 kommt diesen Monat oder Anfang Mai - die Glaskugel sagt das zu 87,5% (sofern nicht noch schwerwiegende Bugs gefunden werden).

    Wobei, alte Hasen wissen ja, dass die Entwickler absichtlich Bugs rein bauen, damit wir kurz darauf mit einem Hotfix "gerettet" werden.

    Die sind sooooo clever, ich sach's euch wie es iss. :S


    Und ja - 0.9 wird am 13.11.2023 erscheinen, sagt ebenfalls die Glaskugel! Hab sie extra poliert! Allerdings gibts ein paar dunkle Wolken.

    Glaskugel sagt: je mehr Leute sich wieder beschweren, desto schwieriger wird die Entwicklung zu 0.9 hin.


    Mit 0.75 im September 2022 kam übrigens keine "glatte Zahl" - nur mal so ganz nebenbei...


    Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unsere geschulte Glaskugel steht für alle Auskünfte parat!


    8)

    Das ist jetzt mit Fackeln und Feuern anders ? Durch unsern Pyromanen im Squad haben wir 10 Bonfire und 40 Fackeln in und um die Base die eigentlich dauer brennen.

    Davon abgesehen nimmt es Scum ja nicht ganz so genau damit . Wenn wir im Umkreis von 100m um unsere Base alle Bäume ( die Feuer und Fackeln wollen ja gefüttert werden ) fällen, stehen die ja noch für alle die nicht beim Fällen in der Nähe waren oder die sich zu lang zu weit entfernt haben.

    Sehr praktisch für die Verteidiger wenn die Angreifer hinter Bäumen in Deckung gehen, die für die Verteidiger gar nicht da sind. Denn was für den Schützen nicht gerendert wird, ist keine Deckung für die Ziel, auch wenn es für das Ziel gerendert wird.

    Icke hat schon Recht, so richtig gehört das nicht in "Wünsche für 0.9". Sorry :D

    Ja, wenn es ein Squad macht, hat das sicherlich noch nicht sooooo die Auswirkungen. Aber lass das mal 15 Squads zeitgleich machen, wenn 60 Spieler oder mehr online sind. Und und und...

    Zum anderen Punkt: Ist halt ein PVP-Problem, für PVE und RP spielt ja das eine deutlich untergeordnete Rolle. Davon abgesehen, ist das jetzt nur ein kosmetisches Problem oder ein echtes spielmechanisches Problem? Sprich: wird der Angreifer hinter der (nicht mehr so ganz vorhandenen) Deckung nun getroffen oder nicht!?

    Wie auch immer: schreiben wir es auf die Wunschliste für 0.9 oder 1.0 :P

    Hört sich alles sehr interessant an. Ich habe mich nur gewundert da kein Update zu Ostern gekommen ist. Das erste Jahr Ostern ohne Update. 😉

    Aber ich bin gespannt was es alles in das nächste Update reinschafft. Obwohl ich eher realistisch bin und die Dinge an denen sie jetzt arbeiten,

    wohl eher im Übernächsten Update kommen wird. Oder noch etwas später. 👍


    Letztes Jahr (2022) kam ein Patch auch nicht genau VOR oder AN Ostern, sondern nur ein paar Tage später. Natürlich mit Hotfix hinterher... ;)

    Aber lange müssen wir nicht mehr warten, auch wenn Tomi auf Twitter ja durchaus noch ein kleines Problem hier und da aufgezeigt hat. (Stichwort BCU-Locks)

    Du kannst wie immer 95% vom Patch fertig haben, aber wenn es mal klemmt, kannste nur Zeit investieren. Oder mit Release den Unmut der Community auf Dich ziehen. Siehe 0.8 :P

    Programmier doch (ganz einfach) selbst ein Spiel, welches von 15.000 Leuten pro Tag gespielt wird und die Anzahl der Leute, die sich beschweren vielleicht 100 oder 300 beträgt... Und dann gibt es noch die 500 Bundestrainer, die eh wissen was das Spiel so alles braucht... :P ;)

    Ich will Strom einen Kühlschrank, Lampen für nachts die mit Strom betrieben werden.


    Und jetzt kommt wieder ... Die Arbeiten dran bla bla, wielange wird das schon gesagt ;) sorry aber solangsam hab ich meine Zweifel hab irgendwo gelesen es soll ein Schlitten kommen. Echt mal wirklich ernsthaft ??


    Grüße und bitte nicht gleich verurteilen. aber solangsam nervt es. Jedes wirklich jedes 3.klassige Spiel mit Grafik aus Minecraft hat strom nur Scum da wird es nichts.

    Die aktuelle Ankündigung gestern Abend war ein Aprilscherz, falls Du den meinst... #schlittenscherz #aprilscherz


    Und für alle anderen: den Schlitten gab es früher mal. Lang ist's her. Er wurde aber auch zweckentfremdet, um u.a. in die Base von anderen zu gelangen.

    Warum Dinge irgendwann wieder rausgenommen werden?! Hmmm, nunja, die Community selbst könnte auch eine kleine aber feine Mitschuld haben... :rolleyes:


    Das Problem an Dingen die ständig an sind: sie ziehen auch Performance, nämlich dann, wenn jemand an Deiner Base vorbei kommt und das Licht an/in der Hütte brennen muss. Wenn 50 Leute in der Nacht an Deiner Base vorbei fahren, muss das Spiel (besser der Server) sicherstellen, dass die anderen auch sehen, dass Du das Licht an hast. Obwohl Du vielleicht gar nicht online bist, weil das völlig egal ist. Und dann stell Dir einen Server vor, der so 40 Basen oder mehr rum stehen hat... und 60 Spieler online, während der Nacht und so... was glaubste, wie stark die Performance leiden wird? Ich sag es: so sehr, dass es wieder einige bis etliche Beschwerden gibt und die Entwickler endlich mal "optimieren" sollen... :D

    Davon abgesehen haben die Entwickler ja auch erstmal die Grundlagen (Strommasten, Verteiler etc.) rein gesetzt bzw rein setzen müssen. Wir waren ja auf einem guten Weg damals, aber dann wollten alle erstmal die Händler und Co haben... 8o