Is not a Bug, is a feature. Und die Devs wissen das, meine ersten Berichte darüber an die Devs und hier im Forem stammen aus 2021. Und seit dem haben sich die Spawnentfernungen ständig verringert.
Wäre es Fehler, würden die Devs sie beheben. Oder umgehen. Wäre ja kein Problem die allgemeine Sichtweite auch auf Spieler auf 200m zu begrenzen.Aber es ist einfach die Spielmechanik. Es ist als PvP ungeeignet.
Es ist Kritik. Und man trifft. Was man nicht siehe ist für einen nicht da. Es ist auf die Entfernung nicht unsichtbar, es existiert nicht. Die Wände stehen zwar für den Gegner der nah dran ist, für mich in der Entfernung stehen sie nicht. Gilt auch für die Bestandsbauten.
Habe ich hier schon einige Beiträge zu gebraucht.
Man kann mit einem Bogen durch ein Haus schießen. Ist weder Bug-using noch cheaten. Ich komme über die Hügelkuppe, sehe eine Spieler in 200m knien, erschieße ihn und wenn ich näher komme spawned dann das Haus in dem er gesessen hat. Ich kenne jetzt nicht die Position alle Häuser auswendig und die von gecrafteten schon gar nicht.