Eine zusätzliche Wirkung durch Cannabiskonsum könnte auch der legendäre Hunger nach gebrauch sein
Beiträge von Sinus.P3ak
-
-
Klar, ab 2-3 regelmäßigen Spielern kann es durchaus Sinn machen. 10 erreichen die meisten Server selbst in der Spitze nicht (und das sind überwiegend High-Loot, max-Gedönse Angebote). Wenn man sich die Zahlen zieht, muss man feststellen, dass es Unmengen Eintagsfliegen gibt, die nur wenige Wochen online sind und im Grunde nur durch den Owner bespielt werden. Das mag für die gesund sein, die daran verdienen - aus Spielersicht und auch für gamepires ist es ungesund.
Man darf auch nicht außer acht lassen, dass der Steam-Chart auch die Singleplayer einrechnet - die spielen auf den Servern ja gar keine Rolle.
Hier sollte man auch eher die Serverstats bei Battlemetrics beobachten. Das ist der Stand zum post
Servers7542Players9284
-
Servus Sinus.P3ak und Willkommen bei Scumworld
Vielen Dank. es ist toll ein Teil der community zu sein. Scum hat auch voll den Suchtfaktor bei mir getriggert
-
ja schon aber im real Life hast du auch kein Focusmode oder
guter Punkt.
-
-
Ich habe ein vorhandenes System kopiert. wie z.B.
"That's correct, but it pertains to server performance. Sleeping zombies are essentially in a standby mode. They only become active when they wake up, at which point they start changing coordinates and so on.
Its all about database i/o
Phil
Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen"
ist alles nicht so durchsichtig hier.
-
-
-
Wie die Band, sehr nice
-
Hallo Ich bin noch recht neu hier, komme jetzt endlich mal dazu mich vorzustellen. Ih bin 34 Jahre jung und spiele seit ein paar Monaten Scum, eigentlich die ganze Zeit auch auf dem gleichen Server.
<Server Namen durch einen Moderator gelöscht>. Das ist ein PvP PvE Server mit Mechs, recht wenig loot und joa ich würde sagen leicht erhöhten puppet zahlen.
Wie macht ihr das, probiert ihr immer neue Server aus, oder spielt ihr auch immer auf dem gleichen Server
-
Mit medium survival hat man doch alle Himmelsrichtungen im Focusmode.
-
Mit Akku zum aufladen könnnte ich mir auch gut vorstellen.
-
immer diese beispielbilder aus privatem bestand ;P
man kann die buds nicht mal tradeable machen, oder hat da schon jemand eine lösung gefunden?
-
Man sollte zumindest einen Teil des eingestezten Baumaterials zurück bekommen wenn eine Wand oder basebuilding elemnt dann "demontiert" wird.
-
Wird aber langsam Zeit für dieses upgrade der Map.
-
Die Idee finde ich mega cool
-
Es sollte schon mehr als einen geben, aber die Idee finde ich auch sehr gut. Evtl auch als duales system mit verschiedenen Preisen.
-
hallo liebe Leute,
es ist ja schon sehr geil, dass man jetzt cannabis anbauen, rauchen kann. Hier fehlt mir leider die Möglichkeit die Ernte bei einem Trader zu verkaufen.
Ich würde es hart feiern, wenn es dafür einen zwielichtigen Charakter in den Safe Zones geben würde. Als Hippie a la Willie Nelson, oder Snoop Dogg theme. Dieser könnte ja in einer dunklen Ecke des Saloons oder auf dem Parkplatz "rumhängen"
Hier würde natürlich abgesehen von eigenen gebrauch wieder super cooler content für die PvE / RP Spieler geschaffen. Interaktionen mit anderen "Gangs" sind hier ebenfalls vorprogrammiert. Ganz besonders sogar, wenn die Trader nur begrenzt Ware ankaufen, und jeder seine Ernte verkaufen will.
Alternativ macht der Ankauf der Buds auch beim Doc zu medizinischen zwecken sinn.
Was haltet ihr davon?
stay safe
-
Hi,
es wäre doch super geil, wenn man Tiere, in diesem Fall Wölfe, mit gecrafteten lebend Fallen fangen und zähmen könnte. Als Ergebnis kann man dann einen improvisierten "Wolfsschlitten" craften. 4 Wölfe, Holz und Rags als Baumaterial, vllt noch scrap für die Kufen am Schlitten.
Klingt doch super lustig damit zu einem Bunker auf loottour zu fahren. Bei dem Basebuilding müsste es dann auch Equipment geben um die Tiere nach erfolgreicher Abrichtung halten und angemessen versorgen zu können. Lustig wäre auch wenn man dafür Puppet Meat zwingend benötigen würde.
VIele Ideen die sich so in den ersten 320 Spielstunden entwickeln können :D:D