SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Skapa

    Hi - eben nochmal getestet: Alles zu 100% trocken, ganz frische Joints gerollt - auch alle trocken. In den Rucksack gepackt (Tarnfleck Wanderrucksack), ausgeloggt - eingeloggt, alle Joints zu 100% Nass. Ansonsten alles nach wie vor zu 100% trocken.... Echt Nervig :)

    Hi, danke für eure Antworten, hier mein Feedback dazu ;)


    !BHhop



    Tabak - die neuen Pflanzen können nicht von "selbst" durchsucht werden. Generell liefern diese Pflanzen nichts erntbares!

    Bekannt


    OK


    Improvisierter Regensammler - dieser beinhaltet einmal "Trinkwasser" wie es zu erwarten ist und dann wieder "Flüssigkeit" mit welcher man nichts weiter machen kann (Trinken oder Behälter füllen,...)

    Keine Ahnung wie man das Reproduzieren soll. Hast du vllt Repro steps? Konnte meine Falschen immer beim Regensammler ausfüllen. Jedes mal war Frisches Wasser darin.


    Laut anderen Antworten anscheinen bekannt - ja, es wechselt wenn man den Radius verlässt. Ich bin mir fast sicher das es auch einmal hin und zurück gewechselt hat ohne auszuloggen. Zum Reproduzieren müsste es reichen ein paar mal aus dem Radius zu gehen und dann erneut zu prüfen, es sollte nicht lange dauern bis es wechselt.


    Generelle Verfassung - diese nimmt eigentlich immer ab, ausser beim Laufen, Schwimmen, Rudern oder Radfahen. Wenn der Charakter einen halben Herzinfarkt bekommt beim Holzarbeiten oder bei der Gartenarbeit ist man definitiv nicht "inaktiv" und es sollte hier zu keinem abbau der Verfassung kommen!

    Gemeldet


    Danke!


    Joint - warum sind diese immer Nass wenn sie im Rucksack sind? Sehr Nerviger Bug....

    Ist dein Rucksack zufällig auch nass?


    Nein, alles trocken - kann ich (fast) jedesmal reproduzieren und bei meinem Freund ist es auch so. Alles trocken beim ausloggen, also Rucksack und im Rucksack Joints. Beim wieder einloggen und ausrüsten eines Joints aus dem Rucksack ist dieser Nass und muss getrocknet werden, am besten legt man ihn dazu kurz in einen Schrank/Kiste/Kofferraum. Dann ist er auch sofort wieder einsatzbereit.

    Hallo,


    vier Mühsame Dinge bzw. Fehler im Spiel:


    Tabak - die neuen Pflanzen können nicht von "selbst" durchsucht werden. Generell liefern diese Pflanzen nichts erntbares!


    Improvisierter Regensammler - dieser beinhaltet einmal "Trinkwasser" wie es zu erwarten ist und dann wieder "Flüssigkeit" mit welcher man nichts weiter machen kann (Trinken oder Behälter füllen,...)


    Generelle Verfassung - diese nimmt eigentlich immer ab, ausser beim Laufen, Schwimmen, Rudern oder Radfahen. Wenn der Charakter einen halben Herzinfarkt bekommt beim Holzarbeiten oder bei der Gartenarbeit ist man definitiv nicht "inaktiv" und es sollte hier zu keinem abbau der Verfassung kommen!


    Joint - warum sind diese immer Nass wenn sie im Rucksack sind? Sehr Nerviger Bug....


    Sind diese Probleme bereits bekannt?


    lg, Skapa