SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von VerruecktesW

    Wenn du auf einem Server spielst, gibt es im Menü den Reiter Events. Dort kannst du dann das Deathmatch Hunting Ground Primal starten. Setzt aber voraus, dass du genug Ruhmpunkte hast und entsprechend andere Spieler findest, die mitmachen und dem Event joinen.

    ich danke dir

    Hallo, ich wollte gern die Errungenschaft Kill 50 With bow nur leider wird mir kein boegn angezeigt. nur die armbrust aber da wird der kill nicht gezählt. muss dann den bogen erst finden?

    Danke für eure tipps habe mir auch gedanken gemacht und was getestet.


    Also das Spiel habe ich seit anfang an auf einer ssd und das problem kam erst als der pick up update kam. Habe bemerkt das wen beim schnellen fahren die Performance langsam nach lässt man direkt langsamer fahren sollte bis wider alles geladen ist, ich denke mir fast das die entwickler die Performance beim Pick up nicht genug getestet habe oder übersehen haben das sowas dan passiert.

    Ps. 170 kmh ist anscheinend zu schnell = Gameover 😂😅🙈

    (Vor dem Update hatte ich keine Grafische fehler)

    bei uns ist das Probelm auch erst aufgetaucht mit dem letzten patch

    Mein Wunsch währe es für Die Admins Settings die Variablen hinzuzufügen, mit denen man den Schaden von Mr. Brenner, sowie den Razors auf der einen Seite für Customized Zonen deaktivieren kann und auf der anderen Seite ServerSettings seitig in der Menge regulieren, kann. Zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht was sehr ärgerlich ist, vor allem, wenn man verlassen Bunker erkunden will und sich die Razors mal von angesicht zu angesicht leben näher anschauen möchte, nur leider besprungen wird von Ihnen und zerlegt wird. Brenner hat ebenfalls 2 mal auf meinen Kopf und der ist hin, was auch etwas schade ist, zum testen sehr suboptimal.


    Vielen Danke für eure Mühen :thumbup:

    fände ich auch ganz gut wenn man bei mr. brenner in den settings schaden zufügen könnte.

    Die Devs schaffen es seit Jahren nicht die Camo Jacke auch im "Desert Design" in das Spiel zu bringen. Und Du kommst hier mit Pink?

    klar komm ich mit pink!! warum nicht? hier kann man doch seine wünsche äussern oder?

    und ich (sowie andere frauen) würden pink Camo voll hart feiern

    Bedanke Dich bei den Spielern, die mit mehreren Kisten gleichzeitig in die verlassenen Bunker gingen und den Hals nicht voll genug mit Loot bekamen. Deshalb machen Kisten nun Geräusche und man kann sie nur noch im Flaggenbereich "ziehen".

    solange es im flaggenbereich geht ist es ja noch in ordung vielleicht wäre es beim händler auch noch praktisch.

    Es gibt einen pinken Hoodi, den komplett pinken Ghillie (da brauchts keine Tarnhose oder Jacke wenn man diese trägt), pinke Kilt-Socken, pinke Military Boots, die pinke Gasmaske, den Pink/Purple Schul-Rucksack. Wenn du das alles trägst, bist maximal pink. Es gibt sogar die Candy Pink Sprühdose, um dann auch noch die Waffen pink zu färben <X

    Uff, sorry aber das ist mir zuviel pink gerade....

    wie gut, dass jeder nen eigenen Geschmack hat! ich fänds auf jeden fall geil! wems net gefällt bracuh es dann net tragen!

    Mich stört zum Beispiel, dass sich Nägel, Bolzen Muni und so nicht von selbst stapelt. oder Nägel und sowas einzeln aus der Kiste holen. man könnt e sie auch einfach auskippen...

    nach jedem Patch hat das Spiel irgendeine Macke... aktuell kann ich die Kiste nicht wirklich tragen und muss alles was ich so an Lod finde erst rausziehen bevor ich es ins Inventar nehmen kann.

    das neue Jagdsystem is total für den a....

    ansonsten find ich des Game einfach mega.