Ich denke nicht das das die Community spaltet. Ich gehe eher davon aus, dass die Spieler, die eingelfleischt sind einfach die Augen nach alternativen offen halten und viele sich ärgern.
Aber man kann ja lieber den Mund auf machen anstatt nichts zu sagen.
Und da gibt es ja immer mehr von.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verbessert mich wenn ich mich täusche, ist die Grundprogrammierung in sofern das Problem, dass man nicht einfach Fehler ausbessern kann, ohne neue rein zu bringen, weil alles aufeinander aufbaut.
Und da liegt dann von Grund auf der Fehler. Hier sollte man anstatt neues zu bringen, die Grundstruktur vielleicht erst einmal Fehlerfrei gestalten. ( meine Meinung )
Vielleicht muss man da ansetzen, damit nicht immer neue Fehler entstehen und man alte auch ausbessern kann. Gewisse Bugs bestehen ja schon seid Jahren und werden nicht gefixt, einfach weil´s nicht geht ohne alles kaputt zu machen. Und so etwas ärgert einen dann.
Einerseits soll man Bugs und Fehler melden, andererseits werden die dann nicht behoben.
Da fragt man sich dann manchmal, wofür melde ich das überhaupt.
Will man das nicht ändern, oder kann man es einfach nicht, weil dann gar nichts mehr geht.
Nach 6 Jahren glaube ich persönlich bald nicht mehr daran, dass das Spiel noch wirklich fertig wird. Ich hoffe ich täusche mich, aber wir werden sehen.
Ich bin aber auch immer noch der Meinung, jetzt nicht immer neues rein zu bringen, sondern den Stand jetzt erstmal fehlerfrei zu bekommen und dann neues rein zu bringen. So hätte man dann mal einen fixen Stand und müsste nicht immer alte Fehler mit schleppen. So werden es ja immer mehr, weil bei allem neuem natürlich die ein oder andere Kleinigkeit aufkommen wird.
Ich kann nur immer noch nicht nachvollziehen, wie so Dinge wie bei den neuen Fahrzeugen passieren konnten. Es wird doch vorher getestet. Da muss zum Beispiel auch ein blinder merken, dass Beleuchtung nicht funtkioniert oder die Steuerung der neuen Fahrzeuge eine Katastrophe war.
Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht ;). Ich für meinen Teil werde aber auch weiter über alte Fehler meckern und Euch damit brav nerven. Und wenn´s wem nicht gefällt, braucht er es ja nicht lesen
In dem Sinne,
ein angenehmes Weekend