SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Bloidbuster

    Hi


    ich stimme auch zu, gewisse Grundeinstellung kann man schon sagen. Tag-Nachtzyklus oder so. Wann Bsp.: ein Airdrop kommt würd ich nicht unbedingt so raushauen. Lass Dich Überraschen :) oder come in and find out :)

    Hallo zusammen,


    tja meine Meinung dazu, es gibt viele positive Sachen und auch einige(leider etwas viele) die nicht so toll sind. Aber wie immer alles wird ANDERS.


    Das mein ich jetzt nicht wirklich positiv. Jagdsystem. Das ist ma das perfekte Beispiel dafür.

    Als Admin(und Knöppedreher) finde ich es aber durchaus gut, das man alles im Spiel einstellen kann. Das macht schon vieles einfacher.

    Ich denke was die Einzelheiten angeht, kann ich mich ganz easy meinen Vorschreibern anschließen(hab zwar nen Riss, bin aber keine Langspielplatte)


    Was ich mir persöhnlich wünsche würde wäre:

    Mehr Möglichkeiten für Admins(Vivaaaaa la Revolutiooooon)

    Ist zwar auch schon erwähnt worden, aber ein sehr gutes Beispiel(Werte auf 0 setzen, oder weniger Begrenzungen(Willkommensnachricht, Servername, Message of the day ...))

    Eine bessere(schnellere und besser abgestimmte) Zusammenarbeit mit den Serverbetreibern(G-Portal zum Beispiel)(Fängt ja schon beim Servernamen an)

    Ahja Apropro(gabs bestimmt auch schonmal) Servername. Wäre das nicht toll, wenn der Servername wirklich nur ein Servername wäre??? und nicht "PVP/PVE/GER/DE/NoMech/PVP-Zones/..." und andere Gebrechen dort stehen würden??? Kann mir ja wohl keiner sagen das die Devs dazu keine Ideen hätten. Meine wäre ein Feld in dem man eine Serverbeschreibung hinterlegen kann. Solch Standart Abkürzungen wie PVP, PVE, NoMech, könnte man auch in Spalten unterbringen.


    Huppala ist jetzt doch bissle mehr geworden.

    Moin zusammen,


    Ich bin oft mit dem Spielernamen "Bloidbuster" unterwegs. Einige könnten mich evtl. schon kennen, da ich schon einige Server für das Spiel Scum hatte. Natürlich habe ich auch schon auf anderen Servern gespielt. Ich habe schon viel von dieser Seite gehört und möchte nun schauen ob die ganzen "Gerüchte" stimmen ;)

    Personenbezogene Daten werde ich hier nicht preisgeben, ich kann zumindest soviel sagen das ich mittleren Alters bin und aus Deutschland stamme. Ich gehe einer Arbeit nach, daher werde ich auch nicht 24/7 on sein ;( :saint: .


    Zum anderen habe ich (wiedermal) einen Scumserver erstellt, den ich an anderer Stelle auch bewerben möchte(Auch ein Grund für die Registrierung hier)


    So ich denke, das sind schon einmal ein paar Infos über mich,

    nun freue ich darauf hier viele nette Leute kennen zu lernen.