SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von VerruecktesW

    Halli Hallo, ich glaube hier handelt es sich um einen Fehler. Wir wollten gerade in einen verlassenen Bunker rein, haben die Tür geöffnet und Mr. Brenner stand direkt hinter der ersten Tür und wollte uns Cookies verkaufen.

    Und die 2te Tür war verrriegelt

    Im normal fall kann er ja nicht die Treppen hoch oder?

    da geb ich dir vollkommen recht. bin ganz deiner meinung

    Wenn ich Munition im Inventar habe und Munition aus eine Lootbox nehme, stackt es nicht. Liegt die Munition "frei " rum oder ist in einem andern Inventar, stackt sie.

    Wobei, in Realität würde die auch nicht stacken, da gibt es entweder in Schachtel oder Halter oder losen Haufen. Wenn ich meinen Munitionsschrank aufmache und eine Handvoll .308 und .223 reinschmeiße, dann fliegt da eine lose Mischung .223 und .308 im Schrank rum und sortiert sich nicht selber.

    naja wenn ich in einem schrank aber (ne kiste) mit 308 oder 223 habe werf ich das auch alles rein ...

    ich fände es cool, wenn sich Nägel Bolzen muni oder ähnliches selbst zusammenfügen würden ,wenn man sie ins Inventar aufnimmt. Auch wäre es geil; wenn man Schachteln oder Büroklammernpackungen auskippen könnte.

    ein System wo sich die Sachen auch in den schränken zusammenfügen wäre echt gut.

    und was auch noch gut wäre, wenn man mehrere klammern zb. anklicken könnte unm dietriche zu machen statt alles einzeln

    Gemoje,


    ich bin die Jasmin bin 33 Jahre und komme aussem Saarland.

    Scum habe ich vor ca. anderthalb Jahren durch meinen Freund entdeckt und seither suchte ich es echt hart. Angemeldet habe ich mich hier, um auf dem laufen dem zu bleiben, sowie Verbesserungsvorschläge zu machen 8o . dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)