SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hardcore

    Hallöchen,


    wenn man ein Motorboot auf dem Wasser betankt mit einem Kanister,legt er danach den direkt aus der Hand und der Kanister verschwindet im Wasser.

    Bug ?


    Lg

    Frage ist ob das Jagd system verbuggt ist?!Die Sounds sind klasse,aber wenn kein Tier oder die Spuren zu sehen sind.War gestern in der nähe von 3 Tier sounds.Man kann garnicht in die richtige richtung gehen beim Jagen.Weil es Plötzlich immer von einer anderen seite kommt.Gestern war es dann mal soweit,das Tier geräusch muss vor mir gewesen sein so laut wie es war aber man sah nix.Keine Spuren oder sonst was.Jemand noch die erfahrung gemacht?

    Kann ich nur Bestätigen.Gestern einen Brunnen gefunden der hatte 98 % Wasser drin.Nachdem ich die Socken gereinigt habe war er leer.

    Dann habe ich an der Base ein Provisorischen Brunnen gebaut,erst war er nach dem Regen zu 2% gefüllt und später nach der Loot runde leer und füllt sich auch nicht mehr