Ich könnte mir auch vorstellen, dass es etwas mit der Geschwindigkeit des Tages zu tun hat. Wird ja bestimmt nicht jeder den selben Wert eingestellt haben.
Beiträge von Falk Hogan
-
-
Ist so gewollt. Lumpen, Schmutzige Lumpen und Desinfizierte Lumpen wurden zu einem Item zusammengefasst
Das sind so Entscheidungen die ich einfach nicht verstehe, es gibt das fertige Symbolbild und das Item. Warum macht man das?
-
Im Singleplayer weiß ich es gerade nicht ob die bleiben falls nein hat man da derzeit keine. 😅
Im SP sind die Airdrops nach Relogg weg.
-
Danke fürn Tip
. Halbe stunde ist es wohl fertig. Hier schon mal den link Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab das Pink unter meinem Namen nicht weil ich die Farbe geil finde xD
-
Durchaus keine schlechte Idee, danke. aber dann haben wir den Mehraufwand der Flaggen-Instandhaltung und das möchten wir vermeiden.
Ok, versteh ich. Dann erweitere ich meinen Vorschlag und ihr könntet ein Event daraus machen. 1x im Monat könnte man einen AdminSpieler zum reparieren Begleitschutz geben und da ihr ja Survivaln wollt und (ich glaube) PvE spielt, muss es zu Fuss sein mit ein paar (gespawnten) Horden. Bringt vll ein bisschen Abwechslung rein

-
Hey bekomm das Video hier leider nicht hochgeladen, ist zu groß selbst als zip...
Lad es doch bei YT hoch als ungelistet und dann haust du hier den Link rein

-
Beim Einsteigen ins Flugzeug macht der Charakter manchmal nen Adler - ich kenne das gabs schonmal beim Boot.
Hier steigt sie dann trotzdem ein. Passiert auch nicht immer.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die gute, alte NPC-T Pose xD
-
Ja, so hatte ich es auch versucht. G-Portal lässt es mich aber nicht speichern. Wir wollen die Trader halt nicht, wir wollen ein Survival-Spiel.. und ich find's echt ein Unding, dass man die Möglichkeit scheinbar einfach nicht mehr hat. Das Spiel entwickelt sich zurück...
Verständlich, wie wäre es mit Mauer um die Trader bauen? Als Alternatividee

-
Alles anzeigen
Nebenher läuft wenn überhaupt Discord und sonst das übliche, G-Hub,Antivir evtl mal Afterburner zum testen aber eher selten.
Das Spiel ist auf einer M2 SSD Samsung Evo 980, glaube das es diese ist..
Von der Auslastung her was RAM angeht zeigt Afterburner mir im Durchschnitt 10.5 GB an teilweise auch mal 11.5 GB aber dann läuft eben der Afterburner und Discord mit.
Läuft auf Win 11 im Gaming Modus.
Wie schon erwähnt zock mein Kumpel auf ner alten Intel 4 Kern CPU mit 8 Threads die älter als meine ist das Spiel und hat auch nur 16 GB RAM, der hat das Problem überhaupt nicht sagt er.
Wenn ich Morgen zu Hause bin mach ich mal nen kurzes Video mit Afterburner im Hintergrund dann könnt ihr es mal selber sehen. Werd mir auch GPU-Z runterladen und mal mitlaufen lassen.
Hoffe das ist auch ok wenn ich es hier drin Poste.
Sowas ist sogar ausdrücklich gewünscht, geteiltes Wissen macht alle schlauer
-
Hallo,
ja da heißt es abwarten ob die Devs das noch nachpatchen, das bestehende Motorräder wieder funktionieren.
Ansonsten für die Dirtbikes einen Wipe durchführen, geht ja jetzt mit dem "DestroyAllVehicle" Befehl (geht mit SAM schon lange - #schamloseEigenwerbung
).Gruß Randle
Für die geile App zählt #schamloseEigenwerbung nicht!
-
ja klar
aber warum - unser armer Admin...der macht dann ne Spawn-Party 
ist ja nur ein möglicher Workaround bis zum Hotfix oder du nimmst mal den Fußbus, der "fährt" ja bekanntlich immer

-
Alles anzeigen
Hey werte Community ich bin mir ziemlich sicher das Thema es schon zu genüge gab hier nur ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen...
Und zwar habe ich ein massives Problem mit langsam nachladenden Texturen in größeren Ortschaften. Telefonmasten, Zäune und Texturen an den Gebäuden. Es braucht gefühlte 10 bis 15 Sekunden bis alles schön dargestellt ist wenn ich mit nem Auto reinfahre.
Ich spiele alles auf Epic von den Grafikeinstellungen her mit DLSS Quality und Frame Generation On. Ich habe alles schon auf High gestellt und auch DLSS und Frame Generation aus gemacht, ich konnte keinen spürbaren Unterschied feststellen sowohl in Direkt X 12 als auch Normal Modus.
Mein System ist eigentlich recht Top:
Ryzen 7 2700x
Rtx 4070 Ti Super
16 GB RAM (läuft auf XMP 1 mit 3200 MHz).
Ich weiß ja dass sich das Spiel in Entwicklung befindet nur habe ich das Problem in DirectX12 Experimental als auch im Normal Modus.
Wir Spielen zu zweit auf unserem Server und der andere Spieler hat ne Radeon RX 7800 XT, er sagt er habe das Problem gar nicht.
Hat vllt irgendjemand nen Tipp für mich?

auf was hast du Streamingspeed stehen? das sollte die höchstmögliche Einstellung haben, die ist zuständig für das Laden der Texturen
-
-
angeblich soll neu spawnen funktionieren
-
ja, das wäre schon geil.
Aber ich hätte zuerst mal gern mein lackierte Dirtbike wieder
und zwar fahrbar 
Neu spawnen soll wohl funktionieren
-
Schöner Patch. Neue Befehle (auch wenn noch fehlerhaft) , einige Fixes, neue Optionen/Features sofort ins Backend zum Einstellen und ein DLC dabei, damit ein paar Scheine rumkommen.
Ganz mein Geschmack. Danke Gamepires
Und endlich Erklärungen zu den Settings.

-
Was den Sinn angeht, ich bin ein Sammler und Basen-Bauer
In so gut wie allen Survival Games verbringe ich den Großteil meiner Zeit damit, Basen bzw. Außenposten zu bauen und alles (was ich für wichtig erachte) zusammen zutragen und in x Schränken, Boxen etc. zu sortieren
Fahrzeuge haben deshalb auch alle ihre eigene Funktion
Pickups für lange Strecken und ausgedehnte Loot-Touren. Boot für Händler-Fahrten und kleine Loot-Touren, Dirt-Bike für schnelle Loot-Touren und schnelle Erkundungen. Wenn ich also von meiner Main-Base zu einem Außenposten fahre tue ich das in der Regel mit einem Pickup. Dort angekommen, nutze ich dann je nach dem was ich brauche Pickup oder Dirtbike oder das Boot . Deshalb brauche ich dann in meinen Außenposten ebenfalls das entsprechende Fahrzeug. Ist nicht so wie bei 7 days to die, wo man sich einen Pickup, Motorbike etc. in das Inventar legen kann 
Du musst dich hier nicht Rechtfertigen! Spiel wie du es für richtig hältst.
-
Du kannst ja mal in den Settings (im Spiel Escape Taste drücken) schauen ab welchen Wert das Feld rot wird.
Du könntest auch mal zum Testen versuchen -1 einzugeben.Sach ich doch
:handshake: -
Alles anzeigen
Dann wäre da noch eine letzte Frage:
Wie hoch kann man die Stunden (Tage) einstellen? Ich weis, dass bei einigen Settings, da ein Maximum gibt.
kann ich
scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=8760:00:00
einstellen, was ein Jahr Realtime entsprechen würde

365 (Tage) x24 (Stunden/Tag) = 8760 Stunden/Jahr

Aber ich schätze mal dass, das wohl eher nicht gehen wird

Musst du tatsächlich mal testen ob er den Wert überhaupt nimmt. Ich hab 400 eingestellt, was mehr als 16 Tage sind. Wohlgemerkt Ingamezeit. Also 400 Stunden Ingame.
-
Nächste Frage: kann man die Anzahl der auf der Map gespawnten Fahrzeuge auch einstellen, zählt das für alle oder gibt es da Trennung - KFZ / Bike/ Boot / Flieger ?
Ja kann man, Unter Server Settings, wieviel jedes Fahrzeug Max spawnen soll, wieviel davon Funktionstüchtig sein sollen und wieviel kaufbar sind beim Händler. Alles seperat für jedes Fahrzeug