SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zaharias0815

    Moin zusammen, kleine Frage in die Runde, ich weiß nicht ob es ein Bug oder so gewollt ist..


    Seid dem letztem Update spawnen die Zombies auch in bereits abgeschlossenen Häuser, egal ob alt oder mit neuen Schlösser versehen, getestet an eine Blockhütte da sie nur eine Tür hat, hier spawnt der Zombie auch immer wieder..


    Hat es was mit den angedachten Änderungen zu tun das sie bald in Häuser einsteigen können?

    Moin zusammen ich weiß nicht ob es genau ein bug ist, aber nach dem letzten Update bekomme ich im Singleplayer Modus keine Erfahrungspunkte mehr in den Kategorien Bogen, Gewehre Pistole... Nahkampfwaffen allerdings schon..

    Ich hatte heute früh einen neuen Charakter gestartet, alle Grundeigenschaften auf 3 gelassen, Nahkampf auf Stufe 3,

    Wenn ich jetzt im Spiel den Bogen nutz, mit null XP gestartet bekomme ich keine Punkte bei treffern.. bei Pistole und Gewehr das gleiche..


    Habe schon gelesen das es diese Einstellung in Safe Zone leveln ein und ausstellen kann, habe dies unter Optionen eingeschaltet aber keine Veränderung..

    Mache ich was falsch oder ist dies ein neuer Fehler..?? Alle anderen Fähigkeiten bekommen ihre XPs laufen Ausdauer überleben Aufmerksamkeit ect.. nur unter Stärke nicht..


    Neu installieren geht zur Zeit leider nicht da Vodafone Internet Probleme hat.. :(