SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Pharmazeutikum

    Dieses Spiel wird von Dilettanten geführt. Habe nun entgültig die Schnauze voll. Kommt mir nicht mit EA ich bin von Anfang an dabei aber jetzt reichts. Mit jedem Update wird es schlimmer und schlimmer und die Spieler Community wir komplett ignoriert aber dass nun wieder einmal nach einem Update nichts geht ist einfach nur lächerlich und dilettantisch. Wünsche noch jedem viel Spaß (wenn man das als Spaß versteht) mit diesem KCERD.

    Ich bin mit dem Kurs und wie sich das Spiel entwickelt auch nicht so ganz begeistert. Deshalb spiele ich es aktuell nicht und beobachte nur die Entwicklung.

    Gerade das Kochen, dass modulare Basebuilding, die Elektrizität, das Farming, die herausfordernden (was auch immer das heißen mag) POIs wurden gewünscht. Ist alles gekommen.

    Gerade Hotfixes kommen in der Regel schnell und Fehler werden schnell behoben. Man kann ja über so einiges meckern, dass aber nicht auf die Community eingegangen wird ist schlichtweg falsch.

    Womit wir wieder bei diesem Punkt wären:

    "Freitragenden Elemente haben sie extra wieder entfernt weil das zum Bau von "schwebenden" und damit unraidbaren Basen "mißbraucht" wurde."

    Im Trailer und im Streamer-Event konnte man noch ohne Stützen bauen, aber schon die Streamer haben im Event "fliegende Basen " gebaut die somit nicht raidbar waren und im UpDate war es dann schon nicht mehr möglich.

    Wenn ich keine Base bauen kann die nicht zu 100% sicher ist, brauche ich damit gar nicht erst anfangen. Was soll man mit einer Base die nach 2 Tagen ohnehin leer ist? Der Sinn wird sich mir nie erschließen. Aber die gleiche Diskussion kenne ich schon aus genug anderen Survivaltiteln. Nix neues.

    Bist Du etwa nicht mit dem Spiel verheiratet :* Also die Hochzeitsnacht neeeeeeeee =O

    Ahhhh ok es kam wieder durch, damm hack :D soooooo sorry

    Egal kann ganz easy über Pixel oder auch PIXEL schreiben und darüber diskutieren, ohne gleich den Bund fürs Leben einzugehen. Das sollte man schon trennen.

    Wenn man das nicht kann sollte man über nen Eheberatungsthread nachdenken, ... ooooh moment ... gibts den hier??? Hab noch nicht geschaut :)

    Soll ja auch Leute geben die sich freuen würden wenn der Partner "despawnt". :D

    Deine Idee ist tot, bevor sie überhaupt gelebt hat. ;)

    Schreit doch nach noch einer neuen Admineinstellung. :D :D :D

    Ich habe geschrieben "Ich hätte das so umgesetzt". Das sollte nie einen Anspruch auf Verwirklichung haben. ;)


    Ich habe die Affinität nach Loot, Loot, Loot noch nie verstanden. Werd ich wohl auch nie. Muss man mit nem M82 auf der Linken und ner RPK auf der Rechten rumlaufen? Was ist die Steigerung? Doppelholster für Pistolen?

    Irgendwie wie der Typ der knappe 1400 Euro im Monat verdient aber dennoch jeden Monat 5 mal seinen Dodge RAM tanken fährt. Ich hab noch nie bei einer Spielerbegegnung darauf geschaut was einer für Loot am Körper trägt.

    Da bleiben mir die Verdreckten mit einer gelben Mütze, einem grünen Hemd, blauen Hanschuhen und pinken Stiefeln viel eher im Gedächtnis. Einfach weil sie so schön Scheisse aussehen.

    Es ist durchaus umsetzbar das ein Server "Merkt" ob es sich um einen Internetabbruch handelt oder ob es ein Logout war.

    Klappt bei Ark ganz ausgezeichnet. Absturz und du loggst an der gleichen Stelle wieder ein. Meistens sitzt du sogar noch auf deinem Geier. Was bei einem Logout auf dem Vogel nicht funktioniert.

    Davon mal ganz abgesehen verstehe ich das Rumgeheule sowieso nicht. Man redet effektiv über gesammelten Kram der aus Pixeln besteht. PIXEL. Davon hängt doch die Glückseeligkeit wahrhaftig nicht ab. Man ist doch mit dem blöden Spiel nicht verheiratet.

    Gehen wir mal von einem normalen Arbeitnehmer aus der auch nach der Arbeit noch Verpflichtungen wie Kinder hat.

    Der kommt dann eventuell auf 3 Mal die Woche für 1-2 Stunden Onlinezeit. Etliche Wartezeit für Patches, Hotfixes, Dateikontrolle mal weggelassen. Das so Einer keine Lust hat erst 30 Server zu probieren ist doch nachvollziehbar. Der sucht sich dann bei Facebook und Co. den mit der passendsten Beschreibung.

    Dazu gehören dann eben die wichtigsten Eckdaten wie:

    Puppetmenge

    Loot

    Mechs

    Menge der Basisteile

    Es gibt aber noch immer viele Server ohne Baueinschränkungen oder Bauverbotszonen.

    Da werden Basen, groß wie Manhatten, direkt neben einen Bunker oder eine Stadt gebaut. Flaggen mitten in der Stadt gesetzt und ganze Areale umzäunt.

    Wie war die Aussage von Beda? "... im Bunker campen, den Server Neustart abwarten und danach erneut looten wird nicht mehr klappen. Die Spieler müssen sich mindestens 200m entfernen..." (den exakten Wortlaut habe ich leider nicht mehr).

    Falls wegen diesen Basen überhaupt noch loot spawned, dann ist es minderwertiger loot. Wurde von den Entwicklern ganz klar so kommuniziert. Reagieren die Admins darauf? Evtl. 10% davon. Die anderen checken nicht mal das Problem.

    Etwa sauer das Bunkercampen nicht mehr funktioniert?

    Ich wäre das als Dev anders umgangen. Nämlich "im Bunker ausloggen = Permadeath". Da hätte man sich ne Menge Arbeit sparen können und nicht das Lootsystem aufwändig überarbeiten müssen.

    Gerade mit einem Wipe spielt das Spiel doch seine Stärken aus.

    Der Anfang bis man eine Grundausstattung, erste Base, vielleicht ne Ersatzausstattung hat, ist doch die Zeit wo es Spaß macht. Wenn die Schränke voll sind und die Base steht, erstellt man sich doch nen neuen Char oder sucht sich nen neuen Server, weil man ohnehin nicht mehr weiß was man anstellen soll.

    Ne frisch aufgesetzte Map ist doch eigentlich genau das was es interessant macht.

    Der Krempel der in den Schränken rumdümpelt ist doch nur virtueller Pixelkram. Scheiss doch drauf ob der weg ist. Sucht man das Zeug halt neu. Hat man wenigstens wieder ne Aufgabe.

    Ob da nun 5 oder 50 Gold aufm Konto liegen ist doch nun wirklich völlig egal.

    Das gilt aus meiner Sicht für jedes Survivalspiel. Irgendwann hängt man voll und schiebt Langeweile. Dann ist es ohnehin Zeit von vorne zu starten.

    Das hab ich bei Conan, Ark, und wie sie alle heißen so gehandhabt.

    Die neuen Mechs sind auch top gelungen und hören sich gut an. Das mit dem jagen hört sich gut an braucht aber Übung.

    Die Mechs sind auf 80% der Server doch sowieso abgeschaltet. Da Arbeit reinzustecken empfinde ich als absolute Ressourcenverschwendung. Aber gut. Nicht mein Spiel. Müssen die Devs alleine wissen.

    Was das Jagen betrifft kann ich mich nicht äußern. Spiel das Spiel aktuell selbst nicht, da ich das erst wieder anfasse wenn ich die Strahlung komplett deaktivieren kann oder es später Mods gibt die das Problem umgehen.

    Ich hätte halt nur gerne verstanden was der Hintergrund ist die Settings nach ingame zu verlegen. Das denkt man sich doch nicht ohne Grund aus.

    Gibt es eigentlich nen nachvollziehbaren Grund warum die Settings jetzt nach "ingame'" gewandert sind?

    Wenn der Serverbesitzer mal eine Woche nicht da ist und es wird ein Eingriff in den Server benötigt, können die restlichen Spieler mit langen Nasen stehen und nicht spielen, weil der eigentliche Admin keinen Rechner in der Nähe hat der auch Scumfähig ist.

    Vorher konnte man das vom Mobiltelefon machen. Nicht besonders zielführend. Dazu auch völlig unnötig. Eigentlich wurden die Möglichkeiten damit eher beschnitten.

    Regt euch doch nicht auf.

    Entweder es kommen die passenden Einstellungen oder eben nicht. Wenn ja freut euch drüber und wenn nicht, dann muss eben nen anderes Spiel her. Kann ja nun so kompliziert nicht sein.

    Ständig meckern strapaziert nur die Nerven derer die sich das anhören müssen und auch die Eigenen werden nicht gerade geschont.

    Ich selbst werde einen Wiedereinstig auch daran fest machen ob man die Strahlung ausschalten kann. Wenn nicht dann eben nicht. Hab über 3000 Spielstunden für 7 Euro im Sale bekommen. Selbst wenn man jetzt aussteigt kann man das Preis/Leistungsverhältnis nicht toppen.