SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Danke fürn Tip ;) . Halbe stunde ist es wohl fertig. Hier schon mal den link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab das Pink unter meinem Namen nicht weil ich die Farbe geil finde xD

    Durchaus keine schlechte Idee, danke. aber dann haben wir den Mehraufwand der Flaggen-Instandhaltung und das möchten wir vermeiden.

    Ok, versteh ich. Dann erweitere ich meinen Vorschlag und ihr könntet ein Event daraus machen. 1x im Monat könnte man einen AdminSpieler zum reparieren Begleitschutz geben und da ihr ja Survivaln wollt und (ich glaube) PvE spielt, muss es zu Fuss sein mit ein paar (gespawnten) Horden. Bringt vll ein bisschen Abwechslung rein :)

    Beim Einsteigen ins Flugzeug macht der Charakter manchmal nen Adler - ich kenne das gabs schonmal beim Boot.
    Hier steigt sie dann trotzdem ein. Passiert auch nicht immer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die gute, alte NPC-T Pose xD

    Ja, so hatte ich es auch versucht. G-Portal lässt es mich aber nicht speichern. Wir wollen die Trader halt nicht, wir wollen ein Survival-Spiel.. und ich find's echt ein Unding, dass man die Möglichkeit scheinbar einfach nicht mehr hat. Das Spiel entwickelt sich zurück...

    Verständlich, wie wäre es mit Mauer um die Trader bauen? Als Alternatividee :)

    Sowas ist sogar ausdrücklich gewünscht, geteiltes Wissen macht alle schlauer

    Hallo,

    ja da heißt es abwarten ob die Devs das noch nachpatchen, das bestehende Motorräder wieder funktionieren.

    Ansonsten für die Dirtbikes einen Wipe durchführen, geht ja jetzt mit dem "DestroyAllVehicle" Befehl (geht mit SAM schon lange - #schamloseEigenwerbung ;)).

    Gruß Randle

    Für die geile App zählt #schamloseEigenwerbung nicht!

    auf was hast du Streamingspeed stehen? das sollte die höchstmögliche Einstellung haben, die ist zuständig für das Laden der Texturen

    Was den Sinn angeht, ich bin ein Sammler und Basen-Bauer ;) In so gut wie allen Survival Games verbringe ich den Großteil meiner Zeit damit, Basen bzw. Außenposten zu bauen und alles (was ich für wichtig erachte) zusammen zutragen und in x Schränken, Boxen etc. zu sortieren ;) Fahrzeuge haben deshalb auch alle ihre eigene Funktion ;) Pickups für lange Strecken und ausgedehnte Loot-Touren. Boot für Händler-Fahrten und kleine Loot-Touren, Dirt-Bike für schnelle Loot-Touren und schnelle Erkundungen. Wenn ich also von meiner Main-Base zu einem Außenposten fahre tue ich das in der Regel mit einem Pickup. Dort angekommen, nutze ich dann je nach dem was ich brauche Pickup oder Dirtbike oder das Boot . Deshalb brauche ich dann in meinen Außenposten ebenfalls das entsprechende Fahrzeug. Ist nicht so wie bei 7 days to die, wo man sich einen Pickup, Motorbike etc. in das Inventar legen kann ;)

    Du musst dich hier nicht Rechtfertigen! Spiel wie du es für richtig hältst.

    Musst du tatsächlich mal testen ob er den Wert überhaupt nimmt. Ich hab 400 eingestellt, was mehr als 16 Tage sind. Wohlgemerkt Ingamezeit. Also 400 Stunden Ingame.


    Nächste Frage: kann man die Anzahl der auf der Map gespawnten Fahrzeuge auch einstellen, zählt das für alle oder gibt es da Trennung - KFZ / Bike/ Boot / Flieger ?

    Ja kann man, Unter Server Settings, wieviel jedes Fahrzeug Max spawnen soll, wieviel davon Funktionstüchtig sein sollen und wieviel kaufbar sind beim Händler. Alles seperat für jedes Fahrzeug

    Also bekommen wir eine fehlerhafte Version zum Release der 1.0 :cursing:

    Und nochmal:

    Ich weiss nicht wie vertraut du mit der Spielentwicklung bist aber gerade bei EA Titeln ist es gängige Praxis (nicht Allgemeinverbindlich), dass erst fast alles reingehauen wird und kurz vor Release beginnt man mit der Bugbeseitigung, Performanceanpassung und dem Polishing. In dieser Phase befinden wir uns derzeit.

    Fragen kostet nichts. :)

    Das mit den 3 Wochen könnte man auch im Allgemeinen ändern, da die Mods es ja eh prüfen.

    Völlig richtig, Fragen kostet nix. Könnte man, wird aber nicht passieren. Weil, wie schon geschrieben: es Gründe gibt für die 3 Wochen Regel und die gilt für jeden + ist sie unabhängig von der Modprüfung. Nur weil du die Gründe nicht verstehst, wird sie nicht geändert.