Ja gut es ist schon ärgerlich wenn alles weg ist und Funktionen nicht mehr richtig funktionieren.
Wir haben auch komplette Base etc. verloren aber das Spiel ist halt Early Access da muss man mal über Leichen gehen um Großes zu bewirken.
Ja gut es ist schon ärgerlich wenn alles weg ist und Funktionen nicht mehr richtig funktionieren.
Wir haben auch komplette Base etc. verloren aber das Spiel ist halt Early Access da muss man mal über Leichen gehen um Großes zu bewirken.
Bezogen auf deinen Server oder ganz allgemein kann Nitrado das nicht umsetzen?
Im allgemeinen.
Zitat aus E-Mail:
Hallo,
vielen Dank für die Supportanfrage.
es gab ein Update gestern Abend, bei dem sich grundlegende Einstellungen geändert haben und auch wie diese Einstellungen zu tätigen sind.
Wir sind da bereits dran, eine Lösung zu finden. Ich kann leider nicht sagen, wann genau die Server wieder normal funktionieren und kann an der Stelle nur um geduld bitten.
Zitat Ende.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten ab wann der Server diese Funktion eingebaut hat^^
So, habe Feed von Nitrado Server bekommen.
Es steht diese Funktion nicht zur Verfügung und es wird nun dran gearbeitet aber es kann keiner sagen ab wann diese Funktion im Server drin ist.
Habe nun zu GPortal gewechselt^^
Alles Klar schreibe mal Support an.
Danke für die Antwort.
Also, ich persönlich finde nichts in Servereinstellungen.
Vor 0.85 funktionierte aber alles da ich die Loot, Zombieeinstellungen, etc. über den Server laufen hatte was ja auch nicht mehr funktioniert.
Wenn nicht werde ich zu G-Portal wechseln
Admin auf einem SCUM Server werden – Nitradopedia
Nach der Anleitung ging das
Was wünsche betrifft, würde ich mir wünschen das man den Schrott aus den Häuser / Gelände wegräumen könnte damit man auch fertige Häuser richtig bewohnen / bebauen / einrichten kann da ich schon etliche Standpunkte gefunden habe wo mir sau gut gefallen aber halt durch alte Möbel, Auto, etc. doch recht unbewohnbar sind.
Du meinst mit meiner Steam ID im Admin User ini vom Server? wenn ja, dann ja.
Gibt es eigentlich auch eine Nitrado Server Anleitung weil bekomme im Multiplayer keine einstellung angezeigt und die im Server eingestellten funktionieren nicht...