Wenn ich den jetzigen Stand des Spiels betrachtet und wie wenig noch bis zur 1.0 fehlt, hoffe ich dass uns noch einige große Updates erwarten, mit NPC welche durch die Welt streifen die keine Zombies sind, feindlich und freundlich. Sowie etwas mehr Story inhalt, welches nicht gerade weit hergeholt ist, wenn man die Interaktionen mit der KI im Tutorial betrachtet. Es wäre gut wenn es mehr Interaktion von der KI auch außerhalb des Tutorials gäbe.
Beiträge von Enriq-Jonsen
-
-
Klingt realistisch.
-
Ich sehe mich schon in Feuerwehruniform und mit einem Flammenwerfer im SP rumlaufen.
-
Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.
-
Schön dass die Entwickler dies bemerkt haben, dass wenn man Brot teilt, aus einem Stück 2 Hälften entstehen.
-
Gibt es im SP auch nicht. Nur die Admin-Commands und Server-Settings in der *.ini
In welchem Spielmodus kann ich diese dann nutzen oder wie gebe ich sie mir?
-
Wie gebe ich mir dann den Developer Perk im Singleplayer?