SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HOUSI

    Mit dem Rep Kit an die Fahrertüre und Chassi Reparieren. Die neuen Teile die ich finde machen für mich keinen Sinn. Wie eine Meerjungfrau kann man nicht Essen kann man nicht ..... Oder der Sinn bleibt mir noch verwährt. Finde die Teile häufig doch für mich absolut uninteressant. Na mal sehen vieleicht fällt den Devs noch was ein.

    Hallo zusammen, ich /wir sind auf der suche nach einem Server der uns Befriedigt ! Wir sind zur Zeit 7 Stammspieler und haben schon auf den verschiedensten Servern gerockt und Spaß gehabt.

    Leider mussten wir feststellen das oft Serverregeln und Admins Ihre Position missbrauchen. Nun wollen wir nach sehr langer Zeit ,,,grübel...Kopfkratz...glaube 3 ,Jahre es mal versuchen einen

    eigenen Server auf die Beine zu stellen. DC Gesprächsrunde dazu steht noch aus. Uns ist klar das es schwer wird sich zu etablieren unter den großen doch wir sind da ganz zuversichtlich.....noch!

    Ein Admin fehlt uns auch noch,denn wir wollen nicht aus der Matrix raus. Wir lieben dieses Game einfach zu sehr. Gut! Also wer bis hierher mitgelesen hat ...Danke. Schön unter Gleichgesinnten zu sein ;)

    Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten wie es bei Uns und unserem Vorhaben so läuft bis dahin ... Euer HOUSI :*