SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Draguul666

    Würde mir wünschen das die Schlafmatte am Rucksack befestigt werden kann, auch wenn man einen Pfeilköcher trägt.Habe eigentlich immer einen Bogen mit Köcher dabei und die andere Seite des Rucksacks ist ja frei.

    Hab meine Einstellungen im Spiel komplett zurückgesetzt. Habe jetzt nur die Mechs rausgenommen dafür die Zombiezahl verdoppelt und den Loot etwas erhöht. Es funst wieder.

    Das was ich jetzt nicht verändert habe, sind die Elemente pro Flagge und die Zeit bei der Jagd.

    Temporäre Dateien waren keine vorhanden (hatte das Spiel vorher neu instaliert),hab den leeren Ordner trotzdem rausgelöscht. Problem bestand weiterhin. Hab dann den kompletten Scum Ordner gelöscht und das Spiel komplett neu begonnen. Siehe da, kochen ging wieder.

    Gestern kam der Patch und wieder das selbe Problem. Sowohl am grossen Herd als auch an den zwei kleinen geht es wieder nicht, kommt wieder nur die ominöse rote Zahl. Spiele übrigens im Single Player.

    (Auch reparieren des Spiels bei Steam hat nichts gebracht)

    Ich mache alles wie sonst auch, Rezept auswählen Zutaten rein ,gehe auf die kochmütze und sofort kommt eine rote Zahl - 2.147.483.64.gehe ich jetzt auf kochen abschließen ist das Essen ruiniert und kalt


    Baluba ... das ist mir alles bekannt ...aber Danke trotzdem.

    Hallo. Mir ist aufgefallen, das Kochen nicht mehr funktioniert. Ich hab erst gedacht, das es neu evtl. am Skill liegt, habe mir dann aber einen Char mit komplett Skill erstellt und da klappt es auch nicht mehr. Ist das Problem denn bekannt?

    Außerdem scheint es kein Unkraut mehr zu geben und Regen bringt keine Nässe mehr in den Boden.