SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Wie immer wird es da keine Info über ein wann geben, der Hitfix kommt einfach.

    Aber im Dev-Update steht ja, bald! (SOON) 😉

    Ich will keine Gerüchte streuen aber Donnerstags ist ein beliebter Tag für Hotfixe 😁

    Simon
    24. Januar 2024 um 15:58

    Du Orakel ^^

    Hier noch der direkte Link zum Scum Support: https://support.scumgame.com/

    bei mir steht 139 Stunden. Hat jemand einen fix?

    Wo genau stehen 139 Stunden?

    Hier: scum.AbandonedBunkerActiveDurationHours=24.000000
    -duration in hours for activity of the abandoned bunker once it switched from inactive state to active oder hier:scum.AbandonedBunkerKeyCardActiveDurationHours=2.000000
    -duration in hours for activity of the abandoned bunker that was unlocked with the killbox card?

    Ingame.
    Bisher kann man nur die paar zur Verfügung stehenden Symbole verwenden.

    Ich würde gerne mein Squad mit einem eigenen erstellten Logo versehen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?

    Ahh, jetzt versteh ich was du meinst :) Mir ist momentan keine andere Möglichkeit bekannt außer das was Ingame unter Squad verfügbar ist.

    Hallo,

    welche elemente bekommt man den mit diesem kit dazu? ich habe es gehkauft und der flagge hinzugefügt aber es ist nichts neues hinzugekommen.

    Grüße

    Hi, du bekommst keine neuen/anderen Teile zum bauen dazu sondern nur 25 bzw 50 Elemente die du pro Flagge mehr bauen kannst. In deinem Baumenü sind alle verfügbaren Teile im Spiel schon drin und frei. Es kommt also nix hinzu :) Wenn du im Singleplayer unterwegs bist kannst du auch in den Server Settings direkt auf 1000 Elemente pro Flagge einstellen, so sparst du dir die Expansion Kits beim Trader.

    Alles gut, ich nehm dir das nicht krumm :)

    Punkt 1: Die Entwickler sind halt nicht hier

    Punkt 2: kennen die wenigsten, deshalb war ich so frei dir den direktesten Weg zu zeigen :)

    Das ist hier ein unbezahltes, freiwilliges Projekt. Dementsprechend (und vermutlich wegen der Urlaubs-, Weihnachts- Silvesterzeit) sind die Jungs und Mädels in dem Fall nicht so schnell mit dem taggen + Devs auch im Urlaub.

    Rückmeldung über die Weitergabe ist übrigens am 16.12 von !BHhop erfolgt:

    Der Fehler tritt zwar nicht oft bei mir auf aber konnte ihn ein paar mal Repron. Gebe ich weiter. Danke für die Reports.

    "Hast du schon seitlich zum Schrank gestanden?" ist m.M.n. eine legitime Frage/Lösungsansatz da ich nicht weiss was du schon alles versucht hast. Autos und Kisten kann man wegschieben. Hat also nix mit meiner Idee zu tun, zumal ich ja auf deinen Thread Bezug genommen habe :)

    Wie gesagt, alles in Ordnung <3

    Danke. Wollte ich heute auch schreiben, bin auf Arbeit nur nicht dazugekommen.

    Und doch den BUG gibt es. Mir im Multiplayer als Spieler auch schon oft passiert. Im SP noch nicht probiert. Passiert auch nicht immer.

    Ich lege meine Sachen die ich aus einem Schrank oder Kiste hole immer neben die Füße vom Charakter so kommt mir nichts mehr abhanden.

    Was mir auch schon ein paar mal passiert ist, wenn ich beim Händler was kaufe schwebt das Gekaufte nach einem Doppelklick in der Luft und wandert nicht in meinem Rucksack.

    Teamarbeit 8)

    Ich sag ja nicht dass es den Bug nicht gibt, nur halt im SP bisher nicht. Hab ca 50 Stunden seit 0.95

    - Videos und Präsentationen sind nur eben genau das. Gerade was auf Twitter/X gezeigt wird, muss nicht automatisch kommen. Es kommt nur das was auch in den Patchnotes steht. Auch Trailer werden oft missverstanden (nicht unbedingt von dir, sondern im allgemeinen) Trailer zeigen das, was eventuell alles bis zum nächsten Update kommen könnte. Nicht was in dem jeweiligen Update enthalten ist.

    - zum Floss kann ich nichts sagen (warum wurde es entfernt, ist es nur vorerst weg/kommt es überhaupt wieder , soll das auch modular werden?)

    - Flugzeug wurde auf modular umgebaut (k.a. ob das Sinn macht, zumindest ist das der Grund warum es so lange weg war)

    -Man kann es nicht mit anderen Spielen und Devs vergleichen. Zum einen reden wir hier von einem nur 50köpfigen Team, vom ersten Projekt in dem Ausmaß und, du beantwortest es eigentlich schon selbst: andere haben ihre Fahrzeuge direkt selbst gemacht.

    Genau deshalb hat es mit den Assets zu tun, denn: Es war nie geplant Fahrzeuge ins Spiel zu bringen, die Community wollte welche und dann hat man schnell reagieren wollen und die alten Fahrzeugassets gekauft. Auch die Entscheidung Fahrzeuge jetzt modular zu machen kam sehr viel später. Wie ich ja schon geschrieben habe, gab es Probleme beim bearbeiten der gekauften Assets. Deshalb mussten die Devs alles selber neu bauen (unerfahren, noch nie gemacht = dauert halt lange)

    Ich will dir nichts böses oder irgendetwas unterstellen! Ich versuche nur Infos zu teilen und es vll ein bisschen verständlicher zu machen :)

    MfGz



    BITTE DRAN ARBEITEN ODER WENIGSTENS RÜCKMELDUNG GEBEN DAS WAS DADRAN GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    btw, ich stand seitlich zum schrank also es ist scheiss egal aus welcher Richtung man was aus dem Schrank nimmt.

    Hi, du weisst schon dass das hier nur das deutschsprachige Forum ist oder?! Hier arbeitet keiner an irgendwelchen Bugs, hier wird auch "nur" weiter geleitet. Du darfst aber gerne deine Bugs hier: https://support.scumgame.com/

    reporten :)

    btw hab ich keine Ahnung wie du vor dem Schrank gestanden hast, wie ich bereits schrieb: es war eine Idee und die ist im SP für mich nicht reproduzierbar. Das Problem existiert im SP nicht.

    ich lag mehrfach auf dem boden seitlich in allen winkeln. man kommt einfach nicht dran. man siehts aber man kommt nicht dran.

    der bug ist auch beim wagenheber und auto. dann kann man das auto wegfahren aber bei sachen aus dem schrank geht es nicht.

    es ist ja auch nicht bei mir. alle auf unserem server hatten den bug schon. wirklich alle.

    es ist egal was man macht. man kommt nicht mehr dran.

    (so oft hat mich mein mann real nie liegen gesehen wie ich in dem spiel wegen items gelegen hab)

    Meine Idee war die Items seitlich zum Schrank stehend raus zunehmen um möglicherweise das unter den Schrank buggen zu verhindern, nicht die unterm Schrank verbuggten Items aufzuheben. Ist ja nur ne Idee da ich das Problem im SP nicht reproduzieren kann. :)

    Hast du mal versucht seitlich zum Schrank zu stehen? Also dass die Gegenstände nicht vorm Char unter den Schrank buggen sondern seitlich daneben? Ich hab das verschwinden von Items im SP z.B. gar nicht.


    Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.

    Dir fehlt ein bisschen das Verständnis warum Dinge sind wie sie sind. Die Fahrzeuge waren m.w.n. gekaufte Assets und konnten nicht (wie versprochen oder die Vision der Devs) als Modulares Fahrzeug verwendet werden. Daher wurden die raus genommen und Überarbeitet. Das war schwerer als geplant und hat deshalb so lange gedauert. Man konnte wohl nicht mit den vorhandenen Assets arbeiten, daher war es nicht möglich die alten Fahrzeuge drin zu lassen und gleichzeitig an den Modularen zu arbeiten.

    Haben die vorher funktioniert: Ja

    Waren die Modular (wichtig für die Individualisierung/Panzerung etc): Nee

    Bei den Zahlenschlössern verliert man 1 Ruhmpunkt alle 7,2 Versuche (ich glaube das wurde aber leicht geändert zu 0.95). Die genaue Anzahl bei normalen Schlössern (Gold, Silber, Eisen und Rost) weiss ich leider nicht, wäre aber interessant falls das jemand weiss