SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KeNT

    Abzocke läuft wieder diesmal angeblich mit den Entwicklern abgesprochen was eine Lüge ist es ist das gleiche System nur mit 2 Zugängen die man bezahlen muss ,was wieder gegen die Regeln des Bots verstößt. Also seit vorsichtig den P2W ist wieder da und sollte von allen reportet werden.

    Vor dem Update 0.85 wurde er von den Entwicklern/ Programmier darauf hingewiesen das er mit sein Service gegen die EULE Regeln verstößt und wurde ausgeschlossen von dem Streamer Event. Was natürlich viel für sich sagt das alles nicht rechtens lief .Vielen Dank an die Entwickler das man gegen so jemanden vor geht. Strafe musste er auch zahlen wie wir das mitbekomemn haben weil er seine ABOS als Spenden tarnte .über Twitch.https://media.discordapp.net/a…png?width=1440&height=243


    Trotz alle dem hat er heute sein Service wieder aufgenommen diesmal über youtube es anzubieten. Bitte seit vorichtig und fallt auf sowas nicht rein. Das er das nicht darf hat in der Entwickler geschreiben wir haben auch einen Auszug der Mitteilung des Entwicklers jedoch konnte ich ihn hier nicht hochladen. Keine Abo Fallen unterstützen für so einen Abzocker.

    Sry hatte eine OP deswegen schreib ich jetzt erst wieder .Genau da lag ja unser Punkt ,wo wir uns an die deutsche Scum Community wenden wollten. Der Cheater war nichtmal 24 std gebannt und wieder aufen Server und hat weiter gemacht . Sowas geht überhaupt nicht. Und sollte permanent gebannt werden .


    Da dies nicht der einzige Fall ist und immer wieder sowas auf diesen Server passiert . Wollten wir darauf hinweisen ,jeder weiß wieviele std man verbracht hat mit Aufbau und looten . Und dann in PVE Zone wohnt um das Spiel kennen zu lernen. Man ist mal 2 Tage offline wegen prv Sachen und kommt wieder Online und es ist restlos alles weg was man die letzten Wochen oder Monate aufgebaut hat. Dies ist uns mehr als 3 mal passiert und vom Support kam nur Sub erstmal bevor du was willst vlt helfen wir dir dann. Ist mehr als eine Frechheit gegenüber den Spielern .

    Und wie gesagt sowas haben wir in den 4 Jahren auf keinen Server erlebt .

    Ich entschuldige mich dafür genannte gute Server reingeschrieben zu haben aber das Thema muss mal besprochen und daraufhin gewissen werden . Sowas macht vielen Leuten das Spiel kaputt die dann keine Lust haben auf einen neuen Server zu gehen und direkt deinstallieren. Sowas zieht leider die Spielzahlen runter und muss explizit daraufhin gewiesen werden das so einer mit der normalen Community oder Spielstil nichts zu tun hat .

    Mary du warst noch nicht da und bist grade neu wie ich das einschätze wir waren lange da wegen den Leuten ,Die wir da kennengelernt haben und haben dann alle gewechselt .Viele die ihn kennen wissen was er leider für einer ist und wir haben lange vorschläge usw eingebracht aber man wurde auf gut Deustch immer verarscht und zum subb gebeten .Statt seiner Community zu zu hören und auf gewisse Punkte ein zu gehen .Aber viele sind mit sowas was er macht nicht zu frieden sonst hätte ich für unsere Gruppe den Post nicht gemacht . Und leider sind es tatsachen die so passiert snd und immer noch so sind was ein einfach nur leid tun kann.


    Sry für die falsche überschrift und das es jemand editieren musste . Aber vor sowas muss gewarnt werden .Wir zocken das Spiel alle um spaß zu haben mit den Leuten/Community nicht um sowas zu erleben .

    Nach mehreren Wochen bzw Monaten zocken. Da fehlt ein der Admin Missbrauch stark auf selbst cheater dürfen nach entbannung weiter spielen. Spieler nutzten Bugs im PVE Bereich und sind seit Tag X nicht gebannt.Seine Abos sind getarnt als Spenden was ein verdacht auf Steuerhinterziehung mit sich zieht. Wir spielten auf jeden Deutschen Server schon und sind von (vom Mod entfernt) auch sehr Begeistert(guter Support mega nette Admins ,auch keien versteckten kosten). Aber was uns auf (vom mod entfernt) passiert ist schon kriminell die Admins spawnen sich jeden Kram statt Spielern zu helfen wenn man mal festgebuggt ist oder hilfe benötigt. Das schlimmste was wir mitbekommen haben das sie Raiden gehen wollten und einer Freundin die im PVE wohnte einfach das schloss per Admin gezogen wurde live im Stream. Leute die DIamant Status abgeschlossen haben werden Live im Stream verarscht und zu Subbs gebeten obwol der Status Abo 99 Euro kostete .Also solch ein Server sollte man sperren das wirft nur ein schlechtes Licht auf die Deutsche Community und das alles nachdem wir so viel gute gesehen haben, wie erwähnt die beiden oben(vom Mod entfernt) .Wir haben leider nur ein Teil der probleme erwähnt daher legen wir jeden ans Herz solch ein Server zu meiden oder zu unterstützen .

    Nach langer überlegung habe ich mich mal der deutschen Community angeschlossen um vor missbrauch von Admins und verdächtigen Servern zu warnen!