SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fuchsi

    ich würde es tatsächlich eher feiern wenn die jetzige mini map in der art wie sie ist verschwindet. Der Charakter müsste sie erstmal "benutzen". Also quasi unter aktionen verstecken und dann eine Animation wie er die karte aus der jacke zieht und und schaust du auf die karte. Mit seinem zeige finger zb. Zeigt er dann auf die stelle wo du man sich gerade befindet.

    ja die erfahrung hab ich auch regelmäßig gemacht. Manchmal hatt ich aber auch schon ich bin der spur/hinweis und dem Ton nach. Plötzlich war der ton hinter mir und dann auf dem selben weg lag da aufeinmal ne spur obwohl zuvor quasi drüber gegangen bin.


    Oder aber wie du sagtest du steht eig richtig nix zu finden und dann ist das tier einfach verschwunden.

    Ich bin eine Weile lang auch oft angeln gewesen. Mir ist dieser 'Bug' nur untergekommen, wenn ich in Ufernähe Schilf oder Bewuchs stehen hatte. In der Realiteat gibt es beim angeln auch die Möglichkeit, hängen zu bleiben. So wurde es zumindest bei uns am Server gedeutet. Seit die Spieler an Stellen angeln, an denen wenig Pflanzen im Wasser/am Ufer stehen, oder die Schnur im Wasser nicht an Pflanzen vorbei geführt wird, kam dieser 'Bug' so gut wie nicht mehr vor. Einfach mal ausprobieren.

    :)

    Danke für den hinweis werd ich tun :thumbup:

    neuer hotfix, neue probleme. ;)


    Normalerweise ist es ja so wenn man im stoffwechsel tab über die grundwerte(stärke,kons,und ges.) Mit der Maus drüber fährt und strg drückt das man weitere Informationen erhält wie Aufbau etc.


    Das selbe funktioniert ja auch mit Energie und wasser. Einnahmerate etc.


    Naja diese ganze zusatzwerte bekommen wir nicht mehr angezeigt.


    Wir sehen nur noch ob es steigt oder sinkt aber nicht mehr um wie viel.


    Liebe Grüße

    Fuchsi

    Hätte da eine idee bezüglich den Smartphones.


    Wir haben ja Smartphones

    und die passenden akkus.


    Wäre doch cool wenn man den akku in das Smartphone einlegen könnte

    Und könnte somit dann auf der karte seine Teammates sehen.


    Man selbst muss selbstverständlich auch ein Smartphone haben damit man etwas hat um das gps signal auch empfangen zu können.


    Also ich sende quasi mit dem funktionierenden handy ein gps Signal für meine mates aus und kann auch mit dem Handy gps Signale von mates empfangen.


    Somit hätten die akkus und Smartphones meiner meinung nach einen tieferen sinn.


    Was haltet ihr von der idee?

    um nochmal auf Problem zurück zukommen bevor es hier zu einem generelles thema zu bugs wird und warum sie immernoch oder auch wieder da sind...

    Ich denke alle Beteiligten versuchen hier ihr bestes damit wir alle wärend der Entwicklung ein bestmögliches Spielergebnisse haben.

    Siehe den heutigen hotfix.


    So aber wieder zur angel.

    Mir und auch meinen Kollegen ist das mit allen Angeltypen passiert.


    Rein subjektiv betrachtet mit der blauen am wenigstens.


    Es gab tage da hab ich mit der grünen sowie mit der selbstgebauten 15-20mal die angel ins wasser geworfen und dann ist das ca 5-6mal passiert habe dann das angeln aus frust und mangel von posen(1übrig) abgebrochen.


    Mir ist dabei tatsächlich aufgefallen das die angel bei mir bei einer Belastung von 2/3 iwie anfängt so zu buggen. Kann sein das er dann auf diesen wert springt oder kp warum.


    Nichts desto trotz wenn der Fehler ja bekannt ist müssen wir eben warten. Andere Fehler sind wichtiger und haben höhere prio, alles auf einmal geht nicht.

    Möchte aber anmerken das der fehler stellenweise sehr häufig auftritt und dann zu viel Frustration führt. Grade am Anfang ist eine pose und eine vernünftige schnur quasi heilig und ist froh wenn man mal alles zusammen hat um angeln gehen zu können. Wenn dann direkt beim ersten oder 2. Fisch alles abreist wegen dem bug is halt einfach scheise.

    guten morgen alle zusammen,

    Also habe jetz folgendes getestet beobachtet


    Impro.feuerstelle bei mir nicht verschwunden aber bei meinen server Kollegen.


    Feuerring verschwindet bei uns allen


    Großes lagerfeuer blieb bis jetz stehen.


    Hatte sie alle jeweils angezündet und abbrennen lassen.


    Hoffe das hilft euch weiter.


    Lg Fuchsi