SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Die Planen so vieles ...
    Glauben kann man es erst wenn man einen gewissen Fortschritt sieht.

Leider fangen Sie vieles an aber hören gefühlt in der mitte auf.

Bei so vielen sachen denke ich mir danke aber es fehlt trotzdem noch dies und das.

Die Frage ist doch warum fangen die soviel an und hören gefühlt in der Mitte auf?! Weil es unvorhersehbare Dinge gibt (Bsp Hordespawns, die nicht funzen wie sie sollen - Extra Arbeit/kleines Team)

Das modulare Autodrama welches nicht geklappt hat wie geplant, daher mussten sie die fertigen Fahrzeugassets selbst neu programmieren (angedacht war für die Arbeit ca 1 Monat, nicht fast 1,5 Jahre) - wieder Extra Arbeit/kleines Team

Ständiges Genörgel und Gemaule der "Community" - ich will dies, ich will das blabla

Natürlich hast du Recht das noch ne Menge fehlt und natürlich stimmt es dass viel "geplant" wird. So ist das nun mal mit Theorie und Praxis. Wir können aber auch nur darüber "meckern" weil viel gepostet und veröffentlicht wurde.

Mal schauen, wann es kommt und was die Schweine damit eventuell zu tun haben werden.

Von der 1.0 sind wir meiner Meinung nach noch weit entfernt.

Es sollte erst mal die 0.10.0 kommen, es fehlt noch dezent viel und von den Bugs und Performance will ich gar nicht reden.

Ich weiss nicht wie vertraut du mit der Spielentwicklung bist aber gerade bei EA Titeln ist es gängige Praxis (nicht Allgemeinverbindlich), dass erst fast alles reingehauen wird und kurz vor Release beginnt man mit der Bugbeseitigung, Performanceanpassung und dem Polishing. In dieser Phase befinden wir uns derzeit.

An dem Hordesystem wird momentan akribisch gearbeitet und was die Tierhaltung betrifft: auch das ist bereits geplant. Siehe dazu den Post von Tomislav Pongrac (Dev) auf Twitter/x :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das nehme ich doch gerne in Anspruch :D

Ich wollte den Loot von den Mech ändern aber das will nicht.
    Bei China-Store usw klappt es alles.

Ich bin mal kurz die ganzen "Container" und Orte durch gegangen und hab Mechs als Lootcontainer gesucht aber nix gefunden. Hast du denn die Mechs zum bearbeiten gefunden und er übernimmt nur deine Einstellungen nicht oder hast du die auch erst gar nicht gefunden?

Moinsen Scum-Community,

ich bin neu hier im Forum und wollte euch allen mal Grüße.

Ich spiele mittlerweile seit 2021 Scum und habe einen eigenen PvE Server.

MfG aus Berlin :saint:

Willkommen, keine Scheu bei Fragen etc

Grüße vom Exilberliner

Ich hab übrigens vom Supporter Team eine Nachricht bekommen bezüglich des Stutters im Scope:

Hello Dennis,

I can see what you are referring to when you say that you experience stutter when entering the scope, unfortunately, this is not an issue that we will be able to resolve on your end and it's something that will need to be checked on our side, this is happening due to rendering of objects in the distance once you enter the magnification with the scope. It's something that we are currently working on.

Best regards,

xKiCkx

Geil, danke fürs teilen der Info!

Ist das im Singleplayer? Bei Fragen bitte immer mit angeben da sich SP und MP oft in diversen Dingen unterscheiden. Für den SP kann ich dir aber bestätigen dass die Blaupausen (zumindest das große Feuer) derzeit verbuggt sind. Ich habe mehrere davon gestellt an verschiedenen Punkten auf der Map und nach dem Relogg sind selbst im Baumenü die Blaupausen nicht zu löschen, da sie da gar nicht mehr angezeigt werden. Gehe ich zu den verschiedenen Blaupausen hin kann ich sie zumindest händisch über F halten wieder entfernen.

Hehe ja, ich kam da ehrlich gesagt zufällig drauf als ich zb die Scar gespielt habe. Und meine Theorie hat sich bewahrheitet. Es ist bei allen wirklich allen Waffen bei der man eine Schiene braucht, sei es die MP5 oder sonstigem. Mk18 etc sind da völlig fine raus.

Ist doch meistens so, Inspektor Zufall hat ja auch die neuen StrenghtMeta entdeckt (Stärke Leveln indem man einfach auf nem selbst gepflanzten Kürbis steht) Kannste dir nich ausdenken ^^

Ich geb euch recht, wenn ich PVE zocke, greif ich auch gerne mal nach rechts zur Maus, um den Loot wegzuräumen. Geht einfach schneller und präziser. Im RP mach ich das aber mit Controller, weils einfach "realistischer" ist wenns länger dauert. :) Eigentlich hasse ich auch gar nicht M&K sondern nur M ^^

Wird es in naher Zukunft einen Support für Controller geben? Dann wäre ein Modus gemütlicheres Spielen nice. Ich bin berufstätig und habe nicht so viel Zeit zum Zocken, von daher wäre ein Modus wo man nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit stirbt und sein loot verliert sehr hilfreich diese schöne Welt zu genießen.

Hi, es sollte mal Controllersupport kommen. Ob das noch aktuell ist und wirklich mit 1.0 erscheint (genau so wie die Konsolenversionen für xbox und ps) weiss keiner. Ich kann dir aber sagen: es gibt über Steam die Möglichkeit mit jedem Controller zu spielen. Es gibt vorgefertigte Presets von anderen Spielern oder man bastelt sich das Layout selbst zusammen wie man möchte. Dafür musst du Steam nur im BigPictureModus laufen lassen. Ich spiele Scum seit über 2 Jahren nur mit Xbox Controller, bisher knappe 2900 Stunden. Habe alle Funktionen die es gibt und es läuft über BPM ohne Probleme.

ich meine irgendwer hier spielt doch schon mit Controller :D

Its me de_ischel83 ;) ich hasse einfach M&K