SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Alles gut, ich nehm dir das nicht krumm :)

    Punkt 1: Die Entwickler sind halt nicht hier

    Punkt 2: kennen die wenigsten, deshalb war ich so frei dir den direktesten Weg zu zeigen :)

    Das ist hier ein unbezahltes, freiwilliges Projekt. Dementsprechend (und vermutlich wegen der Urlaubs-, Weihnachts- Silvesterzeit) sind die Jungs und Mädels in dem Fall nicht so schnell mit dem taggen + Devs auch im Urlaub.

    Rückmeldung über die Weitergabe ist übrigens am 16.12 von !BHhop erfolgt:

    Der Fehler tritt zwar nicht oft bei mir auf aber konnte ihn ein paar mal Repron. Gebe ich weiter. Danke für die Reports.

    "Hast du schon seitlich zum Schrank gestanden?" ist m.M.n. eine legitime Frage/Lösungsansatz da ich nicht weiss was du schon alles versucht hast. Autos und Kisten kann man wegschieben. Hat also nix mit meiner Idee zu tun, zumal ich ja auf deinen Thread Bezug genommen habe :)

    Wie gesagt, alles in Ordnung <3

    Danke. Wollte ich heute auch schreiben, bin auf Arbeit nur nicht dazugekommen.

    Und doch den BUG gibt es. Mir im Multiplayer als Spieler auch schon oft passiert. Im SP noch nicht probiert. Passiert auch nicht immer.

    Ich lege meine Sachen die ich aus einem Schrank oder Kiste hole immer neben die Füße vom Charakter so kommt mir nichts mehr abhanden.

    Was mir auch schon ein paar mal passiert ist, wenn ich beim Händler was kaufe schwebt das Gekaufte nach einem Doppelklick in der Luft und wandert nicht in meinem Rucksack.

    Teamarbeit 8)

    Ich sag ja nicht dass es den Bug nicht gibt, nur halt im SP bisher nicht. Hab ca 50 Stunden seit 0.95

    - Videos und Präsentationen sind nur eben genau das. Gerade was auf Twitter/X gezeigt wird, muss nicht automatisch kommen. Es kommt nur das was auch in den Patchnotes steht. Auch Trailer werden oft missverstanden (nicht unbedingt von dir, sondern im allgemeinen) Trailer zeigen das, was eventuell alles bis zum nächsten Update kommen könnte. Nicht was in dem jeweiligen Update enthalten ist.

    - zum Floss kann ich nichts sagen (warum wurde es entfernt, ist es nur vorerst weg/kommt es überhaupt wieder , soll das auch modular werden?)

    - Flugzeug wurde auf modular umgebaut (k.a. ob das Sinn macht, zumindest ist das der Grund warum es so lange weg war)

    -Man kann es nicht mit anderen Spielen und Devs vergleichen. Zum einen reden wir hier von einem nur 50köpfigen Team, vom ersten Projekt in dem Ausmaß und, du beantwortest es eigentlich schon selbst: andere haben ihre Fahrzeuge direkt selbst gemacht.

    Genau deshalb hat es mit den Assets zu tun, denn: Es war nie geplant Fahrzeuge ins Spiel zu bringen, die Community wollte welche und dann hat man schnell reagieren wollen und die alten Fahrzeugassets gekauft. Auch die Entscheidung Fahrzeuge jetzt modular zu machen kam sehr viel später. Wie ich ja schon geschrieben habe, gab es Probleme beim bearbeiten der gekauften Assets. Deshalb mussten die Devs alles selber neu bauen (unerfahren, noch nie gemacht = dauert halt lange)

    Ich will dir nichts böses oder irgendetwas unterstellen! Ich versuche nur Infos zu teilen und es vll ein bisschen verständlicher zu machen :)

    MfGz



    BITTE DRAN ARBEITEN ODER WENIGSTENS RÜCKMELDUNG GEBEN DAS WAS DADRAN GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    btw, ich stand seitlich zum schrank also es ist scheiss egal aus welcher Richtung man was aus dem Schrank nimmt.

    Hi, du weisst schon dass das hier nur das deutschsprachige Forum ist oder?! Hier arbeitet keiner an irgendwelchen Bugs, hier wird auch "nur" weiter geleitet. Du darfst aber gerne deine Bugs hier: https://support.scumgame.com/

    reporten :)

    btw hab ich keine Ahnung wie du vor dem Schrank gestanden hast, wie ich bereits schrieb: es war eine Idee und die ist im SP für mich nicht reproduzierbar. Das Problem existiert im SP nicht.

    ich lag mehrfach auf dem boden seitlich in allen winkeln. man kommt einfach nicht dran. man siehts aber man kommt nicht dran.

    der bug ist auch beim wagenheber und auto. dann kann man das auto wegfahren aber bei sachen aus dem schrank geht es nicht.

    es ist ja auch nicht bei mir. alle auf unserem server hatten den bug schon. wirklich alle.

    es ist egal was man macht. man kommt nicht mehr dran.

    (so oft hat mich mein mann real nie liegen gesehen wie ich in dem spiel wegen items gelegen hab)

    Meine Idee war die Items seitlich zum Schrank stehend raus zunehmen um möglicherweise das unter den Schrank buggen zu verhindern, nicht die unterm Schrank verbuggten Items aufzuheben. Ist ja nur ne Idee da ich das Problem im SP nicht reproduzieren kann. :)

    Hast du mal versucht seitlich zum Schrank zu stehen? Also dass die Gegenstände nicht vorm Char unter den Schrank buggen sondern seitlich daneben? Ich hab das verschwinden von Items im SP z.B. gar nicht.


    Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.

    Dir fehlt ein bisschen das Verständnis warum Dinge sind wie sie sind. Die Fahrzeuge waren m.w.n. gekaufte Assets und konnten nicht (wie versprochen oder die Vision der Devs) als Modulares Fahrzeug verwendet werden. Daher wurden die raus genommen und Überarbeitet. Das war schwerer als geplant und hat deshalb so lange gedauert. Man konnte wohl nicht mit den vorhandenen Assets arbeiten, daher war es nicht möglich die alten Fahrzeuge drin zu lassen und gleichzeitig an den Modularen zu arbeiten.

    Haben die vorher funktioniert: Ja

    Waren die Modular (wichtig für die Individualisierung/Panzerung etc): Nee

    Bei den Zahlenschlössern verliert man 1 Ruhmpunkt alle 7,2 Versuche (ich glaube das wurde aber leicht geändert zu 0.95). Die genaue Anzahl bei normalen Schlössern (Gold, Silber, Eisen und Rost) weiss ich leider nicht, wäre aber interessant falls das jemand weiss

    Wenn man zu zweit Fliegt und nach dem Landen der Pilot zuerst aussteigt, rollt das Flugzeug Rückwärts (auch ins Wasser wenn da) Der Kopilot Bugt wenn er zeitgleich oder kurz danach aussteigt nach hinten weg und versinkt ca. 20 Meter hinter dem Flugzeug im Boden. Kann nur durch wieder einsteigen des Piloten, was bei rollendem Flieger schwer ist, behoben werden.

    Wenn der Mitflieger zuerst aussteigt und der Pilot wartet bis die Animation des Aussteigens beendet ist und dann erst aussteigt geht es normal.

    Karl war da. :/

    So war es mwn schon immer. Ich schätze/denke, dass kann man nicht als Bug klassifizieren.

    Die mit Abstand beste Version und alles a capella...ja, auch die Mundharmonika

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    Hallo, kann ich die Horde auch erstmal ausschalten und wenn ja wie?

    Hi, ausschalten geht meines Wissens nach nicht. Du könntest nur die Werte (Bspw. Setting_EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier, Setting_EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier, Setting_EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier usw) höchsmöglich setzen um so viel Spielraum und Lärm zu machen bis die Horde aktiviert wird. ACHTUNG: das sind nicht alle Werte sondern nur 3 Beispiele.

    Andere Werte müsstest du so klein wie möglich einstellen, bspw.: Setting_EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride

    Hat schon jemand eine Idee wie man das so einstellt das man auch Puppets bekommt? Bisher spielen wir hier den CAMPINGSIMULATOR, was mich wieder richtig abnervt. Ich will keine Triaden auf den Scum Dev scheiben aber so langsam ist SCUM echt am Ende. Dinge verschwinden, Tiere sind nun wieder da und ganz plötzlich ist man Bärenfutter. Hier will kaum einer spielen weil die Fenster und Türen nun so gefährlich sind. Nachdem wir die Standard Settings wieder eingestellt haben ist KEIN Puppet mehr da. Nun las hich hier etwas von Guide. Habt Ihr da schon eine Ahnung wann der kommen könnte?

    Hallo erstmal, hier deine gewünschte Einstellung dass Puppets wieder spawnen:

    Server Settings - Custom Map - Global Configuration (oder die Zone in der du Puppetspawn haben willst) - runterscrollen zu: "Availibility Grid" das stellst du von "geblockt" auf "Erlauben".

    Und hier findest du den Guide bzw die Hordeneinstellungen in verständlicher Form:

    Simon
    19. Dezember 2023 um 22:50

    P.S. du kannst auch Einstellen ob Puppets durch Fenster und/oder Türen kommen. Beides separat voneinander getrennt...

    Sollte eigentlich mit Patch "Holiday update 0.9.510.80616" behoben sein. Zumindest der Fahrzeugschaden (Adjusted damage calculations for vehicle collisions.)

    Man darf auch nicht vergessen, dass die Statusleiste unten rechts nur die Karosserie anzeigt. In dem grünen Streifen werden kaputte Türen, Reifen etc nicht mit angezeigt. Und das Fahrgestell (also was übrig bleibt wenn man alle Teile abbaut) sehr empfindlich ist. Da reichen, wie du schreibst, schon kleine Steine. Ich könnte es mir so Erklären: Dein Char sitzt in dem Chassis (Fahrgestell) und erleidet höheren Schaden weil das Anfälliger ist als die Karosse (zumindest von unten, weil 0 Schutz). Bei 80 gegen nen Baum geht halt dann nur in die Stoßstange, Haube, Scheinwerfer etc und schützt quasi das Chassis + Insasse = weniger Schaden 🤷‍♂