Alles anzeigenPunkt1:
Entschuldigung wenn das Capslog und mein Tonfall in dem Sinne falsch rüber kam. Ich bin so langsam von dem Bug (und viele bei uns auf dem Server auch) so richtig gefrustet vom ständigen Item Verlust.Das war in keiner Weise in Richtung Moderation von diesem Forum gerichtet. Sollte eher unterschwänglich in Richtung Entwickler von Scum gehen, schreib ich ab sofort immer dazu damit das auch zu 100% klar ist.
Punkt2:
Ich kannte bisher keinen anderen Weg einen Bug zu reporten wie über dieses Forum. Klappt ja auch sehr gut im allgemeinen (sonst würd ich diesen Weg nicht so oft und gerne nutzen)
Erst schreibt man einen Beitrag, dann kommt auch recht schnell ein "Gemeldet" dazu (juhu der Entwickler hat bescheid gegeben bekommen und sollte von dem Bug wissen),
und dann kommt auch recht schnell ein "bekannt" anstelle des "gemeldet" dahin und ja ^^.
Deswegen vll auch meine Frustration, wenn seit dem 16.12. bis zum 2.1. sich da nichts getan hat und immer noch ständig Items verschwinden.
Das dafür das Forum nichts kann ist mir klar. Ist ja Sache vom Entwickler eine Rückmeldung zu geben. Allerdings frag ich mich als bescheidene Nutzerin des Forums und der Möglichkeit einen Bug zu melden, wieso kommt da keine Rückmeldung.
Das einzige was ich als Rückmeldung bekommen habe ist die Frage "hast du schon Seitlich am Schrank gestanden" wenn drüber von Autos Kisten und ähnlichem die Rede ist die den selben Bug haben.
Also, es tut mir Leid wenn ich zu forsch und zu direkt war und mein Tonfall die falschen Leute getroffen hat. Meine Nerven liegen halt einfach etwas blank in der Hinsicht gerade und ich versuche mich zu zügeln.
Alles gut, ich nehm dir das nicht krumm
Punkt 1: Die Entwickler sind halt nicht hier
Punkt 2: kennen die wenigsten, deshalb war ich so frei dir den direktesten Weg zu zeigen
Das ist hier ein unbezahltes, freiwilliges Projekt. Dementsprechend (und vermutlich wegen der Urlaubs-, Weihnachts- Silvesterzeit) sind die Jungs und Mädels in dem Fall nicht so schnell mit dem taggen + Devs auch im Urlaub.
Rückmeldung über die Weitergabe ist übrigens am 16.12 von !BHhop erfolgt:
Der Fehler tritt zwar nicht oft bei mir auf aber konnte ihn ein paar mal Repron. Gebe ich weiter. Danke für die Reports.
"Hast du schon seitlich zum Schrank gestanden?" ist m.M.n. eine legitime Frage/Lösungsansatz da ich nicht weiss was du schon alles versucht hast. Autos und Kisten kann man wegschieben. Hat also nix mit meiner Idee zu tun, zumal ich ja auf deinen Thread Bezug genommen habe
Wie gesagt, alles in Ordnung