Kleines Update von Steam: Bug von Brada (einer der Devs) zur Kenntnis genommen und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet
Beiträge von Falk Hogan
-
-
ob SP oder MP wird hier egal sein. Da der Spieler auf dem Screenshot noch in Häftlingskleidung steht, unterstelle ich mal, dass er kein Verbandsmaterial dabei hat und da er im "grünen" steht, auch keines einfach so herum liegt. Ergo: wenn nichts da ist, kann nichts angezeigt werden.
Das mit dem Spielernamen/Patientennamen, kann ich heute abend gerne mal nachschauen.
Meine Frage war ob du Verbandsmaterial im Singleplayer oder online angezeigt bekommen hast?! Da du ja meintest bei dir wäre es nach Wundenauswahl mittig angezeigt. Deshalb wäre es nicht egal um eben herauszufinden ob du das Problem im Singleplayer nicht hast seit Donnerstag (Patch 0.85)
Zu den Screenshots: Im ersten siehst du das er die C3 Wunde ausgewählt hat, im zweiten das er versiffte Lappen im Inventar hat. Es wird faktisch nicht angezeigt aufgrund des falschen Patientenstatus. Es gibt mittlerweile mehrere Hundert Themen bei Steam deshalb, ich habe selbst ALLE medizinischen Mittel gestestet, es geht einfach nicht trust me, i'm a professional -
Bei mir wird das verwendbare Verbandsmaterial erst oben mittig angezeigt, wenn ich links eine Verletzung markiere. Da in den screenshots keine Verletzung markiert ist, liegt es evtl. daran?
Im Singleplayer oder online wird dir Verbandsmaterial angezeigt? Der Bug bezieht sich vermutlich nur auf den Singleplayermodus. P.s.: Im ersten Screenshot von ScumGL ist eine Wunde ausgewählt, der Bug ist quasi, dass das Spiel denkt es wäre ein anderer Spieler in der Nähe (was nicht möglich ist, da SP) zum heilen. Schau mal ganz oben wo normalerweise der jeweilige Gamertag steht...da steht Unbekannter Häftling. Und nein, man kann es nicht mit dem x schließen
-
ok....bekannter Bug.
Und wie löst ihr das Problem?
Es gibt bis zum Patch leider keine Lösung. Es gibt einen Workaround: Du kannst dir über den Adminhelper oder über den Globalchat Phönixtränen spawnen (#SpawnItem Phoenix_Tears). Das ist die Spritze die alles heilt.
-
Also bei Steam im Bug Reports hat jemand eine Lösung gefunden.
Einfach mal kurz in den Fotomodus gehen, dann wieder raus und gut ist.
Bei mir Funktioniert es.
Es steht zwar immer noch Unbekanter Häftling da aber man hat jetzt zumindest wieder die ganzen Infos zu den Werten.^^
Bei mir hat es nicht funktioniert.
-
Samus01 du hattest seit 0.85 den Fehler nicht im SP?
-
Wie dem Nachtrag bzw dem Link zu entnehmen ist
-
Ähm Einspruch, das ist ja mal absoluter Käse. Weil gerade ich keinen Alkohol und saubere Lumpen finde, muss ich schmutzige nehmen. Und bis jetzt ging es immer!
Hast du den Nachtrag gesehen bzw den ganzen Beitrag von rabauke gelesen? Es ist ein Bug, in deinem Stoffwechselmenü, dort wo du deine Wunden behandelst steht oben "unknown patient" als ob du jemand anderen versuchst zu heilen. Das Game rafft nicht dass dort kein anderer Char ist. Ich verweise dich nochmal zu meinem Thread, dort ist alles was bisher bekannt ist festgehalten und ich aktualisiere bei neuen Erkenntnissen etc
Wunden verbinden/ heilen; Stoffwechsel zeigt nichts an beim hovern -
Kann ich so auch bestätigen für SP. Rückenbewaffnung noch da, Pistole aus Holster schwebend und nicht aufnehmbar da, Leiche samt Kleidung weg.
-
Hier mal ein Link zu meinem Thread Wunden verbinden/ heilen; Stoffwechsel zeigt nichts an beim hovern
P:S: Ist bereits bei Steam reportet -
Erneuter Pushnachtrag:
Es hängt wohl, vermutlich, damit zusammen, dass man im Patientenbereich nicht "sich selbst/ Patient Dein Name" sondern "unknown Patient" stehen hat. Also als ob man jemand anderen versorgt. Daher werden wahrscheinlich auch alle anderen Sachen beim Hovern im Metabolism nicht angezeigt.
Als kleiner "workaround": Phönixtränenspritze injizieren geht als Allheilmittel -
Moin,
Seit dem heutigen Patch kann ich keine blutenden Wunden mehr versorgen. Ich bin aktuell im SP unterwegs. Habe alle verfügbaren medizienischen Gegenstände im Inventar, kann auch die zu versorgende Stelle auswählen, aber die med. Gegenstände kommen nicht zur Auswahl (auch in die Umgebung legen oder in die Hand nehmen, sowie Auswahl über den bspw. Verband "benutzen" funktionieren nicht). Relogg und auf Fehler überprüfen sind schon getestet. Ist da was bekannt oder kann das jemand so bestätigen?!
Nachtrag: Ist bereits mehrfach bei Steam reportet