ok, Es kann auch sein das du doch alle Einzelteile genauso rausnehmen musst, weil sich der Verkaufspreis aus der Summe der Einzelteile zusammensetzt. Ich meine mal sowas gelesen zu haben.
ah ok
ok, Es kann auch sein das du doch alle Einzelteile genauso rausnehmen musst, weil sich der Verkaufspreis aus der Summe der Einzelteile zusammensetzt. Ich meine mal sowas gelesen zu haben.
ah ok
Ja, verkaufen ja, aber mit 1$ pro Fahrzeug ist das nicht sehr ertragbar.
Komplett deaktivieren geht leider nicht.
hatte es versucht wurde ganz normal für 14k verkauft
Ich denke es geht darum, das die Spieler keine Fahrzeuge mehr verkaufen können. Dann bleibt nur der von mir beschriebene Weg. Sollen auch die Fahrzeugteile von den Spielern nicht mehr verkauft werden können, musst du (leider) jedes Teil eintragen.
Teile können sie verkaufen nur die Autos nicht. Hab es versucht auf deinen Weg aber geht nicht man kann trotzdem verkaufen
Hallo , bei jedem Fahrzeug in der EconomyOverride.json einstellen
"can-be-purchased": "false",
fahrzeuge werden nicht mehr verkauft.
Wenn du Sell price auf 0 stellst ,die werden eingekauft für 0 Coins +Preis dazu gehörige Autoteile.
hab ich so gemacht kann sie aber trotzdem noch verkaufen oder muss ich dann auch jedes einzelnes Teil einstellen vom Fahrzeug
ok werde ich mal versuchen vielen Dank
Hallo ich hätte eine Frage gibt es die Möglichkeit das man bei den Händlern die Fahrzeuge nicht mehr verkaufen kann? Wenn ja wie stellt man dies ein das es nicht mehr funktioniert?
Hallo habe es runtergeladen und auch entpackt aber die exe datei lässt sich bei mir nicht ausführen wo könnte das Problem liegen Vielen dank
ja er hat es nicht übernommen funktioniert jetzt
ist immer noch rot
vielen dank
der Balken ist grün in den einstellungen
Guten Abend alle zusammen,
wir haben folgendes Problem wir können keine Base bauen da uns alle Blaupausen Rot angezeigt werden egal wo auf der Karte.
Kann uns jemand helfen
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies