DLSS wäre schon geil! Bei Scum ist echt gut, dass man von Entwickler viele Infos bekommt und man sieht auch stetig, das was passiert in der Entwicklung, nicht so wie bei Tarkov zB, wo es gefühlt nie voran geht.
Ich mag Scum wirklichund spiele auch gerne mit Freunden zusammen, Basis aufbauen, Looten... aber dann irgendwann, wenn man gefühlt alles hat, bringt es kein Spaß mehr, mir fehlt die Langzeitmotivation.
Es muss irgendwas auf der Insel zu tun geben, sei es eine Art Questsystem oder so simple Sachen wie : Angle 5 Fische, Stelle ein Boot her usw.
dazu kommt, das es so viele Server gibt und auch hier ein Problem kommt : ich hatte vor ca ca 4 Monaten einen Server, der auf Rang 7 war mit maximal ne 100 Spielern und auch durchgehend gut besucht, nun ist er auf irgendwas bei Rang 100 und eig tot, da wird man gezwungen ebenfalls den Server zu wechseln.
ach und was ich erst gar nicht wusste, jedenfalls auf dem Server, wo ich gespielt hatte : Ich hatte ein Auto gekauft und war dann 5 Tage im Urlaub und dann war das Auto weg. Nachdem ich gefragt hatte, lag es wohl daran, das ich es x Tage nicht bewegt hatte -.-
Hier wäre es gut, wenn es eine feste Anzahl an Autos auf der Karte gibt und sobald alle " eingenommen" sind, bleibt das auch so. Diese können dann nur von anderen gestohlen werden und wenn dann doch Mal eins kaputt geht dann spawnt ein neues irgendwo auf der Karte neu