SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von nikisaak

    Bei mir verschwinden eher Gegenstände aus Schränken, wenn ich sie raus nehme, wenn es 2 gleiche sind z.B. 2 militärische Köcher in gleicher Farbe im selben Schrank sind.

    Eine seit Kurzem gegründete Kolonie ist dabei eine schöne Insel zu besiedeln.

    Bist du bereit, dich den Gefahren der Wildnis zu stellen und dich hier nieder zu lassen?

    Der Server ist anfängergeeignet.


    Das erwartet dich:

    - keine Mechs

    - keine Suicide Puppets

    - keine Horden

    - Loot 2

    - Serverreboot alle 6 Stunden

    - Zombieschaden ist reduziert

    - Zombiemenge ist leicht erhöht

    - Hellere Nächte(23-5 Uhr)

    - Ihr dürft überall bauen, solange ihr keine POI oder Straßen blockiert, genießt die Freiheit

    - 1000 Elemente pro Flagge und mehrere Flaggen pro Spieler

    - Die Zombies sind sportlich genug, durch die Fenster zu springen aber nicht besonders intelligent, weshalb sie nicht durch die Türen kommen


    Die Freie Scum Kolonie ist eine friedliche Gemeinschaft, deshalb sind jedliche PVP Aktivitäten verboten.

    Diskrieminierende oder beleidigende Äußerungen sind ebenfalls nicht erlaubt.

    Pro Person ist 1 Fahrzeug jeder Art erlaubt, welche ihr auf der Map finden oder beim Händler erwerben könnt

    Ich finde die Dauer der Wirkung ein bisschen zu kurz. In Verbindung mit neuen Kochfunktionen wäre es schön, wenn man Cannabis bei manchen Rezepten als Zutat verwenden könnte. Habe ich in Echt schon mal gemacht und es war sehr lecker, nach meiner persönlichen Erfahrung z.B. das beste Gewürz für eine Suppe.

    Mich stört es, dass man die Zombies nicht überfahren kann. Ich habe einen Bären angefahren, war sofort tod. Wenn ich einen Zombie überfahren will, fahre ich über ihn drüber und es passiert nichts.

    Ich spiele schon lange Scum und habe beschlossen mich hier anzumelden, um mit diskutieren zu können. Spiele nur PVE

    Ich finde man sollte schon mit der Kritik fair und sachlich bleiben. Was das Abo-Model von diesem Server an geht, bin ich von sowas auch nicht begeistert. Das ist aber freiwillig. Ich bezahle nichts, weil ich für mich davon nicht genug Vorteile sehe, dass sich das lohnen würde. Man muss bei diesem Abo-Model nicht mit machen, wenn man nicht will. Dass er Spieler Basen im PVE plündern soll, ist natürlich Blödsinn. Ich kann aus Erfahrung eher das Gegenteil sagen. Mir wurden bei meiner Basis Schwächen gezeigt und Tipps gegeben und wenn mir ein Server nicht gefällt, dann kann ich mir einfach einen anderen suchen.