SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von urbandude

    seit dem neuestem hotfix am WE hab ich das selbe problem - kann keine blutungen mehr behandeln/stoppen. ich habe zwar lumpen und verbände im inventar liegen, aber bei blutungen ist "behandeln" immer ausgegraut und die items wie lumpen oder verbände werden nicht mehr angezeigt. auch wenn ich ein verband im inventar rechtsklicke und behandeln auswähle, komme ich zwar zu der blutung, aber der behandeln button dort ist weiterhin ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

    die c1 blutungen hören zwar von selbst auf, aber bei c2 ist man nach ner weile tot...

    hallo zusammen!

    seit dem neuestem hotfix am WE kann ich keine blutungen mehr behandeln/stoppen. ich habe zwar lumpen und verbände im inventar liegen, aber bei blutungen ist "behandeln" immer ausgegraut und die items wie lumpen oder verbände werden nicht mehr angezeigt. auch wenn ich ein verband im inventar rechtsklicke und behandeln auswähle, komme ich zwar zu der blutung, aber der behandeln button dort ist weiterhin ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

    was mache ich falsch? oder ist das ein bug? oder wurde mit dem hotfix neue behandlungsmethode eingebaut?

    die c1 blutungen hören zwar von selbst auf, aber bei c2 ist man nach ner weile tot... ;(