SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von saw-virus

    Das mit dem neuen Lot ist großer Mist, wenn man Werkzeugkisten sucht geht man in eine Werkstatt .

    Aber nicht in Scum hier sucht man im Schlafzimmer oder wo auch immer und angeln gibt es in den bergen und Waffen nicht bei Militär Basen.

    jetzt mal echt was soll das ????? nehmen die alle Drogen ??? so macht das spiel doch keinen sin :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Erstmal ein hallo von mir Hier !!

    Ich bin der Neue .

    ich lese überall wo geht aber werde nicht so richtig fündig , Was die Absicht des Updates 0.8 ist .

    Von unserem Server gehen alle Spieler nach und nach den Kochen können sie auch wo andern und tolle schuhe und so gibt es ja auch so überall .

    ABER die tollen Sachen wie Flugzeuge und geile Pick-ups mit viel spiel Spaß wurde gelöscht .

    Kann man nicht das Spiel mit 0.7 Irgendwo Herunterladen ??????? wir würden sofort wechseln , das bauen ist ja super aber das kann man auch in vielen andern Spielen .

    Die Idee von diesem tollem spiel Scum war mega aber so macht man das Spiel kaputt und das finden so viele Spieler sehr sehr schade .

    so dann sage ich mal danke für eure zeit .


    MFG Saw-Virus