SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Hi Letti, sei herzlich Willkommen. Keine Angst bei Fragen, kann auch mal länger dauern mit ner Antwort aber zu 99% bekommst du hier Hilfe.

Grüße aus Freiburg

So, ich hab das jetzt mal ausgiebig getestet.
    Das erste was auffällt ist: man sitzt gar nicht auf der eigentlichen Ladefläche (ist verbunden mit Rager Top) sondern auf dem Chassis/hinteren Achse (Chassis ist das was tatsächlich als Fahrzeuggesundheit unten rechts angezeigt wird. Sämtliche modularen Teile werden leider nicht in dem Gesundheitsbalken mit eingerechnet). Also hab ich mal Chassis und Rager Top auf 0,5% bzw 2% runter geschossen - trotzdem konnte ich noch hinten sitzen :/

Um nicht mehr hinten sitzen zu können musste ich das Chassis komplett zerballern. Ab 0% ist die Karre Irreparabel und wird gar nicht mehr in Farben angezeigt auf dem Lift.

Ich würde sagen es ist ein Bug der aber erst in einer bestimmten Kombination auftritt und diese Kombi zu reproduzieren ist fast unmöglich.

p.s.: getestet im SP

ja ein gutes oder schlechtes O.o

😁

Es könnte ja auch mal auf Anbauten hindeuten....aber ich will hier keine falschen Infos verbreiten.

War auch erst mein Gedanke, da das aber genau die Posis zum sitzen sind glaube ich es nicht (Hoffnung geht allerdings Richtung Aufbauten). Ich könnte mir Vorstellen, dass ein möglicher Aufbau ein komplettes Quader wäre.

Hab ich so noch nie gesehen 8| aber das sind bestimmt die 2 Plätze wo man auf der Ladefläche sitzen kann. Ich würde das unter Bug mal reporten :)

Hi und Willkommen, es gibt für Scum nicht nur PvP im Multiplayer sondern auch diverse PvE oder RP Server. :) Und Scum kannst du auch mit deinem Xbox Controller spielen. Wenn du da mehr Infos haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich selbst spiele Scum auch ausschließlich mit Controller, seit nun fast 3000 Stunden ohne Probleme. Ich mag einfach Maus und Tastatur nicht.

Hi, wie würdet ihr ein paar coole Moves finden, Animationen bei Puppets und eventuell neu erscheinenden KI (-Humans…)?

Ich denke da an die lautlosen Kill-Moves durch Erwürgen oder mit einem Messer wie bei TLOU oder Days Gone.

Das hat immer richtig Spaß gemacht, die Gegner lautlos auszuschalten.

👉 Ein Kopftreffer mit Pfeil und Bogen gelingt halt nicht immer und man würde weniger „Aufmerksamkeit“ auf sich ziehen… - dieser Moment, wenn du mal wieder auf einer Garage stehst und dich 8 Puppets von unten anschreien 🤔

Daran wird meines Wissens nach gearbeitet :)

Ja, ich habe gelesen was er geschrieben hat. Ich habe ihm ja geantwortet und nachdem er eine Erklärung hatte, hat er verstanden warum es noch so ist.

Meine Frage war: warum er nach "Danke für die Info" und "Werde weiter hin treu warten" von dir den Rat: "Evtl. musst Du Dir was anderes suchen" bekommt. Das Thema war doch damit erledigt.

Eigentlich sollte Scum nie ein "ich schlage 1000te von zombies tot" Spiel sein. Evtl. musst Du Dir was anderes suchen.

Wegen genau solchen Aussagen, wird ständig an den Puppets "herumgeschraubt" und die Imersivität des Spieles geht den Bach runter.

Scum ist ein survival game und das sollte es auch wieder werden ( oder mindestens so bleiben).

Ich verstehe die Aussage nicht. Wieso muss er sich was anderes suchen, wenn er nach einer Erklärung schon "werde weiterhin treu warten" schreibt?!

Wann werden die Zombies endlich verbessert .... ? Die Gegend sieht grafisch so gut aus und die Zombies so schlecht . Sie bewegen sich immer gleich , springen immer gleich , machen immer gleiche Geräusche von sich als ob sie Nebensache im Spiel wären . Heute habe ich gesehen, dass einer die Tür alleine aufgemacht hat ... wow und das nach so langer Zeit ...

Nix ist da spontan alles vorherzusehen. 200 verschiedene Reaktionen 100 verschieden Geräusche besseres KI Verhalten in gruppen oder sonst ... Mehr tropfendes Blut . Das spiel ist ab 18 und die Zombies sehen aus wie die Gegner in DOOM 1 Für ein vernünftiges DLS würde ich gerne sogar 100 Euro geben... Der Rest ist alles so schön und ich liebe es dort durch die

Gegend zu laufen .... und sobald die ersten Zombies kommen ....ist die Hoffnung wieder verloren dass jemals eine Verbesserung kommt. Ich hoffe das jemand von den Entwicklern das liest. LG an ALLE

Hi, das hier ist ein reines Communityprojekt. Soll heissen: hier liest kein Dev mit.
    Ich vermute du hast sehr lange nicht gespielt, was nicht schlimm ist, von daher wirst du vermutlich noch keine Bekanntschaft mit dem neuen Horde System gemacht haben oder?! Und ja, Puppets öffnen jetzt Türen und klettern durch Fenster. Das sind m.M.n. Schritte in die richtige Richtung. Das Spiel befindet sich nach wie vor im Early Access und es ist bereits bekannt, dass es umherziehende KI geben wird. Des weiteren ist es völlig Normal, dass ein Spiel erst kurz vor Veröffentlichung Überarbeitet/in die Polishingphase geht, in dieser Phase befinden wir uns gerade mit 0.95. Das Spiel hat auch momentan ganz andere "Probleme" als doof aussehende Puppets würde ich sagen. Sei dir bewusst, dass wir hier von einem nur 50köpfigen Team reden

We are aware of the current issue of players not being able to connect to the servers. Seems to be an issue with Steam servers, we are investigating the issue. Apologies everyone.

Wir sind uns des aktuellen Problems bewusst, dass Spieler keine Verbindung zu den Servern herstellen können. Scheint ein Problem mit Steam-Servern zu sein, wir untersuchen das Problem. Entschuldigung an alle.

Kam vorhin um 23 Uhr, möglicherweise liegt es daran.

Mh es ist jagex oder so ähnlich im background, ein Aktien Unternehmen. Kein Grund um den Untergang herbeizurufen, aber genug Grund ein kritisches Auge drauf zu haben. Aber es wird genug Geld im Hintergrund sein. Und die packs sind ja auch eine Methode um zu testen was kann man zusätzlich verkaufen, wie kommt das ganze in der community an. Was meinst du wofür die Goldbarren dienen? Die wirst du bestimmt mit oder nach 1.0 für Euro kaufen können. Und ingame gegen Cash tauschen können.

Das glaube ich nicht. Aber man weiss ja nie...wenn EA die kauft is alles möglich ^^

Denke mal damit die Leute die packs kaufen aber schade

Das glaube ich tatsächlich nicht, den Communitywunsch nach Frisuren und Bärten (oder Individualisierung des eigenen Chars) gab es schon lange vor den Metahumans und somit lange vor den Packs. Zumal es nicht wirklich teuer ist und eh ständig im Sale + irgendwie muss ja auch alles finanziert werden. Das ist halt kein TripleA Studio mit unbegrenzter Kohle im Background.

Ich schätze, dass es was mit der Umstellung der Charmodelle zu tun hat. Ist das gleiche wie Essen im sitzen. Gibt es seit dem ja auch nicht mehr. Vll kommt das mit den fehlenden Animationen (essen etc) ja zurück. Das Haare wachsen kommt wohl nicht wieder, zumindest meine ich mal vor Ewigkeiten ein Statement von Tomislav (Dev) dazu gelesen zu haben.

Das ist großartig zu hören, dass ScumWorld.de einen YouTube-Kanal startet! Videoinhalte können eine fantastische Ergänzung zu einer Website sein und bieten eine dynamische und ansprechende Möglichkeit, mit dem Publikum zu interagieren. Ich bin gespannt darauf, welche Art von Inhalten ihr auf dem Kanal teilen werdet und wie sie die Artikel auf der Website ergänzen werden.

Was wird das jetzt hier? Sind das gehackte Acc oder Bots Baluba ?